Durchfall will nicht enden!

tania schrieb:
:D
Als Alina so schrecklichen Durchfall hatte, kam der TA sogar zu uns ;)
Hat sie dann gleich durchgecheckt und wir sind dann auch in der Praxis gewesen.
Nur eben die gekochte Pute - die geht halt nimmer.
Auch wenns für manche nicht zu glauben ist :rolleyes: :D

lg

Unsere Hunde sind sich so wie´s aussieht in dieser Hinsicht sehr ähnlich :)

staffi schrieb:
ausserdem ist es eine super gesunde ernährung.
lg
staffi

Ich hab mich lang nicht getraut....aber jetzt bin ich so froh, das ich sie barfe...allein schon, das da hinten um einiges weniger rauskommt als vorher :eek:
Früher hats geschi*** wie ein Esel....:D

conny1 schrieb:
möcht ja vom magnusson wegkommen.. eben auf das pro pac..

und dann eventuell mal teilbarfen :)

magnusson ist ein tolles futter, aber ich muss dir schon recht geben pro pac klingt (= und dürfte auch) besser sein als magnusson.
lg
staffi

GuardianAngel schrieb:
Hallo,

hast Du schon einemal bei Deinem TA nachgefragt wegen einem eventuellen Futter für Hunde die einen sensieblen Magen - Darmtrakt haben? Meine Beiden hatten jetzt ein Virus erwischt mit Durchfall, sie haben nach NUlldiät für einen Tag, dann Reis und Pute *g* ein TRofu vom TA bekommen und zwar heißt das: Intestinal von Waltham ( royalcanin) Ist gar nicht arg teuer finde ich und meine Beiden lieben es .... der Durchfall ist nun weg und ich denke ich werde sicher eine Zeit bei diesem Futter bleiben ..... Habe zuerst nur Royal Canin für mini Hunde gefüttert, zwischendurch mal gab es Rinti oder Auenland ( das kann man allerdings nur in Deutschland bestellen )!

lg Lilo und die Zwerge

lg Lilo und die Zwerge

Also gerade das!! würde ich nicht empfehlen. Royal Canin arbeitet immer noch mit chemischen Konservierungsstoffen, E201..etc. Und das ist in der Tiernahrung sicherlich nicht mehr nötig. Also...auch wenn sie es noch so gern fressen (dann müsste ich Aaliyah mit Wiener ernähren...die sie unsinnigerweise immer von der Nachbarin in den Garten geschmissen bekommt :mad: )...es ist Müll und Chemie in einem!!:(

Eliara71 schrieb:
Also gerade das!! würde ich nicht empfehlen. Royal Canin arbeitet immer noch mit chemischen Konservierungsstoffen, E201..etc. Und das ist in der Tiernahrung sicherlich nicht mehr nötig. Also...auch wenn sie es noch so gern fressen (dann müsste ich Aaliyah mit Wiener ernähren...die sie unsinnigerweise immer von der Nachbarin in den Garten geschmissen bekommt :mad: )...es ist Müll und Chemie in einem!!:(

Stimmt - Alina bekommts nicht aber dafür die Katze *schäm* :o :D

tania schrieb:
Stimmt - Alina bekommts nicht aber dafür die Katze *schäm* :o :D

Dafür muss man sich nicht schämen...eher die Firmen ;) Woher soll ein normaler Verbraucher es denn wissen?? Die Firmen machen mords-werbung wie toll und gesund das Futter ist, und dennoch beschei.... sie die Käufer!! Schade eigentlich :(

Allerdings hat Kattovit auch einige Sensible Produkte für Magen, Nieren etc. Die sollen ohne chemischen Konservierungsstoffe sein!

Da Muckl war ja so versessen aufs RC - ich habs ihm halt gegeben, weil er eh schon so alt war :o
Und seitdem wir die Hunde (jetzt eben nur mehr die Alina) haben, frisst mir die Katz nix anderes mehr. :p :D
Ausser es gibt Hühnerherzen und Hälse.

Oben