Eigenartige Hundeanzeigen

aber warum kam die neurotoxin drauf dass das der Security Angel sein könnte ... der hat doch an staff :confused:

oder hat der auch einen cocker?

ja, steht eh oben - Jerry Lee heißt er :) und wohnen tuns im Bezirk Amstetten (irgendwo bei Ennsdorf/St. Valentin)

die Anzeige selbst hab ich auch nimma gesehen.

lg Nina

na toll ...

schade das meine beiden krassen pits kastriert sind, man da könnt ich doch glatt mit meiner verängstigten hündin u meinem hd rüden welpen produzieren ...

schauen ja gut aus u lieb sind sie auch ... mehr brauchts ja gar ned :mad:

schade das meine beiden krassen pits kastriert sind, man da könnt ich doch glatt mit meiner verängstigten hündin u meinem hd rüden welpen produzieren ...
macht ja nix, hauptsache hübsche welpen, die kannst dann teuer verkaufen und wenns probleme gibt, is es auch nimma dein salat.

warum hab ich nur dino kastriern lassn? ich könnt sonst 'designer-mischlings-mischlinge' anbieten :o:D

macht ja nix, hauptsache hübsche welpen, die kannst dann teuer verkaufen und wenns probleme gibt, is es auch nimma dein salat.

warum hab ich nur dino kastriern lassn? ich könnt sonst 'designer-mischlings-mischlinge' anbieten :o:D

Na bitte Dino und Kimba ein mischung aus seltener rasse die dann bösartig sind :D:D:p

Dann misch ich noch Kamikazekylie mit rein und fertig sind die rasenden Bösewichte:p Windhund ist doch immer gefragt! Hauptsache schnell!

Ich hätt einen Ridgeback mit Schilddrüsenunterfunktion im Angebot, wär das nix? Der Ridge vererbt sich auch bei Mixen, das wär doch mal schick!

Allerdings müsste man da noch bis August/September warten, zZ ist er leider chemisch kastriert :cool:

lg Nina

Oben