Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht explizit auf dich bezogen. Dein Posting ist nur dazwischengerutscht.
zunächst mal: was heisst das bitte?
Wie bei dir Auslandstierschutz aussieht...Vor Ort? Oder hereinkarren der Tiere??
Mit den radikalen Tierschützern (und da sind offensichtlich etliche im Forum) ist es wie mit den Religionen:
Fanatismus und Verbohrtheit ist dort und da schädlich und selten hilfreich.
Am wenigsten den hungernden und frierenden Tieren.
Kopfschüttel...
Das herbringen der Tiere, ohne Fixplätze dafür zu haben![]()
Ich war jetzt mal kurz auf deiner Seite. Was mir fehlt ist der Schutzvertrag, der ist nicht einsehbar? Oder habe ich ihn übersehen?
Und warum nicht?
wer ist hier radikal? Solange man miteinander diskutiert,sehe ich das nicht. Und dass Diskussionen manchmal hitzig sein können ist so. Das muss nicht schlecht sein.
Na weil sich potenzielle Interessenten dann im Vorfeld schon informieren könnten. Wofür der Aufwand, den jedem Einzelnen per Mail zu schicken? Ist für mich unlogisch.
Nur weil ich das Forum zur Kommunikation vorziehe, habe ich etwas zu verbergen? Komische Logik. Ich bin eben sehr heikel, was meine Privatsphäre angeht und da ich keine Fake-Mailadressen habe, gebe ich sie ungern heraus.
Transparenz ist bei Tierschutzvereinen alles, dazu gehört für mich auch die Veröffentlichung von eventuellen Schutzverträgen und, und, und...
Das ist wieder typisch hier. Diejenigen die hinterfragen und was wissen wollen, sind Stänkerer und selbst ist man der Gute, aber ja keine Frage beantworten. Schön mit Gegenfragen kommen und ausweichen.
Sagt leider auch vieles hier aus.
Und das ist nur MEINE MEINUNG und die lasse ich mir von dir lieber TTE nicht verbieten.
Nicht meine Fragen sondern die von den Anderen hier.Welche Frage habe ich dir nicht beantwortet?