Natürlich habe ich Mailadressen. Ich habe von Fake-Mailadressen geschrieben. Und nein, ich mache mir keine, warum sollte ich.
Noch was zur Transparenz - soll ich bei jedem Tierschutzverein auf die Vorstandssitzung gehen, um mich zu informieren? Zuerst etwas Spenden, um zu erfahren, was genau mit den Spenden passiert? Netter VersuchP
Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass an deinem Schutzvertrag 5 Rechtsanwälte monatelang gearbeitet hätten. Wäre ich ein potenzieller Spender für deinen Verein, hätte ich echt keine Lust, deine Rechtsanwälte zu finanzieren.
Wer hat denn gesagt, dass das etwas gekostet hat? Und wenn...haben wir das vielleicht vom Privatgeld bezahlt? Du wirst davon nichts in der Abrechnung finden.
Und Spender bekommen natürlich alle Infos, die sie haben möchten. Und wenn ein Spender für eine OP bezahlt bekommt er natürlich schon vorher die Rechnung(en) wenn er das möchte. Kein Problem. (So etwas habe ich z.B. in einem anderen Forum schon mal gemacht ("Veröffentlicht"), weil einige Foren-Mitglieder gespendet haben!)
DU bist weder Spender, noch Mitglied. Also was möchtest du bitte?
Ich kenn mich nicht mehr aus, was du eigentlich willst. sorry.
Übrigens ich brauche vermutlich bald eine zusätzliche Rechnungsprüferin. Kannst dich gerne melden bei mir. Dann siehst du alles und kannst mir gerne Löcher in den Bauch fragen. Drauf stehe ich.
Und wenn jemand kein Vertrauen hat bei uns kann ich nichts tun. Dann ist das halt so.