eh klar, ein Kampfhund wars

[Sarkassmus on]
mal abgesehen, wer oder was das viecherl zu zugerichtet hat: kann der erleger bitte einen orden kriegen und die stadt wien stellt ihn/sie für die taubenabwehr an?
[Sarkassmus off]
Mal ehrlich, kann Wien denn eine Taube weniger wirklich nicht verkraften? Ein Hund hat ma nämlich no nie in die Frisur gesch......

So eine Hirnverbrannte Frechheit!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Sorry, ich hab zwar keinen SOKA, aber das man sowas schreibt das bringt mich auf die Palme!:mad:

kann ich echt nicht verstehen..das ist doch nur eine taube...die ratten der lüfte und dann über sowas einen artikel zu schreiben...man die alte hat aber dann echt ein spanndendes leben

die hat wahrscheinlich auch speichelproben genommen und dem tier einer obduktion unterzogen um sagen zu können das dass ein kampfhund war...ohhhh ich könnt schreien:mad:

kann ich echt nicht verstehen..das ist doch nur eine taube...die ratten der lüfte und dann über sowas einen artikel zu schreiben...man die alte hat aber dann echt ein spanndendes leben

die hat wahrscheinlich auch speichelproben genommen und dem tier einer obduktion unterzogen um sagen zu können das dass ein kampfhund war...ohhhh ich könnt schreien:mad:

das finde ich nicht in Ordnung, was du das schreibst, es ist nicht nur eine Taube, sondern ein Lebewesen, wie unsere Hunde auch.....:(

in diesem fall ist es NUR eine taube die in verbinung gebracht wird mit einem soka...und die popualtion ist jawohl groß genug das eine mehr oder weniger auch nicht schadet!!!

und sorry aber komm mir nicht so...du bist wahrscheinlich auch schon auf etlich krabbeltierchen getreten und das sind auch lebewesen!!!!

artikel wurde umbegessert auf "hund"

sicher ist die taube auch ein lebewesen und sicher ists auch schade um die taube, dennoch macht sie so ein artikel nunmal auch nicht wieder lebendig und es geht auf kosten anderer tiere :(

wesentlich dreister finde ich allerdings, dass das als topthema neben fukushima veröffentlicht wurde und heute früh sogar darüber stand (mittlerweile umgebessert)

Ich finds trotzdem abartig.
Welche Chance is höher: Hund/Katze/Mensch ?
Ich glaub, der Hund ist hier an letzter Stelle. ;)
Und wenn ich mir anschau, was mein zweiter Hund mit seinen Spielsachen aufführt, also da würd die Taube nichtmehr als solche zu erkennen sein ... Aber ok, muss ja nicht jeder Hund so brutal sein wie meiner. *g*

Ich glaub, sie macht nur einen Unterschied zwischen gezüchteten Rasse/Brief/Ausstellungstauben oder Lieberhabertieren und den "Flugratten" wo die Stadt und der Denkmalschutz 1000e Euro für die Abwehr einsetzen.

in diesem fall ist es NUR eine taube die in verbinung gebracht wird mit einem soka...und die popualtion ist jawohl groß genug das eine mehr oder weniger auch nicht schadet!!!

und sorry aber komm mir nicht so...du bist wahrscheinlich auch schon auf etlich krabbeltierchen getreten und das sind auch lebewesen!!!!

Es gibt Länder, in denen es extrem viele Streuner gibt (Hunde und Katzen), sollen die auch alle umgebracht werden, weil es genug gibt?

Es ist eine Taube, ein Lebewesen. Weil es soviele davon gibt, ist es egal, wenn eine stirbt? Versteh mich nicht falsch, ich trauer jetzt nicht um jede Taube die stirbt, aber das so abtun "ist eh nur eine Taube" würde ich NIE machen!

ab sofort jeden "zugerichteten" tierkadaver fotografieren u. einsenden - dann kommens nimmer nach, was wetten wir :rolleyes:

meine güte, so alt bin ich garnicht, aber in meiner "jugend" wars normal das man solche überreste auch in wien findet - sei es durch turmfalken (extra in wien zur "taubenbekämpfung" angesiedelt), marder, katzen, oder sonstige tiere...:confused: kein mensch wär da je auf die idee gekommen das ein hund dafür verantwortlich wäre??

und ich finde solche überreste nach wie vor in meinem garten (und zu meinem leidwesen auch schonmal im haus) und hab mit garantie keinen soka daheim, sondern nur 2 wirklich bösartige felis silvestris catus.... :rolleyes:

Das nächste mal,wenn ich einen überfahrenen Hasen sehe, fotografier ich den und schicke das Foto mit dem Hinweis "Killerauto überfuhr Osterhasen"an eine Zeitung

Hi

Na scheinbbar gingen doch ein paar mails ein..(nein antwort hab ich zb keine bekommen aber auch nicht damit gerechnet)

Jetzt steht im text wenigstens "ein tier oder ein unfall" hats getötet..

lg

also nochmal zur erklärung

in diesem fall ist es für MICH nur eine taube...weil in diesem fall ist es in verbindung mit einem soka gebracht worden...nur um wieder anzustacheln wie böse diese hunde doch sind und die hysterie weiter zu entfachen...und aufeinmal wird hier gesagt ohhh das arme täubchen

klar sind es lebewesen...aber 60% der bevölkerung regt sich wahrscheinlich über tauben auf weil die alles zuscheißen, sich überall einnisten, krankheiten übertragen usw.

also nochmal zur erklärung

in diesem fall ist es für MICH nur eine taube...weil in diesem fall ist es in verbindung mit einem soka gebracht worden...nur um wieder anzustacheln wie böse diese hunde doch sind und die hysterie weiter zu entfachen...und aufeinmal wird hier gesagt ohhh das arme täubchen

klar sind es lebewesen...aber 60% der bevölkerung regt sich wahrscheinlich über tauben auf weil die alles zuscheißen, sich überall einnisten, krankheiten übertragen usw.

Man kann den Artikel auch ätzend finden, wie ich, ohne auf der Taube herumzuhaken. Die Taube ist sowieso austauschbar, oder denkst du, dass der Artikel geschrieben wurde, weil eine Taube tot aufgefunden wurde? Ich denke eher, dass der Artikel geschrieben würde, damit man wieder Sokas ins Spiel bringt. Ob Taube, Hase, Ratte, das spielt für den original Artikel keine Rolle.

Oben