Dusty wurde angeschossen und braucht ganz drigend eine Pflegestelle !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluedog

Super Knochen
Dusty wurde angeschossen und braucht ganz dringend eine Pflegestelle !!!!

Dusty ist ein ca. 2-3 Jahre alter Bursche, der als Welpe von einer armen Familie gefunden und behalten wurde.
Leider gibt es sehr böse Nachbarn, die immer wieder alles versucht haben um dem armen Dusty das Leben schwer zu machen.
Vor einiger Zeit wurde auch mehrfach auf ihn geschossen...
Dusty kann nun seine Hinterbeine nicht mehr benützen und die Familie kann/will ihn so nicht behalten und wenn sich keine Lösung für ihn findet muß er in die Tötung übersiedeln.
Dusty ist noch in der Slowakei, eine Ausreise nach österreich kann aber jederzeit organisiert werden - wenn er nur eine Pflegestelle findet.

Auf einer Pflegestelle könnte auch abgeklärt werden ob es evtl. nicht doch möglich ist dass er seine Beine wieder benützen kann....
Gute Tierkliniken stehen uns ebenfalls zur Verfügung.

Tierarztkosten werden vom Verein (ATN) übernommen, er steht mit Rat und Tat zur Seite, für Transport wird ebenfalls gesorgt.
Dusty braucht dringend eine Pflegestelle, damit er ausreisen und untersucht werden kann - vl. kann man ihm noch helfen, aber nur, wenn er einen Pflegeplatz findet und ausreisen kann !!!!

BITTE, WER KANN DUSTY HELFEN !?

Ansprechpartner:
Verein ATN, FELICITAS, Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Er hat noch kein Profil auf der HP, hier der Link zu seinem Pflegeplatzaufruf im Forum.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21642.0


cbm84h3gxb8b2224i.jpg


cbm84x0u5jhc2o8xu.jpg


cbm85h534a9x11o3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für dusty tut sich gar nichts, er braucht dringend einen pflegeplatz, damit ihm geholfen werden kann. :(

wer hat möglichkeiten, so einem armen wesen zu helfen ?
wer kennt jemand, der vl. helfen könnte ???

:(
 
news von Dusty....

Dusty fährt - vermutlich am Freitag - nach Brünn, damit ihn sich ein Profi (sprich Dr. tomek) persönlich ansehen kann und allfällig weitere Untersuchungen machen kann.
Das grosse Problem ist aber, dass er nicht zurück zu seiner Familie kann (die ihn wirklich nur noch duldet
not.gif
) sollte sich herausstellen, dass ihm nicht geholfen werden kann. Wohin mit einem grossen, villeicht auf Dauer gelähmten, Hund
huh.gif
huh.gif

Dusty braucht dringend einen pflegeplatz !!! :(
 
Da bekommt man eine Wut :mad::mad:.

So ein schöner Hund, leider hab ich nicht die Kapazitäten um ihm helfen zu können. Aber ich drücke ganz fest die Daumen dass er wieder auf die Beine kommt und einen Pflegeplatz findet :(
 
Mann Mann Mann wenn ich nur könnte wie ich wollte....
Mit meinem kleinen Chaoten würde es sich schon regeln lassen, aber leider hab ich nicht viel Zeit... :(
 
danke euch für den guten willen....
er tut mir so leid, ich hoffe, er wird jetzt endlich versorgt und untersucht.

@thalassa - danke für den tip.

der arme bube sucht noch immer einen pflegeplatz ! :(
 
Leider war Dusty's "Nochfamilie" nicht wirklich kooperativ und hat den Termin am Freitag "vermaselt"....
Petra, die junge Frau die sich sehr um die Hunde in Topolcany bemüht, kann jetzt leider erst Di. oder Mi. nach Brünn fahren .... Tut mir leid keine besseren Mitteilungen machen zu können ....


 
Mensch :(

Ich drück dem Süßen ganz fest die Daumen!
(ich werd mich umhören, ob denn jemand Zeit und Platz für ihn hätte!)
 
nein, er ist eben noch nicht in brünn. er sollte am freitag nach brünn in die tierklinik von dr. tomek gebracht werden, wo schon andere schwer verletzte hunde ganz toll rehabilitiert wurden.
nur hat das eben nicht geklappt.... :(
 
Genau die "Nochfamilie" ist das Problem derzeit !! Petra wollte ihn bereits 2 x abholen um ihn zur Untersuchung nach Brünn zu bringen, beide Male wurde - obwohl angekündigt - nicht geöffnet und es war offensichtlich niemand zu Hause bzw. nicht geöffnet
Am Dienstag wird ein neuerlicher Versuch gestartet - Dr. Tomek in Brünn ist in "Warteposition" ....
Es ist leider einfach nur mühsam helfen zu wollen und nicht zu können.

:mad: :(
 
Genau die "Nochfamilie" ist das Problem derzeit !! Petra wollte ihn bereits 2 x abholen um ihn zur Untersuchung nach Brünn zu bringen, beide Male wurde - obwohl angekündigt - nicht geöffnet und es war offensichtlich niemand zu Hause bzw. nicht geöffnet
Am Dienstag wird ein neuerlicher Versuch gestartet - Dr. Tomek in Brünn ist in "Warteposition" ....
Es ist leider einfach nur mühsam helfen zu wollen und nicht zu können.

Oje, das klingt ganz schlecht. Nämlich so, als ob es dieser Familie herzlich egal ist, ob der Hund Hilfe bekommt. Falls er überhaupt noch dort ist - solche Aktionen ("obwohl angekündigt - nicht geöffnet") lassen bei mir immer sofort alle Alarmglocken schrillen. Da müsste man wohl unangekündigt hinfahren, um zu sehen, was dort wirklich vor sich geht.
Ich hoffe sehr, dass dem Kleinen noch geholfen werden kann :(.
 
anscheinend ist man nicht in der lage, dusty zu helfen.... :(

kennt jemand einen anderen, beherzten verein, der in der slowakei (tötung tolcani) aktiv ist, und ev. helfen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben