Sylvia & Bande
Super Knochen

Ben06 schrieb:Hallo!
1) Deshalb meine Frage: Dürfen Eure Hunde aufs Sofa?
2) Und vorallem warum?
Lg Silke
1) Ja
2) Weil meine Hunde überall rauf und rein dürfen im Haus (Kühlschrank ausgenommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ben06 schrieb:Hallo!
1) Deshalb meine Frage: Dürfen Eure Hunde aufs Sofa?
2) Und vorallem warum?
Lg Silke
Es gibt keinen Platz im Haus, wohin sie nicht dürfen.Ben06 schrieb:Deshalb meine Frage: Dürfen Eure Hunde aufs Sofa?
Weil sie genauso hier wohnen wie ich auch und ich darf ja auch überall hin.Und vorallem warum?
cora57 schrieb:Mein Bubi darf nicht ins Bett und nicht aufs Sofa. Weil ich ein Böses Herrli bin.![]()
Warum ich liege ja auch nicht in seinen KörbchenHope schrieb:ohne einen der 2 Wuffis im Bett könnt ich glaub ich net schlafen![]()
cora57 schrieb:Warum ich liege ja auch nicht in seinen Körbchen![]()
Ich habe Lieber meine Fische im WasserbettHope schrieb:Najaa, ich könnt mich ja in die Box legen![]()
Nene, Hund im Bett ist schon was tolles, so süss weich und morgens wird man dann schlabbernd geweckt..![]()
Bist du sicher?PitbullXena schrieb:meine dürfen auch aufs sofa!
außer wenn wir besuch haben...da wär das sofa dann wohl schon besetzt wenn alle wauzis darauf sitzen![]()
und warum dürfen sie??? weil sie mich ja auch in ihre körbchen lassen würden, wenn ich wollte![]()
lg nina und co