Dürfen eure Katzen nachts ins Bett?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

dürfen eure Katzen abends im Bett schlafen oder nicht?

Meine Miezen dürfen nur tagsüber im Schlafzimmer sein und abends gehört es mir alleine.

Der Grund liegt darin, dass Rupfi immer unter der Decke schlafen möchte und ständig an meinen Haaren herumtrampelt bis er endlich unter die Decke geht. Weil das so unangenehm ist und Rupfi nicht davon abzuhalten ist, dürfen die Miezen abends dafür nicht ins Schlafzimmer.

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Amaz
 
Meine Mäuse, ähm Katzen, drüfen immer ins Bett. Sie liegen auch gerne unter der Decke, aber mich stört das nicht, ganz im Gegenteil.
 
[FONT=&quot]Ich möchte es so Formulieren, ich darf im Bett liegen es gehört aber meinen beiden Damen.:eek::D[/FONT]
 
meine 4 dürften auch im Bett schalfen tun es aber nur am Tag,
am Abend liegt der Hund und max. 1 Kater bei uns im Bett ;)
 
meine dürften ins bett, es schläft aber "nur" mein kater bei mir. das reicht aber ehrlich gesagt auch schon, weil ich am morgen fast immer verspannungen habe, da ich auf ihn rücksicht nehme, damit ER nicht im schlaf gestört wird:eek::D
 
meine Katze liegt auf der Decke, auf mir.

Herr Hund darf ins Schlafzimmer, aber nicht ins Bett.

lg.Feline
 
Alle meine Tiere dürfen schlafen wo immer sie wollen, aber wie es oft so ist, wenn man etwas darf, dann will man es nicht immer. Mein Mann hätte am liebsten alle Katzen im Bett, schleppt auch beim schlafengehen immer einen Haufen davon mit, manchmal bleiben sie eine Zeit lang, manchmal gehen sie gleich wieder. Ich finde das nicht so schlimm, wenn sie nicht im Bett schlafen, hauptsache mein Hund schläft bei mir! :)

Wenn ich morgens aufwache, dann liegen aber trotzdem meist so zwei bis drei Katzen im Bett und ich kann mich kaum rühren. :D
 
Meine zwei Jungs gehn Abends immer brav mit ins Bett schlafen. Anfangs liegt einer meist noch auf meinem Bauch, aber nach ner halben Stunde liegt Odin immer neben dem Kopfpolster und Heinzi unten bei den Füßen. Er wandert aber über Nacht immer weiter rauf zu Odin, bis er sich letztendlich ganz zu ihm dazu kuschelt :love: .
 
unsere katzen dürfen ins bett und auch bei uns im bett schlafen. allerdings ist das bett sookies territorium, das ist auch der einzige platz, von dem sie die kater vertreibt. die jungs dürfen am tag im bett schlafen, ausser wenn madame mit der bettdecke kämpfen möchte.

wenn wir schlafen gehen, geht die sookie mit, lässt ich kraulen und döst dann ein bisschen auf meiner frau. später schläft sie irgendwo weiter, um in der früh, so eine halbe stunde bevor ich aufstehen muss, noch ein bisschen unter meiner bettdecke zu mützen. das gilt allerdings nur im winter, im sommer lässt sie den teil mit unter-des-herrchens-bettdecke-schlafen aus.

markus (& michi)
 
mein Kater hat nicht lange gefragt und hat sich im Bett breit gemacht :rolleyes: - als Mamakind will er bei mir schlafen :D
 
Unsere beiden dürfen ins Bett und liegen sehr gerne bei uns. Allerdings taugen sie nicht viel als Wärmespender - manchmal legen sie sich so auf die Decke, dass es irgendwo reinzieht :)

Zu lebhafte Katzen durften früher allerdings nicht ins Bett. Mag das nicht, wenn mitten in der Nacht Katzen über mich drüberrennen :rolleyes:. Zum Glück sind unsere beiden in der Nacht ganz brav. Paul war nur in seiner Jugend ein "Schlimmer" und Boogie war eigentlich immer ein ruhiger Schläfer.
 
sie dürfen, wenn sie wollen, Flodder hat die tolle Angewohnheit fast im Gesicht von mir zu liegen und mich anzuschaufen..ich hasse es und er weis das genau :cool:
Eine meiner Töchter hat sich auch einen Hexenschuß geholt, weil sie ihren Kater nicht störren wollte, er liegt immer auf ihrem Kopfpolster, sie legt noch extra den Morgenmantel drauf, damit er ja schön weich und bequem liegt und sie hält dann den Kopf so verdreht, das sie ein steifes Genick erwischt:D

Irgendwie haben wir schon einen festen Klescher:eek::eek:
 
bei uns schlafen im moment 4 hunde und 2 katzen im bett!!!! ob die das dürfen?! ---> das ist fraglich, aber wo kein kläger da kein richter. die katzen dürfen sofort ins bett, die hunde werden abends in ihre körbchen geschickt, aber sobald wir schlafen, schleichen sie sich auch ins bett. ich merks nicht, da ich einen schlaf hab wie ein toter. nur morgens merk ichs aufgrund der kreuzschmerzen, dass sie mal wieder alle im bett waren.
 
Isch abeee keine Katze, aber irgendwie ist mir das hier mal wiederin den Sinn gekommen:D:D

yourbed.jpg
 
meine dürften ins bett, es schläft aber "nur" mein kater bei mir. das reicht aber ehrlich gesagt auch schon, weil ich am morgen fast immer verspannungen habe, da ich auf ihn rücksicht nehme, damit ER nicht im schlaf gestört wird:eek::D

haha, das tu ich auch. ich bewege mich gaaanz vorsichtig, damit der kater ja nicht geweckt wird, aber das aus höchst egoistischen motiven :D
ist er einmal munter, findet er so schnell keinen bequemen platz mehr, fängt an zu miauen und mit meinem schlaf ists dann auch vorbei :eek:

hund und kater schlafen bei mir, jeder hat seinen festen platz, der hund unter der decke bei den füssen und der kater am kopfpolster :cool:
 
Lotti darf auch ins Bett, sie hat neben meinem Kopfpolster ihre Decke und da rollt sie sich dann ein und schläft mit mir bis ich in der Früh austehe :)

Fragt mich nicht wie ich das gemacht hab, ich hab sie schon so geliefert bekommen :p
 
Hallo!

Bei uns ist es wie in Antwort 2: Ja, die Menschen dürfen auch zu uns ins Bett!!! :):):):)

Mauz und Tschüß, Franklin, Timon, Puschel und Nemo!
 
Alle meine Tiere dürfen schlafen wo immer sie wollen, aber wie es oft so ist, wenn man etwas darf, dann will man es nicht immer. Mein Mann hätte am liebsten alle Katzen im Bett, schleppt auch beim schlafengehen immer einen Haufen davon mit, manchmal bleiben sie eine Zeit lang, manchmal gehen sie gleich wieder. Ich finde das nicht so schlimm, wenn sie nicht im Bett schlafen, hauptsache mein Hund schläft bei mir! :)

Wenn ich morgens aufwache, dann liegen aber trotzdem meist so zwei bis drei Katzen im Bett und ich kann mich kaum rühren. :D
Ich finde das sehr lieb von deinem Mann. Es ist echt schön wenn man einen Partner gefunden hat der die Tierliebe teilt. :)
 
Oben