Leopold, ich tät an deiner Stelle aufpassen und mir diese Ideen patentieren lassen. Bin mir sicher, wenn das irgendsoein Poilitiker- oder noch besser EU-Hoschi liest, klaut er dir das noch...![]()
meinst, die gründen dann eine hühnerpartei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leopold, ich tät an deiner Stelle aufpassen und mir diese Ideen patentieren lassen. Bin mir sicher, wenn das irgendsoein Poilitiker- oder noch besser EU-Hoschi liest, klaut er dir das noch...![]()
meinst, die gründen dann eine hühnerpartei![]()
Von daher wäre natürlich auch über eine Kastrationspflicht für Hühner nachzudenken.
Die Hühner sind ja leider auch kein Einzelfall. Mal ganz abgesehen von den Katzen, man denke nur an die Hasen, Marder, die Millionen ungechipter Vögel, die freilaufenden Kühe auf den Almen - da muss echt mal mit aller Härte des Gesetzes durchgegriffen werden!!
![]()
Wir lachen, aber ich erinnere mich nocht gut an das "Aufpudeln" einer/s UserIn hier, vielleicht warens auch 2 oder 3
wegen Rindern auf Almen![]()
ist ja auch eine Frechheit, wenn sie des Wanderers Lust beeinträchtigen![]()
meinst, die gründen dann eine hühnerpartei![]()
Da Müller wars, nicht da Wanderer![]()
Und ich dachte, auf der Alm gäbs keine Sünd?
Ach ....... wundere dich doch nicht.Heutzutage ist ja jedes Späßchen wo "Frau" inkludiert ist schon geschmacklos oder bööööse.
Wenn allerdings Frau Späßchen über Männer machen ist es "witzig"?
Das Posting von jollyfee ist doch nur ein Zeichen einer nach Gleichberechtigung strebenden Frau, welche verlernt hat das Leben leicht zu nehmen und Spass zu haben.
NS an jollyfee:
Kannst mir glauben Muttermilch ist nicht geschmacklos![]()
![]()
Da gibts ja auch ka Sünd, sondern des ist Normalität!
Kommt wohl drauf an wer mit wem oder was
Kommt wohl drauf an wer mit wem oder was
NA ENDLICH Einer der den Durchblick hat!!!!!
Hab ich dich jetzt so verunsichert, daß du gleich so beleidigend werden mußt?
Das Klischee der frustrierten Emanze zieht halt immer
Jetzt muß ich in den Keller gehn zum lachen, damit mich niemand dabei sieht![]()
jolly und georg...ihr seid schwer OTAja was war nochmal das Thema
![]()
gefährdete Hühner und freilaufende Rindviecher![]()
gackernde Hühner und freilaufende Rindviecher![]()
Ah geh, der Sündenfall auf der Alm war es
!