Ein Friese wird Mitreitpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi85

Super Knochen
Hallo ihr!

Habe jetzt endlich die CD mit den Fotos vom Probereiten mit (aktuellere gibt es leider noch nicht).
Ach, ist das ein hübscher Bursche.... ein Traum...

Viel Spaß beim Anschauen (leider bin ich noch auf allen Fotos drauf...)

Tienibub und ich beim einfach langlaufen....

Ein hübscher Popsch (seiner natürlich *gg*):

Zeigt her eure Muskeln....

Ein Mal von vorne ...

Noch mal ein bissi Popschi...

*rrrrrrrrr* reinbeissen mag :p

Mein absolutes Lieblingsfoto - ich finde das einfach nur super, wie wir zwei da aus dem Baum rauskommen!

Ein bisschen Streicheleinheiten für den Süßen zwischendurch (da waren wir dann eh schon bald fertig mit Probereiten) :)

So das war es auch schon wieder fürs Erste!

WOW! is der hübsch! :eek:
du auch! jetzt hab ich endlich mal ein bild zu deinen namen! ;)

Gell? Den kann man sich stundenlang einfach nur ansehen und man kommt aus dem Staunen nicht raus.
So lieb war er, als ich ihn gerade geputzt hab und aufeinmal schauen mich zwei riesige Knopfaugen an :eek: :) Da hat er seine Stirn (die ja ein "bissi" größer ist als meine:p ) auf meine gelegt und ist so verblieben... das war so lieb... :) :)

Danke - dabei sieht man mich ja gar nicht (Helm sei Dank *g*)
Ich finde es auch angenehm, wenn man ein Foto zu dem Namen hat ;)

Achja, apropos hübscher Tienus:

Seine Besitzerin hat zu mir gesagt, so auf die Art, dass er sich bei mir wohlfühlt, bei mir braucht er nicht enorm viel zu arbeiten, bei mir kann er einfach nur schön sein :p :D

Naja bei deinem Lieblingsfoto schauts dann aber so aus als würdest auf den Boden zu reiten, wenn du wirklich dort hinreitest wo du hinschaust :D

Ich versteh außerdem nicht wieso ein Anfänger mit Kandare reitet und ob das sinnvoll ist ?? Kleine Kritik am Rande. Nehmts es ma ned bös.

Lg, Bettina

Naja bei deinem Lieblingsfoto schauts dann aber so aus als würdest auf den Boden zu reiten, wenn du wirklich dort hinreitest wo du hinschaust :D

Ich versteh außerdem nicht wieso ein Anfänger mit Kandare reitet und ob das sinnvoll ist ?? Kleine Kritik am Rande. Nehmts es ma ned bös.

Lg, Bettina

Bei meinem Lieblingsfoto beobacht ich den Baum :D Da weiß ich noch ganz genau, dass ich mir gedacht habe "nicht in den Baum reiten, niiicht in den Baum reiten" :p

Bin schon mal in den Baum geritten, seit dem ist mein Knie kapputt, weil ich ne Knorpelabsplitterung hab. Ist also nicht so zu Empfehlen :D Reite aber trotzdem auch wenns beim Absteigen nicht sonderlich gut tut.

Lg, Bettina

Bin schon mal in den Baum geritten, seit dem ist mein Knie kapputt, weil ich ne Knorpelabsplitterung hab. Ist also nicht so zu Empfehlen :D Reite aber trotzdem auch wenns beim Absteigen nicht sonderlich gut tut.

Lg, Bettina

Siehst und genau deswegen schau ich auf den Baum *gg* :p
Nö, ich war da ja auch noch ein bisschen "traumatisiert" durch meinen Reitunfall und hab mich deswegen auch immer auf das Drumherum ein wenig konzentriert

Lg, Bettina

seh ich auch so. ist nicht bös gemeint. ich war auch mal mitreiter bei tienus und ich bin ihn auch mit kandare geritten. ich reite aber schon 15 jahre..er war anders gar nicht zu halten...naja, chrisi ich freu mich trotzdem für dich, dass du mit ihm so happy bist, ehrlich! wir haben ja eh schon ausführlicher gesprochen....;)

Ach mein Gott, da müsste ich schon sehr traumatisiert sein :D Runterschmeissen kanns dich eh immer. Besonders schmerzhaft ist wennst einen Köpfler übers Pferd machst und dir der Helm auf die Nase kracht. Da hatte ich das erste mal Nasenbluten und ich war so stolz, auch mal zu erleben wie das ist wenn man Nasenbluten hat *g* Seit dem hatte ich es nie wieder :D

Lg, Bettina

seh ich auch so. ist nicht bös gemeint. ich war auch mal mitreiter bei tienus und ich bin ihn auch mit kandare geritten. ich reite aber schon 15 jahre..er war anders gar nicht zu halten...naja, chrisi ich freu mich trotzdem für dich, dass du mit ihm so happy bist, ehrlich! wir haben ja eh schon ausführlicher gesprochen....;)

Also ich bin ihn nur beim Probereiten mit Kandare geritten - seitdem immer nur mit normaler Trense. Er ist eigentlich ein sehr braver. :)
Hab auch schon Bettina per PN gesagt, dass ich ihm sicher mit Kandare nicht weh getan habe, weil ich ihn sanft geritten bin.

Ach mein Gott, da müsste ich schon sehr traumatisiert sein :D Runterschmeissen kanns dich eh immer. Besonders schmerzhaft ist wennst einen Köpfler übers Pferd machst und dir der Helm auf die Nase kracht. Da hatte ich das erste mal Nasenbluten und ich war so stolz, auch mal zu erleben wie das ist wenn man Nasenbluten hat *g* Seit dem hatte ich es nie wieder :D

Lg, Bettina

Ich hab mir eh auch dauernd gedacht, dass es lächerlich ist, so viel "Angst" zu haben nach meinem Unfall. Aber das war für mich halt einfach schockierend, weil es sich auch so hysterisch bei dem Haflinger aufgebaut hat. Aber jetzt mit Tienus fühle ich mich einfach pudelwohl. Denke gar nicht mehr drüber nach, wenn ich bei lauten Geräuschen mit ihm reite. Er ist nur ein einziges Mal kurz zusammengezuckt und fertig :)

@ dani
Ich komme mit ihm eigentlich recht gut zurecht. Sicher könnte ich reiterlich besser sein, aber er ist eigentlich ein Verlasspferd. Bin glücklich mit ihm :)

Hach ich glaub dir ja, war nur ziemlich paff :D Ich bin hald für doppelt gebrochene Wassertrensen. Geht genauso.

Lg, Bettina

Du, ich reite ihn ja jetzt eh immer mit Wassertrense ;)
Aber beim ersten Mal hat mir halt die Besitzerin die Kandare gegeben - hab ich natürlich nicht dagegen aufgemuckt, sie kennt ihr Pferd besser. Und funktioniert hat es ja gut. Weh getan hab ich ihm sicher auch nicht, sonst würde ich jetzt nicht zwei Mal die Woche auf ihm drauf sitzen - das hätten weder er, noch die Besitzerin, noch ich selbst zugelassen!

@ dani
Ich komme mit ihm eigentlich recht gut zurecht. Sicher könnte ich reiterlich besser sein, aber er ist eigentlich ein Verlasspferd. Bin glücklich mit ihm :)

das ist das wichtigste! ich freu mich wie gesagt für dich, dass es anscheinend gut klappt zwischen euch! ich hab ja nun auch pferdemässig meine "bessere hälfte" gefünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben