Dürfen Eure Hunde aufs Sofa?

Sancho schrieb:
*g*
kannst ruhig du zu mir sagen - so alt bin ich noch nicht.
klar ist eine wohnung ohne haustiere sauberer - muss aber nicht heißen, dass eine wohnung mit haustieren dreckig sein muss - da wirst du mir wohl auch beipflichten :)
Wollte nur höflích sein:)
Es geht doch nur darum, dass sich bei Tieren und Kinder bis zu einem gewissen Alter Schmutz leider nicht vermeiden läßt! Da kann man noch soviel putzen - oder nicht?
:p

GEM schrieb:
Wir haben es auch so gemacht. Es gibt Decken, die werden regelmäßig gewaschen und damit hat es sich!
Das mit einem Ledersofa ist aber so eine Sache, wenn der Hund 30 Kilo, extrem lebendig und scharfe Krallen hat :p Wäre fast ein bischen schade drum!

*ggg* mein ledersofa lebt noch und meine 3 sind keine leichtgewichte oder vorsichtig (die krallen erwähn ich nicht...weil kara läuft sich ihre krallen nicht ab weil sie sooooo verdammt hart sind) cash ist unser leichtester mit 34 kg dann kommt kara mit 41 und aslan mit seinen 7 monaten hat jetzt ca. 43-44 kg

tjaaaaaaaaa und das ein haushalt nicht blitze blank u. steriel ist ist wohl jedem klar der kinder/tier im haushalt hat.....und mal ehrlich, wenns steriel zugeht ists sogar ungesünder als wenns normal dreckig ist ;)

GEM schrieb:
Wollte nur höflích sein:)
Es geht doch nur darum, dass sich bei Tieren und Kinder bis zu einem gewissen Alter Schmutz leider nicht vermeiden läßt! Da kann man noch soviel putzen - oder nicht?
:p

nö vermeiden lässt er sich nicht, aber man kann ihn in grenzen halten, so meinte ich das. wohl aneinander vorbeigerdet - oder dein satz ist schlimmer rüber gekommen als er gemeint war.
nix für ungut :p

Nivalis schrieb:
*ggg* mein ledersofa lebt noch und meine 3 sind keine leichtgewichte oder vorsichtig (die krallen erwähn ich nicht...weil kara läuft sich ihre krallen nicht ab weil sie sooooo verdammt hart sind) cash ist unser leichteste mit 34 kg dann kommt kara mit 41 und aslan mit seinen 7 monaten hat jetzt ca. 43-44 kg

tjaaaaaaaaa und das ein haushalt nicht blitze blank u. steriel ist ist wohl jedem klar der kinder/tier im haushalt hat.....und mal ehrlich, wenns steriel zugeht ists sogar ungesünder als wenns normal dreckig ist ;)
Kannst mir die Marke verraten?;) Das war der einzige Grund warum wir keine Ledercouch wollten. Hatten immer Angst, dass sie nach einer Woche aussieht wie die Lederweste vom Winnetou:p
Du hast vollkommen Recht. Je steriler die Wohnung umso schlechter fürs Immunsystem!:D

GEM schrieb:
Kannst mir die Marke verraten?;) Das war der einzige Grund warum wir keine Ledercouch wollten. Hatten immer Angst, dass sie nach einer Woche aussieht wie die Lederweste vom Winnetou:p
Du hast vollkommen Recht. Je steriler die Wohnung umso schlechter fürs Immunsystem!:D

ui marke weiss ich nimmer.....aber einfach mal nachfragen beim möbelkauf ...man will ein ledersofa mit extra strapazierfähigem leder (gibts sicher ;) )

GuardianAngel schrieb:
... bei mir liegt Alles auf der Couch :D

Hier der Beweis:
Hundndkatz_1.jpg

LOL Süß wie sie alle auf der Couch schlummern....Da hat aber das Frauli dann sicher keinen Platz mehr oben :p :D

bei uns darf auch der hund und die katz aufs sofa ich habe den vorteil das ich eine leder sofa habe die ich immer abwieschen kann schon mal wegen den 4 kinder die ich habe ich find es immer süß wen die vier mit hund und katz beim fehrnsehn einschlafen ein bild für götter
wir haben da kein problem damit allso warum nicht

GEM schrieb:
Naja dann wünsch ich viel Spass beim saugen und putzen :p
Unser Hund bzw. unsere Katzen verlieren ständig Haare und das mit den Pfoten abwischen ist auch so eine Sache. Dann ist sie wieder läufig und und und!
Sie werden mir wohl beipflichten, dass ein Wohnung ohne Haustiere sauberer ist als eine mit Haustieren oder?
Wenn man ein wennig darauf achtet kann auch eine Wohnung sauber bleiben . Die die eine schmutzige Wohnung haben hätten sie auch ohne Haustiere:mad:

cora57 schrieb:
Wenn man ein wennig darauf achtet kann auch eine Wohnung sauber bleiben . Die die eine schmutzige Wohnung haben hätten sie auch ohne Haustiere:mad:

Äääähm... jo :D

Ich hab meine Tiere nur zur Tarnung damit ichs auf die schieben kann wenns nicht zamgeräumt ist :p

ohje - seitdem ich in meiner eigenen wohnung leb, bin ich wie mama - früher hab ich mich auch nie gschert *g*

*wiemamabin-graaauslighilfe*

Alae schrieb:
Geh, jetzt sei doch ned bös :D Man lebt halt nur einmal und ich hab besseres zu tun als ständig zu putzen *g* Mag halt ned wie die Mama werden, da distanzier ich mich von :p
Ach ja Liebe dich so auch :) (leider ):mad:

Sancho schrieb:
ohje - seitdem ich in meiner eigenen wohnung leb, bin ich wie mama - früher hab ich mich auch nie gschert *g*

*wiemamabin-graaauslighilfe*

Manchmal überkommts mich auch, dann bin ich die Putzfurie :D

cora57 schrieb:
Ach ja Liebe dich so auch :) (leider ):mad:

Verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen :p Außerdem, stell dir mal vor ich wär ein Junge geworden, so wiest dus dir gewünscht hast... da täts ärger in der Wohnung ausschaun als beim Mario (wenns überhaupt geht :D)

Oben