Dürfen eure Katzen nachts ins Bett?

Also bei mir dürfen auch alle ins Bett - das bedeutet auf 160cm Breite kommen 2 Bullterrier und 3 Katzen, irgendwie dazwischen geschachtelt ich und hin und wieder auch mein Freund :)

Ich käme nie auf die Idee meinen Tieren das Bett zu verbieten - sogar als mein roter Kater Eugen ein Protestpinkler war (er wollte meinen Freund nicht). Da hab ich halt öfter (manchmal täglich) alles gewaschen - Feliway sei dank muss ich es nicht mehr tun.
Ich würd auch nie meine Tiere aussperren, weil mein (neuer) Partner damit nicht zurecht kommt. Die Tiere waren vor dem da und werden auch nach dem da sein!

lg
Lisi
 
Also bei mir dürfen auch alle ins Bett - das bedeutet auf 160cm Breite kommen 2 Bullterrier und 3 Katzen, irgendwie dazwischen geschachtelt ich und hin und wieder auch mein Freund :)

Ich käme nie auf die Idee meinen Tieren das Bett zu verbieten - sogar als mein roter Kater Eugen ein Protestpinkler war (er wollte meinen Freund nicht). Da hab ich halt öfter (manchmal täglich) alles gewaschen - Feliway sei dank muss ich es nicht mehr tun.
Ich würd auch nie meine Tiere aussperren, weil mein (neuer) Partner damit nicht zurecht kommt. Die Tiere waren vor dem da und werden auch nach dem da sein!

lg
Lisi

na bum, respekt! aber hast schon recht. so ist das numal. wer zuerst kommt mahlt zuuerst. mein kätzchen schläft auch bei mir im bett. und mein lieblingskater leider nicht, der macht nur terror in der nacht und ich muß ihn ins vorzimmer aussperren, weil sonst könnt ich nicht schlafen. aber liebe gaaaanz groß. :)
 
hm meine katze schläft auch im bett aber nur weil sie es von der vorbesitzerin schon so gewöhnt war und wir in der 4 nacht aufgegeben haben sie rauszuschmeißen. der hund darf nicht ins bett. ich weiß ja nicht wo der beim gassi gehen überall seine nase drin hat und dann will er in mein bett? ne da smag ich nicht. dafür hat er das sofa ganz für sich alleine und 3 körbchen und einen polster und einen eigenen flauscheteppich,... hm mir fällt gard auf das mein hund verwöhnt ist :D
 
also meine 2 kleinen tussis dürfen jederzeit ins bett und auch in sonst jeden raum und wenn nächste woche die kleine joy kommt wird auch sie in den genuss kommen die ganze wohnung zu übernehmen ;)
 
Hi

Bei uns durfte auch immer alles ins Bett sowohl Hunde als auch Katzen.

Nun haben wir nur noch einen Hund, der darf/dürfte natürlich auch ins Bett, kommt aber immer nur kurz gute Nacht sagen, denn er schläft lieber am kühlen Boden :D
 
Scheint dich bei der klaren Antwort etwas aufgeheizt zu haben die Frage?

Darf ich völlig kritiklos fragen warum das Schlafzimmer Tabuzone ist?
Sorry wenn ich etwas 'überreagiert' habe :eek:. Weil meine Katzen nicht still sein können. Entweder sie beißen uns in die Füße oder sie toben auf dem Bett. wenn sie das nicht tun verlieren sie Haare im bett. sie sind Perser Katzen ;)
 
weder Hund noch Katze dürfen ins Bett, am Boden ok aber nicht ins Bett. Wenn ich sehe wie nach 2 Tagen der Hundepolster od. das Katzenbett (haare)aussieht, den Dreck möchte ich nicht im Bett haben.
 
Sorry wenn ich etwas 'überreagiert' habe :eek:. Weil meine Katzen nicht still sein können. Entweder sie beißen uns in die Füße oder sie toben auf dem Bett. wenn sie das nicht tun verlieren sie Haare im bett. sie sind Perser Katzen ;)

Meine beiden spielen auch im Bett, mittlerweile merke ich nicht einmal wenn sie unter der Decke meine Füße jagen. Ich Schlaf wie eine Leiche.:D:D
 
hallo!
Meine Katzen dürfen ins Bett, der Kater schläft sogar auf meinem Polster. Das durften meine Kater immer. Die Katze ist ein Persermischling, schläft untertags immer am Bett, das Mitzerl ist eine normale Tigerkatze, sie schläft immer am Polster meines Sohnes.
 
meine katze und der Hund dürfen beide ins bett. der Kater kommt meist irgendwann in der nacht an und der hund legt sich sobald ich auch im bett bin, ans fussende und schläft dort. Für uns ist das okay.
 
Oben