Ein Friese wird Mitreitpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*malüberleg*

ich war schon oft am Stall damals, nur halt meistens wenn du nicht da warst...!;)

und das zu Zeiten, wo die Pferd eigentlich auf der Koppel stehen hätten sollen, aber ok.:rolleyes:

nun denk ich ein letztes mal nach...

a) war ich bis auf wenige ausnahmen, täglicher gast, aber in räumlichkeiten die dir nicht zur verfügung standen
b) waren die pferde sehrwohl täglich auf der koppel, solange es das wetter zugelassen hat
c) weiss ich wovon ich rede, ich habs nicht notwendig mir die dinge aus der nase zu ziehen, zumal ich auch weiss wie die bezahlung des öfteren ablief usw..... aber das ist eine andre sache;)

nun denk ich ein letztes mal nach...

a) war ich bis auf wenige ausnahmen, täglicher gast, aber in räumlichkeiten die dir nicht zur verfügung standen
b) waren die pferde sehrwohl täglich auf der koppel, solange es das wetter zugelassen hat
c) weiss ich wovon ich rede, ich habs nicht notwendig mir die dinge aus der nase zu ziehen, zumal ich auch weiss wie die bezahlung des öfteren ablief usw..... aber das ist eine andre sache;)

die bezahlung war damals ausgemacht und ist eigentlich eine Sache, die dich nix angeht, da du nicht Stallbesitzer warst!;)

in was für räumlichkeiten?! da war immer alles zugesperrt und die dani war auch dabei, da war niemand...;)

und täglich waren die pferde nicht draussen, wie gesagt wir waren oft dort wo sie draussen sein hätten sollen!:rolleyes:

wir können das noch lange so weiterführen wenn du möchtest, aber ehrlich gesagt interessiert ihr mich nicht und ich bin froh, nicht mehr in eurem Stall zu sein!;) Kurzum: ich bleibe diesem thema fern, da es ausserdem chrisi's thread ist!;)

@Chris: WOW!!!!! Wunderschönes Pferd, wunderschönes Paar!!! und schade, dass das wieder so ausartet; würde gerne mehr von euch beiden sehen!!!

abgesehen davon das ich es absolut nicht fair gegenüber chrisi finde ihren thread so zu vermasseln, den sie wollte einfach nur ihre freude zum ausdruck bringen, unterlasst bitte irgendwelche äußerungen über den stall.

dies passt zu diesem thread absolut nicht und ich werde, auch wenn ihr es mir gegenüber aus welchem grund auch immer macht, über keine negativen tatsachen äußern, was bezahlung, kümmern um das eingestellte pferd usw... tätigen. das das nicht ok war wissen wir und somit ist dieses thema hoffe ich erledigt.

es konnte sich niemand über die haltung und pflege beschweren. es beschwerte sich auch niemand das ich die hufe der eingestellten pferde täglich auskratzte und kontrollierte wenn die besitzer nicht kamen usw...

bezüglich EUER stall kann ich mich nur wundern den euer gab es nicht sondern mein somit werde ich angegriffen und niemand anderer sonst. abgesehen davon geibt es den stall auch nicht mehr, da ich durch so manche einsteller gelernt habe, das sich der aufwand nicht lohnt. denn egal was man macht und wie man es macht es gibt immer nur negative äußerungen und sonst nichts.

es wird von mir, wenn es nicht weitere verleumdungen mir gegenüber hier gibt, das letzte posting sein.

die, die diesen thread von chrisi richtig verstanden haben, danke ich für ihre beteiligung an chrisis freude doch werde ich auch sie bitten bezüglich ihrer mitreitschaft keine weiteren postings und fotos hier herein zu stellen. wie man sieht gibt es außer mir unerklärlichen gehässigkeiten nicht viel dazu.

ich bin in diesem forum noch relativ neu und schon sehr enttäuscht was hier für ein zickenterror von manchen betrieben wird, statt einfach nur erfahrungen in normalen umgangston auszutauschen bzw sich mit anderen mitzufreuen.

lg paris :confused:

Bitte bleibt beim Thema.
Weitere "Streitereien" werden gelöscht und wenn das ganze hier weiter ausartet wird wieder ein (ansich harmloses) Thema geschlossen.

wäre ich sehr dafür lieber admin denn ich denke nicht das für solche kinderein und verleumdungen dieses forum gedacht ist.
den rest bezüglich lügen auf hp´s können auch meine anwälte klären. das forum sowieso nicht.

mfg paris

wäre ich sehr dafür lieber admin denn ich denke nicht das für solche kinderein und verleumdungen dieses forum gedacht ist.
den rest bezüglich lügen auf hp´s können auch meine anwälte klären. das forum sowieso nicht.

mfg paris

wäre nett, wenn du diese blöden anspielungen unterlässt. weder dani599 noch ich haben irgendetwas geschrieben, was nicht wahr ist. ich weiß nicht, was du für ein problem hast. überall wo du auftauchst, wirds unangenehm. das ist echt lächerlich. wär schön, wenn du dich an dein versprechen hältst und wirklich nichts mehr schreibst, wie du ein paar posts vorher gemeint hast.
hab dir übrigens eine PN geschrieben.

hab es nicht nötig, hier weiter zu disskutieren und mir irgendwas vorwerfen zu lassen, was nicht stimmt.

