da unser lieber admin sicher lesen kann wie jeder andere auch hier, ist es nicht schwer zu erkennen wer mit dieser hier nicht passenende diskussion angefangen hat.
ich habe von euren wahrheiten kein wort hier geschrieben weil man so etwas nicht macht. das ist aber reine benehmensfrage und
da hats ja bei euch schon immer etwas geholpert.bezüglich wo ich auftauche gibts nur probleme ? so "oft" wie duch mich gesehen hast und mit mir gesprochen hast, hast du kein recht über mich zu urteilen den du und deine liebe freunden kennt mich nicht !
würde also sehr bitten diesen thread zu schließen um
so manchen verlogenen nivoulosen leuten die anscheinen nichts zu tun haben außer auf leute loszugehen, einen neuen thread vielleicht ja speziell über mich ach
so böse unruhestifterin die eigentlich nur über tatsachen schreibt die möglichkeit zu geben.
wenn jetzt eine ruhe ist liebe dani und die
lügen endlich aufhören schreibe ich mal tatsachen auch wenn man dies nicht macht, den ich habe es satt mich von
zwei jungen pupperln in den dreck ziehen zu lassen. ich habe euch nichts getan und
bin euch zwei auch nirgendwo herunter gerutscht.
paris
@admin: BITTE UM SCHLIESSUNG WENN DIE BEIDEN EIN PROBLEM MIT MIR HABEN KÖNNEN SIE MIR JA NACHRICHTEN SCHICKEN ABER DIES IST HIER DENKE ICH NICHT NOTWENDIG !!! DANKE