Dusty wurde angeschossen und braucht ganz drigend eine Pflegestelle !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluedog ist im ATN Forum durchaus aktiv, und hat auch nichts gegenteiliges verlauten lassen, also sei dir gewiss, dass es an dem Forum hier dh. an der Art wie hier miteinander umgegangen wird geht.

So, niemand von euch meldet sich direkt bei den zuständigen Vereinsleuten, aber ihr meckert hier, dass sie sich melden soll? Ja gehts noch, die haben ganz andere Sachen zu tun als in diesem Forum herumzuhängen, bitte nicht von sich auf andere schließen, es gibt Leute die ihre Zeit lieber den Tieren direkt widmen ;)
woher willst du wissen, dass ich keinen direkten Kontakt mit ihnen hatte ?
 
Bluedog ist im ATN Forum durchaus aktiv, und hat auch nichts gegenteiliges verlauten lassen, also sei dir gewiss, dass es an dem Forum hier dh. an der Art wie hier miteinander umgegangen wird geht.

So, niemand von euch meldet sich direkt bei den zuständigen Vereinsleuten, aber ihr meckert hier, dass sie sich melden soll? Ja gehts noch, die haben ganz andere Sachen zu tun als in diesem Forum herumzuhängen, bitte nicht von sich auf andere schließen, es gibt Leute die ihre Zeit lieber den Tieren direkt widmen ;)

Bluedog hatte im Avatar stehen: demnächst Ex-PS" oder so...
Im ATN Forum kann man zwar von ihr lesen, aber durchaus "ang´fressen", um es salopp zu sagen. Es wird schon seinen Grund haben. Aber das ist nicht das Thema. Ausserdem hat sie es jetzt eh wieder geändert auf "stalking ist strafbar".

Bluedog ist schon lange im Forum und weiß, dass es manchmal heftig abgeht. Aber momentan ist das Wuff bei weitem zahmer und netter im Umgang, als das ATN Forum (Stichwort Zaun). Also ganz sicher kein Grund für ihre Ankündigung hier.

Wenn jemand meint, er muß seinen m.M.n. berechtigten Frust an der falschen Stelle ausleben - sie ist ein erwachsener Mensch und war niemals hier Thema. Sie hat sich nur betroffen gefühlt was ATN angeht. Warum weiß ich auch nicht. Bzw weil ich ihren thread verlinkt habe.

Warum sollte sich jemand bei den Vereinsleuten melden? Glaubst Du wirklich, dass z.B. ich als glaublich meist gehasste Person von A.L. dann grad von A.L. Auskunft bekomme, wenn schon die eigenen Forumsmitglieder, ihre Unterstützer keine bekommen??

So wie A.L. alles mitliest, weil es ihr jemand erzählt, und sie dann auch prompt hier eine Meldung abgegeben hat (wg. Vereinsalter), kommt das durchaus einer direkten Kontaktaufnahme gleich. Wie ein Aushang, von dem man sicher sein kann, dass er gelesen wird. Was ja auch der Fall war/ist.

Die Unterstellung, dass nur Leute von ATN sich um Tiere kümmern und alle andern im Forum herumhängen, möchte ich auf das entschiedenste zurückweisen. Wahr ist vielmehr, dass es Leute gibt, die ihre Zeit einteilen können und 5 min Pause fürs Forum verwenden, so sie Lust haben. So tun es ja auch die ATN Leute, die hier laufend posten oder sich sogar neu anmelden. ;):D

Nochmal zur Sicherheit: es geht nicht um eine AW/Meldung hier im Forum, sondern im eigenen Forum, sprich ATN! Wenn jemand für seine eigenen Leute keine Zeit hat, Versprechen einzulösen, dann sollten sich die eigenen Leute Gedanken darüber machen. Was sie auch immer wieder tun und daher eine starke Fluktuation herrscht, die - und das vor allem - nicht im Sinne der Tiere sein kann.

Eine Information an die Vereinsmitglieder, die Spender, Unterstützer ist eigentlich eine Bringschuld seitens der Verantwortlichen, wenn aber schon eindeutig aufgefordert wird, und dann monatelang wieder keine AW erfolgt, ist das durchaus auch einen Beitrag in einem anderen Forum wert.

Da alles weiterführende hier OT wird, schlage ich vor, im anderen thread weiterzuschreiben - wenn noch was zu schreiben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AHA - gut gestalkt.
jetzt vl. noch mal über die botschaft nachdenken !?
ich habe dich bereits einmal gebeten, es zu unterlassen, mich für deine schmutzigen kleinen grabenkämpfe zu benutzen und dinge aus anderen foren hierherzuzerren und irgendetwas hineinzuinterpretieren, nur um es hier ausschlachten und für deine zwecke benutzen zu können, da dir andere, sachliche argumente ganz offensichtlich fehlen.
wenn ich hier etwas schreiben will, dann mach ich es selber, da brauch ich dich nicht dazu.
ich lasse mich nicht von dir benutzen, und jetzt lies mal nach, was stalking ist, bevor es dir ein anwalt erklärt !!
 
Wikipedia:
"Um als Stalkingopfer kategorisiert zu werden, müssen mindestens zwei verschiedene, die Privatsphäre verletzende (intrusive) Verhaltensweisen berichtet werden, wobei diese durchgehend mindestens acht Wochen andauern und Angst auslösen mussten.
Die offizielle präventivpolizeiliche Definition in Deutschland lautet:
„Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“
Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes: Stalking[4]

Cyberstalking oder Cyber-Mobbing bezeichnet die Belästigung und das beharrliche Nachstellen einer Person unter Anwendung und Zuhilfenahme von modernen technischen Hilfsmitteln wie Handy oder Internet."




Eindeutig nicht zum stalking gehört das Zitieren aus in öffentlichen Foren etc. angegebener Texte, insbesondere unter Nennung des Urhebers, oder das Lesen von Veröffentlichungen.
(da könnte/würde/müsste sich ja jeder Autor gestalkt fühlen, wenn jemand sein Buch liest :D:D:D )

Wer Fremdworte nicht versteht, sollte sie auch nicht verwenden. ;):D
Aber Du kannst ja gerne Deinen Anwalt fragen! ;):D

Auch obliegt es ganz sicher nicht Deiner Entscheidung was und woher ich kopiere, kommentiere etc. Auch wenn es jetzt ein "Halali" auf meine Person gibt, obwohl andere hier genauso über ATN geschrieben haben, schreckt mich das in keinster Weise!

Es zeichnet nur auch für alle, die sich bisher noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben ein seltsames Bild über die Gebarungen von ATN bzw deren Mitgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben