ich wollte gar nix aufrechnen, es sollten nur die anderen mistverursacher AUCH ins visier genommen werden....
Ich hab schon mal miterlebt, wie jemand wegen eines weggeworfenen Zigarettenstummels bei den Waste-Watchern zahlen mußte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte gar nix aufrechnen, es sollten nur die anderen mistverursacher AUCH ins visier genommen werden....
Meines Wissens nach sind die Gackerlsackerl aus den öffentlichen Spendern biologisch abbaubar.
Nein sind sie nicht. Sie brauchen Jahre bis sie verrotten.
Deswegen hasse ich es, wenn ich diese Sackerln im Wald liegen sehe.
Entweder lasse ich es liegen wenn der Hund abseits des Weges geht oder ich hebe es auf mit Sackerln die wirklich verrotten. Die greifen sich zwar grauslich an aber die kann ich irgendwo versteckt im Wald entsorgen.
Ich will keine Parasiten in meiner Blumenerde. Die Stadt Wien findet das auch nicht prickelnd - deshalb gehört Hundekot zum Restmüll.
Da der Vorgang des Kompostierens länger dauert, wirst du dich vor Darmwürmern nicht fürchten müssen und Milzbrand-Kadaver werden ja nicht anfallen.