Ein Geschwür wurde entdeckt :-(

Von Dir? Gar nix ;)

Ich wollte Deinem Hund helfen :)

Natürlich gibt´s keine Garantie - dass es aber gar nichts bringt (bei der Diagnose) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Was ist denn "diese tolle Ergänzung"? Und wo beziehst Du´s?
Vielleicht gibt´s ja da einen "Haken". - Bei uns sind´s 3 Produkte.

Tut mir leid, ich wollte Dich nicht verärgern. :)

lg
Nicole

Genau deine tollen 3 Dinge von Max Schmatz, die du mir empfohlen hast ;)
PREVENTVENT Immunsystem, dann das Entgiftende und das für die Bewegung.
Also was willst mehr?

Schau ich danke dir für deine Ratschläge, aber sie helfen MEINER Hündin leider nicht, also hör auf mich dauern so nachlässig darzustellen!!!

Pez du kannst auch ganz gut Kaustreifen oder so selber machen. Einfach rohes Rindfleisch in längere Streifen schneiden und im Backofen auf dem Rost trocknen, die kannst du nach Bedarf machen und hast immer frische daheim.;)

Genau deine tollen 3 Dinge von Max Schmatz, die du mir empfohlen hast ;)
PREVENTVENT Immunsystem, dann das Entgiftende und das für die Bewegung.
Also was willst mehr?

Schau ich danke dir für deine Ratschläge, aber sie helfen MEINER Hündin leider nicht, also hör auf mich dauern so nachlässig darzustellen!!!

Sorry, dass ich mich auch noch einmische, aber ich find nicht, dass du nachlässig dargestellt wurdest...:rolleyes:

Gute Besserung deiner Amy:)

Sorry, dass ich mich auch noch einmische, aber ich find nicht, dass du nachlässig dargestellt wurdest...:rolleyes:

Gute Besserung deiner Amy:)

Ja aber jedes mal wenn ich was wegen Amy frage kann ich mir von Isetta anhören " Na wennst das machen würdest, dann .... "

Und das stört mich schon!

Hallo zusammen,

also neuester Stand:
Das Geschwür wächst und wird härter, heute am Abend bin ich beim Tierarzt und da wird alles weitere besprochen :(

...du petra, weil ichs grad les: ich hab von freitag bis heute nicht das gefühl, dass es größer wird, sondern -im gegenteil- eher kleiner, aber dafür (wie du sagst) um vieles härter - wie wenn sich da irgendetwas "zusammenklumpt"...

alles gute der maus heut beim ta
*daumendrück*

mia

Ja aber jedes mal wenn ich was wegen Amy frage kann ich mir von Isetta anhören " Na wennst das machen würdest, dann .... "

Und das stört mich schon!

Naja, probiert hast du die Tips ja, wenns nicht helfen dann musst was anderes probieren, aber du bist auf garkeinen Fall nachlässig weil du tust eh alles und probierst eh alles für die Amy!!;) :)

So wir sind wieder zurück:

Amy wird am Donnerstag um 11 Uhr operiert, das Geschwür hat sich stark verhärtet und lässt sich nur noch sehr wenig schieben :(
Die Ärztin meinte sie will nicht warten es muss auf jeden Fall raus, danach wird es zur Untersuchung in die Pathologie geschickt. Sie meinte die Stelle wo das Geschwür sitzt ist sehr blöd, weil die Wunde sich durch das gehen dehnt und sich wahrscheinlich dann Wasser bilden kann, also es wird eine sehr mühsame Zeit werden. Aber wir geben nicht auf :( ;)

Bezüglich der Allergie, also der Hauptauslöser bei Amy ist die Futtermilbe, eine so genannte Mehlmilbe *grusel* Ich soll jetzt auf Trockenfutter und alle getrockneten Sachen wie Ohren, Lungen, etc, verzichten und beobachten. Sie empfiehlt hochwertiges Nassfutter oder Frischfutter. Und selbergemachte Leckerlies, nix fertiges trockenes mehr.

Hab jetzt den ganzen Hundeschrank ausgeräumt, alles ausgewaschen und in frisches Tuppergeschirr gepackt und die Reste des Trockenfutters vernichtet.

Wegen den Hausstaubmilben, die aber nur gering aufscheinen kann man eh nicht viel tun, habe alle Stoffbetten gegen Kudden ersetzt und werde öfters feucht wischen und die Stofftiere regelmäßig waschen.

Achja, außerdem hat Amy eine leichte Gastritis, da hat sie einen magenschutz bekommen.

Also das ist das neueste von meinem Sorgenkind, dass ich über alles liebe :(

Lg Pez

Amy schafft das.. sie kann doch ihr Adoptivkind die Xena nicht im Stich lassen..
sie is a starke, das wird schon wieder..

Bussi an amy von der Tante kathiii und ein schlabberbussi von Xena

Punkto Leckerli zitier ich mich nochmal selber, ich glaub das ist im Eifer des Gefechtes untergegangen.....;)

Pez du kannst auch ganz gut Kaustreifen oder so selber machen. Einfach rohes Rindfleisch in längere Streifen schneiden und im Backofen auf dem Rost trocknen, die kannst du nach Bedarf machen und hast immer frische daheim.;)

ojee, armes amylein :( ....

du pez...fallst noch ein paar kräuter in den hund reinstopfen magst (ich trau mirs ja kaum sagen :o ...) würd ich diese zwei dinge probieren:

gastric help 1
http://gracyland-hundeoase.de/shop/...VaAh97pfasTd1nbv8&shop_param=cid=119&aid=147&

so cool 1
http://www.pahema.com/product_info/cPath/78_34/products_id/42/so-cool-1-dog.html

san beide von euro-zoo (der hat aber noch keine gscheite hp), mir sinds deshalb eingefallen, da ich auch demnächst wieder bestellen muss....

(nur fallst mit grünzeug noch nicht ausgelastet bist kann ichs dazu schreiben... ;))

ansonsten wünsch ich der schwarzen *toitoitoi* und du...behalt bitte die nerven (vielleicht auch a bisserl so cool für die pez ;)...) das wird schon wieder!

alles liebe
mia

hallo

OMG ich hab das erst jetzt gelesen. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen Dir viel Kraft. kopf hoch ja.

glg jamie

Hallo Mia,

sag wozu brauch ich das So Cool, Amy ist ja nicht ängstlich oder?

Lg Pez

ojee, armes amylein :( ....

du pez...fallst noch ein paar kräuter in den hund reinstopfen magst (ich trau mirs ja kaum sagen :o ...) würd ich diese zwei dinge probieren:

gastric help 1
http://gracyland-hundeoase.de/shop/...VaAh97pfasTd1nbv8&shop_param=cid=119&aid=147&

so cool 1
http://www.pahema.com/product_info/cPath/78_34/products_id/42/so-cool-1-dog.html

san beide von euro-zoo (der hat aber noch keine gscheite hp), mir sinds deshalb eingefallen, da ich auch demnächst wieder bestellen muss....

(nur fallst mit grünzeug noch nicht ausgelastet bist kann ichs dazu schreiben... ;))

ansonsten wünsch ich der schwarzen *toitoitoi* und du...behalt bitte die nerven (vielleicht auch a bisserl so cool für die pez ;)...) das wird schon wieder!

alles liebe
mia

Pez, wirst sehen das wird schon!;)

Wir halten die Daumen und Pfoten (und davon haben wir ja mehr als genug!!):) ;)

Oben