@admin vielleicht sollte man den thread schliessen, da einige anscheinend nicht fähig sind, ruhe zu geben und immer wieder sticheln müssen. erinnert mich an den kindergarten, da warens auch so :)

da unser lieber admin sicher lesen kann wie jeder andere auch hier, ist es nicht schwer zu erkennen wer mit dieser hier nicht passenende diskussion angefangen hat.
ich habe von euren wahrheiten kein wort hier geschrieben weil man so etwas nicht macht. das ist aber reine benehmensfrage und da hats ja bei euch schon immer etwas geholpert.
bezüglich wo ich auftauche gibts nur probleme ? so "oft" wie duch mich gesehen hast und mit mir gesprochen hast, hast du kein recht über mich zu urteilen den du und deine liebe freunden kennt mich nicht !

würde also sehr bitten diesen thread zu schließen um so manchen verlogenen nivoulosen leuten die anscheinen nichts zu tun haben außer auf leute loszugehen, einen neuen thread vielleicht ja speziell über mich ach :rolleyes: so böse unruhestifterin die eigentlich nur über tatsachen schreibt die möglichkeit zu geben.

wenn jetzt eine ruhe ist liebe dani und die lügen endlich aufhören schreibe ich mal tatsachen auch wenn man dies nicht macht, den ich habe es satt mich von zwei jungen pupperln in den dreck ziehen zu lassen. ich habe euch nichts getan und bin euch zwei auch nirgendwo herunter gerutscht.

paris

@admin: BITTE UM SCHLIESSUNG WENN DIE BEIDEN EIN PROBLEM MIT MIR HABEN KÖNNEN SIE MIR JA NACHRICHTEN SCHICKEN ABER DIES IST HIER DENKE ICH NICHT NOTWENDIG !!! DANKE

da unser lieber admin sicher lesen kann wie jeder andere auch hier, ist es nicht schwer zu erkennen wer mit dieser hier nicht passenende diskussion angefangen hat.
ich habe von euren wahrheiten kein wort hier geschrieben weil man so etwas nicht macht. das ist aber reine benehmensfrage und da hats ja bei euch schon immer etwas geholpert.bezüglich wo ich auftauche gibts nur probleme ? so "oft" wie duch mich gesehen hast und mit mir gesprochen hast, hast du kein recht über mich zu urteilen den du und deine liebe freunden kennt mich nicht !

würde also sehr bitten diesen thread zu schließen um so manchen verlogenen nivoulosen leuten die anscheinen nichts zu tun haben außer auf leute loszugehen, einen neuen thread vielleicht ja speziell über mich ach :rolleyes: so böse unruhestifterin die eigentlich nur über tatsachen schreibt die möglichkeit zu geben.

wenn jetzt eine ruhe ist liebe dani und die lügen endlich aufhören schreibe ich mal tatsachen auch wenn man dies nicht macht, den ich habe es satt mich von zwei jungen pupperln in den dreck ziehen zu lassen. ich habe euch nichts getan und bin euch zwei auch nirgendwo herunter gerutscht.
paris

@admin: BITTE UM SCHLIESSUNG WENN DIE BEIDEN EIN PROBLEM MIT MIR HABEN KÖNNEN SIE MIR JA NACHRICHTEN SCHICKEN ABER DIES IST HIER DENKE ICH NICHT NOTWENDIG !!! DANKE

DAZU äussere ich mich jetzt gar nicht mehr, denn das ist echt untereste schublade.

nur eines: danke für die netten äusserungen, admin ist bereits über dein benehmen hier informiert :)

DAZU äussere ich mich jetzt gar nicht mehr, denn das ist echt untereste schublade.

nur eines: danke für die netten äusserungen, admin ist bereits über dein benehmen hier informiert :)

keine sorge über deines auch !!! :D

@alle : es tut mir leid das dieser thread so augeartet ist. ich werde mich jetzt hier egal was auch immer geschrieben wird, werde ich hier keine stellungnahme mehr entgegenbringen.
ob ich überhaupt noch poste weis ich nicht den ich glaube das hier einige zu kindlichen personen aufhalten um normale gespräche und diskussionen zu führen.
sorry chrisi !!!

lg paris :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben