dummer, dummer bullterrier

ich kenn das schon von nem anderen forum, da war aber eher das mit: vllt. war es ein abgerichteter KH der weiss nicht drauf gedrillt wurde oder so.. ansonsten kann ich mir einen normalen hund ned vorstellen das sowas freiwillig macht (oder vollendet)

Ore-sama schrieb:
Ich meine: der Hund hat das Stachelschwein provoziert und um ne Abreibung gebettelt. Wenn ich hingehe und ein Stachelschwein angreife, darf ich mich auch nicht wundern, wenn mir ein paar Stacheln in die Augen fliegen.

glaubst du der hund provoziert den absichtlich mit dem wissen dass er dann selber zum stachelschwein wird? ich glaub nicht. wir wissen ja alle nicht wie die situation war. dass menschen mit normalem hausverstand sich nicht mit dem stachelschwein anlegen würden ist ja klar- aber hunde sind eben nunmal nicht sehr intelligent.
mir tut der hund leid dass muss nämlich SAUweh tun.
wenn deinem hund das passieren würde fändest dus glaub ich auch nicht mehr so lustig!

AW: kein mitleid.

suzie schrieb:
und traurig find ichs, weil dies wieder angst vor solchen rassen schürt - offenbar zu recht.

Und warum stellst du dann den Link hier ein? :confused:
Was heisst offenbar zu recht?

Mein Rüde ist kein Bullterrier wurde mehrmals von einem Igel in die Schnauze gestochen. Er würde es wieder tun, wenn er einen finden würde und ich es erlaube.

Er wurde bisher 8mal von Wespen/Bienen in die Schnauze gestochen. Verbunden mit Anschwellen,Schmerzen,starken Zittern und Erbrechen.
7mal in einen Jahr. 3 Bienen an einen Tag.. Es ist ihm egal. Er schnappt immer noch nach ihnen. Vor Wut.

Klar es ist nicht zu vergleichen mit diesen Bullterrier. Traurig das die Besitzer nicht aufgepasst haben.
Ich halte diese Bilder eher für einen Fake..

ich finde das überhaupt NICHT lustig :( traurig wenn man darüber noch lachen kann, wirklich.

ich kann auch nicht darüber lachen! :mad:

bevor man ein Bild macht von einen Hund mit schmerzen sollte man ihn befreien von diesen Schmerzen *grml*

wenns ein fakebild ist, dann ein ziemlich doofes....ehrlich.

wenn nicht, dann würd ich denjenigen der das bild gemacht hat, gerne mal in eine eiserne jungfrau stellen und die tür zuschlagen.....:mad:. in einer solchen situation noch ein bild zu machen, find ich ziemlich..............ich find gar keinen passenden ausdruck dafür :mad:

suzie schrieb:
also bei mir hält sich das mitleid für einen hund, der - obwohl selbst schon blutend - weiter irgendwas stacheliges attackiert und nicht und nicht davon ablässt, echt in grenzen.

mir ist dieses tier einfach nur unheimlich - mit dem will ich keine auseinandersetzung haben. und traurig find ichs, weil dies wieder angst vor solchen rassen schürt - offenbar zu recht.

Was wird das?? Wieder eine blöde Kampfhund-Debatte? Armer Hund, armes Stachelschwein!
Warum stellst Du so ein Bild da rein? Und mit "unheimlichen" Rassen hat das gar nix zu tun. Wenn man lang genug im Internet sucht, findet man noch weit grindigere Sachen und alle sind von MENSCHLICHEN Gehirnen ausgedacht...

Oh mein Gott...

Einige hier kommen mir immer fanatischer vor und scheinen nur auf der Suche "Kampfhund" zu sein um Themen schließen zu lassen.

Mein Vater hat 3 Rottweiler, wir sind der Meinung dass kein Hund als Killermaschine geboren wird sondern dazu erzogen wird, aber es ist nunmal so dass diese Hunde unter "Kampfhunde" fallen. Was an einem Wort in Anführungszeichen so schlimm ist um ganze Themen zu versauen und schließen zu lassen, werde ich wohl nie verstehen... und einige sagen ich sei schon Tierfanatisch... die müssten manche von euch hier mal sehen *kopfschüttel*

Also ehrlich verstehe ich jetzt nicht ganz, warum man sich hier so aufregt.
Ganz egal ob das jetzt ein kampfhund ist, oder ein anderer Hund.

HIER in diesem Forum glaube ich kaum, dass sich da einer mit "Hass auf Kampfhunden" anheizen lässt...oder???

Es ist ein Bild von einen Hund, der offensichtilich Stachel für Stachel ausgerastet ist.
Ich finde das darf man schon zeigen dass soetwas passieren kann.

Wieso schürt das Hass??????? Woanders vielleicht...aber wir sind HIER im Wuff- Forum...

Kadl schrieb:
Also ehrlich verstehe ich jetzt nicht ganz, warum man sich hier so aufregt.
Ganz egal ob das jetzt ein kampfhund ist, oder ein anderer Hund.

HIER in diesem Forum glaube ich kaum, dass sich da einer mit "Hass auf Kampfhunden" anheizen lässt...oder???

Es ist ein Bild von einen Hund, der offensichtilich Stachel für Stachel ausgerastet ist.
Ich finde das darf man schon zeigen dass soetwas passieren kann.

Wieso schürt das Hass??????? Woanders vielleicht...aber wir sind HIER im Wuff- Forum...

Wie gesagt, einige scheinen hier etwas fanatisch zu sein und leben anscheinend in einer Traumwelt und verschließen die Augen :(

Als fanatisch würde ich uns nicht bezeichnen - nur als schon sehr sensibilisiert für die feinen Untertöne...
Shonka

ob "kampfhund" oder nicht "kampfhund" auf so ne debatte lass ich mich schon nimmer ein aber wenn dann noch so aussagen kommen wie der hund ist selber schuld der WOLLTE es so, etc. etc. also sorry :mad: da hört mein verständnis auf

ich finde es einfach nicht notwendig eine link zu so grausigen bildern ins forum zu stellen. das ist nicht lustig!!!

suzie schrieb:
mir ist dieses tier einfach nur unheimlich - mit dem will ich keine auseinandersetzung haben. und traurig find ichs, weil dies wieder angst vor solchen rassen schürt - offenbar zu recht.

ich finde diese aussage etwas unpassend. :rolleyes:

bin auch für die schließung des themas.

lg aky

Oben