eh klar, ein Kampfhund wars

wir hatten einmal einen kater und wenn der einen vogel erwischte sahen die reste auch so aus, wenn ich mich recht erinnere.

also hatten wir damals einen KAMPFKATER.:eek:

über solche berichte kannst nur den kopf schütteln
 
jo gehts noch?????? naja wahrscheinlich können diese hinterlistigen kampfhunde schon fliegen, den vogel am himmel packen und verstümmeln....
dass möglicherweise (ist ja nur ein gedanke) sogar jugendliche die taube vom himmel geschossen haben (man glaubt es kaum, sowas kommt vor), auf solche ideen kommt keiner (wobei dies viel eher auf der hand liegt) *kotz*

achja, wenn wir schon bei vogel-leichen sind: bei mir im hof liegt auch eine...sieht ähnlich aus, aber schon fein säuberlich abgenagt, und eines kann ich SICHER sagen: mein bööööser hund wars NICHT!
das abnagen hat ne katze übernommen....wie der vogel zu tode kam weiß ich nicht, aber das misti wars sicher nicht...außer in einer "misti-impossible-aktion" ;-)
 
Na wenn einige Rassen schon fliegen können, sollte man noch einmal drüber nachdenken, warum sich der Mensch immer als Spitze der Evolution bezeichnet.
Erinnert mich bissl an den Quoten"böser Hund", ist schon lange nichts mehr in den Medien gestanden, muss man halt nachhelfen...

Man sollte den Artikelschreiberling fragen, wie er/sie zu der Annahme kommt, dass das ein Kampfhund gewesen sein könnte (würde da nur Hund stehen, wäre es auch übel, aber schon etwas "besser"). Die Indizien würden mich interessieren..
 
wie es scheint wurde der artikel schon ein wenig "entschärft"....

schad, hab die originalversion jetzt nicht gespeichert...
es könnte ja auch ein autounfall gewesen sein, entweder hab ich das beim 1. mal überlesen....oder es wurde jetzt "mutmaßender" formuliert
 
super Artikel!!! gut recherchiert!! :cool::mad:
sowas bringt meine doch etwas dümmliche BKH Jessi lässig fertig, wenn man sie lassen würde :cool: - fragt sich, woher der/die Artikelersteller sein "umfassendes" Wissen hat, weil das kann alles gewesen sein (Katze, Mensch, Marder, Raubvogel, Ratten, usw.....) - nein, ES hat ganz genau erkannt, dass da ganz sicher ein "böser Kampfhund" daran Schuld sein muss, der die arme Taube so zugerichtet hat - HERR bitte lass ganz viel HIRN regnen, weil die Menschheit braucht es schon ganz dringend :rolleyes:
 
bei solchen aussagen wird man doch .......:mad::mad:

bei unseren spielplätzen haben die vögel früher auch immer so ausgesehen und ich kann mir ehrlich gesagt nur katzen vorstellen :confused:

die gute frau kommt wohl ned oft raus das sie so schockiert ist/war :D
 
Hi

Also das ist ja echt unter aller....
bin normal niemand der gleich ein beschwerdemail schreibt aber in dem fall konnte ichs mir nicht verkneifen.

unfassbar sowas..

lg
 
und dass raubvögel auch tauben erlegen und so zurichten scheint den intelligenten recherchierern wohl auch noch nicht bekannt zu sein. auch gibt es in wien das böse raubtier marder, das ebenfalls unbekannt zu sein scheint:mad:
 
[ironie on]ja denkbar ist vieles, auch das ein vienna reporter das tier selbst so zu gerichtet hat um einen artikel direkt unter der atom tragödie japans zu plazieren.....[/off]

.....wundern tät mich ja nix mehr ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine gequirlte Schei.. manche veröffentlichen, ist wirklich unglaublich :eek:

Die Blödheit ist leider nicht auszurotten:(
 
Ich sollte denen wohl des öfteren Bilder schicken, von den süßen Mäusen, die meine Katzen mitheimbringen, die teilweise Löcher haben, weil mein Kater mal da und mal dort abbeisst und den Rest freudig mit nach Hause nimmt. :)
 
Oben