Katrin/Nero
Super Knochen
Alle meine 4 Katzen schlafen jeder Zeit im Bett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir dürfen auch alle ins Bett - das bedeutet auf 160cm Breite kommen 2 Bullterrier und 3 Katzen, irgendwie dazwischen geschachtelt ich und hin und wieder auch mein Freund
Ich käme nie auf die Idee meinen Tieren das Bett zu verbieten - sogar als mein roter Kater Eugen ein Protestpinkler war (er wollte meinen Freund nicht). Da hab ich halt öfter (manchmal täglich) alles gewaschen - Feliway sei dank muss ich es nicht mehr tun.
Ich würd auch nie meine Tiere aussperren, weil mein (neuer) Partner damit nicht zurecht kommt. Die Tiere waren vor dem da und werden auch nach dem da sein!
lg
Lisi
Klares nein! Für meine Hunde sowie Katzen ist das Schlafzimmer eine Tabu-Zone!
Sorry wenn ich etwas 'überreagiert' habe . Weil meine Katzen nicht still sein können. Entweder sie beißen uns in die Füße oder sie toben auf dem Bett. wenn sie das nicht tun verlieren sie Haare im bett. sie sind Perser KatzenScheint dich bei der klaren Antwort etwas aufgeheizt zu haben die Frage?
Darf ich völlig kritiklos fragen warum das Schlafzimmer Tabuzone ist?
Sorry wenn ich etwas 'überreagiert' habe . Weil meine Katzen nicht still sein können. Entweder sie beißen uns in die Füße oder sie toben auf dem Bett. wenn sie das nicht tun verlieren sie Haare im bett. sie sind Perser Katzen
MEINE DÜRFEN NICHT INS BETT
TUN ES ABER TROTZDEM