Ein DOBI in NOT !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Dieser süße Dobi Bub wurde gefunden und ins Tierheim gebracht......naja, 3x darf man raten, wer sich gleich verliebt hat ??:p

Er ist Dobitypisch etwas ängstlich, wobei dies sicher die Tierheim und Zwingersitution hervorruft.

Draussen ist er lustig und lernwillig........er wurde auf 2005 geschätzt......

3040068.jpg


Fotos kommen noch nach..........

Bei Interesse bitte melden..........:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser süße Dobi Bub wurde gefunden und ins Tierheim gebracht......naja, 3x darf man raten, wer sich gleich verliebt hat ??:p
Und 1x darfst du raten, wer sich noch in ihn verliebt hat?:cool: Ich hatte ja bereits 2 Dobis und bin noch immer Fan von ihnen. Aber leider daf ich nur verliebt sein, weil meine 2 Hunde mich voll in Anspruch nehmen.

Ich drücke dem Dobi fest die Daumen, daß er bald wieder einen Menschen gefunden hat, der ihm ein liebevolles Zuhause gibt.
 
so ein hübscher! ich hätt eh gern einen zweiten hund:D............schade das die dobis so anspruchsvoll sind............
 
Ich war gestern mit ihm draussen und er lässt sich noch nicht angreifen....ich denke er hat nix gutes erlebt.
Man kann ihn aber so leicht motivieren und er nimmt auch brav leckerchens....nachdem ichihn dann so gelobt habe, ist er super aufgetaut und hat sich voll gefreut.....

Dobis muss man positiv bestärken, dann werden sie selbstbewusster, macht man es in die andere richtung, dann werden sie zu angstbeissern.....

Er ist ein sensibles seelchen und ich denke mit viel liebe und vertrauen aufbauen, ist er ein toller begleiter.

Verträglichkeit testen wir heute aus........wobei ich ziemlich sicher bin, dass er es ist.
 
@Tierfreundin: Nein, hat er nicht.........er lässt sich nur momentan noch nicht angreifen und ich würd gern einfach noch ein bissl arbeiten mit ihm.....ausserdem gehören seine hüften oder knie angesehen und seine augen.......das geht aber erst, wenn er sich mal angreifen lässt...

Wobei interessenten sich gerne melden können, dann gibts einfach eine patenschaft mit übernahme.......:)
 
@Tierfreundin: Nein, hat er nicht.........er lässt sich nur momentan noch nicht angreifen und ich würd gern einfach noch ein bissl arbeiten mit ihm.....ausserdem gehören seine hüften oder knie angesehen und seine augen.......das geht aber erst, wenn er sich mal angreifen lässt...

Wobei interessenten sich gerne melden können, dann gibts einfach eine patenschaft mit übernahme.......:)
Danke für die Info. Armer Dobi....was muß er nur leiden, weil ihn seine Besitzer im Stich gelassen haben. Hoffentlich hat er keine ernsthafte körperlich Probleme. Die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.

Aber bei dir ist er ja in guten Händen. :)
 
Hallo!

Kennst du den Verein 'Hallo Dobi'? (gleichnamige Homepage-hallodobi.com)

Probier's mal vielleicht über die-ganz nette, engagierte Leute! :)
 
hoffe das der süsse bald rauskommt. habe ihm am freitag gut zugeredet!!:eek::rolleyes:
er hört einem zu und drückt sich richtig ans gitter... :( der süsse sollte so schnell wie möglich raus!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben