Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:JA dürfen sie.
Ins Bett dürfen sie auch, sie gehn oft vor uns aus der Wohnung und fressen dürfen sie auch vor uns..
Und in den 9 Jahren, haben sie nie versucht die Weltherrschaft an sich reissen.
WallyB schrieb:Nein - Sofa ist Katzenrückzugszone![]()
Unser Sofa war auch mal beige. Beim ersten Pfotenabdruck ist man noch schockiert. Das legt sich aber spätestens dann wenn man glaubt das man ein beiges Sofa mit Pfotenmuster hatBen06 schrieb:Das "Warum" hab ich deshalb gefragt weil mich die Haare und der Dreck auf unserem beigen Sofa stören würden und ich halt wissen wollte ob euch das nichts ausmacht.
Im Bett möchte ich ihn auch nicht grad haben, denn da hätte ich wahrscheinlich keinen Platz mehr und mein Mann würd ausziehen. Außerdem haben wir ein Wasserbett und das würd ihm glaub ich gar nicht gefallen.
Er schläft aber bei uns im Schlafzimmer auf seiner Decke und wir sind ganz zufrieden so wie es ist![]()
GEM schrieb:Aber was solls. Wenn man keine Haare und keinen Schmutz mag dann sollte man sich kein Haustier nehmen![]()
Sancho schrieb:Also die Aussage find ich etwas heftig. brauch auch nicht unbedingt haare und schmutz in der wohnung - deswegen gibts auch die erfindung des staubsaugers zB...
und wenn sancho nach dem spaziergang schmutzige pfoten hat - werden diese abgewischt.
darf ich nur ein haustier haben wenn ich mich gern in dreck sule? bisserl komische denkweise![]()
Naja dann wünsch ich viel Spass beim saugen und putzenSancho schrieb:Also die Aussage find ich etwas heftig. brauch auch nicht unbedingt haare und schmutz in der wohnung - deswegen gibts auch die erfindung des staubsaugers zB...
und wenn sancho nach dem spaziergang schmutzige pfoten hat - werden diese abgewischt.
darf ich nur ein haustier haben wenn ich mich gern in dreck sule? bisserl komische denkweise![]()
GEM schrieb:Wenn man keine Haare und keinen Schmutz mag dann sollte man sich kein Haustier nehmen![]()
Wir haben es auch so gemacht. Es gibt Decken, die werden regelmäßig gewaschen und damit hat es sich!Nivalis schrieb:jaaaaaaaa du darfst nur ein tier haben wenn du dreck magst *lach*
nein scherz bei seite....wenn mich das stört stört es mich halt und dann darf der hund nicht aufs sofa und aus.
oder ich geb eine extra decke drüber da wo der hund am liebsten auf dem sofa liegt...hab ich so beim alten sofa gemacht.
jetzt hab ich ne lederne und brauch nur drüberwischen mit feuchten lappen *freu*
Sie dürfen alles haben was sie wollenBen06 schrieb:Finde diese Aussage schon ein wenig krass. Wir haben noch mehr Haustiere als nur den Hund und außerdem drei Kinder. Darf ich auch keine Kinder haben nur weil ich nicht will das sie mit dreckigen Schuhen durchs Haus laufen???![]()
GEM schrieb:Naja dann wünsch ich viel Spass beim saugen und putzen![]()
Unser Hund bzw. unsere Katzen verlieren ständig Haare und das mit den Pfoten abwischen ist auch so eine Sache. Dann ist sie wieder läufig und und und!
Sie werden mir wohl beipflichten, dass ein Wohnung ohne Haustiere sauberer ist als eine mit Haustieren oder?