PitbullXena
Super Knochen
naja ich denk schon....werds mal ausprobieren wenn die decken wieder gewaschen sind
lg nina und co

lg nina und co
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gröhl*da tät dein Bubi aber tschön blödcora57 schrieb:Warum ich liege ja auch nicht in seinen Körbchen![]()
Da ich sehr zart bin würde er mich garnicht bemerkenSaragossagirl schrieb:Gröhl*da tät dein Bubi aber tschön blödschaun wenn du in sein Körberl liegen würdest![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:Da ich sehr zart bin würde er mich garnicht bemerken![]()
Das ist doch ungerechtCamilla2005 schrieb:Chester : ja
Sophia: nein
cora57 schrieb:Das ist doch ungerecht![]()
Ein Armes Mädchen , ich werde dich meldenHelga schrieb:Hi!
Nachdem Gina ins Bett darf, darf sie natürlich auch auf die Couch. Die nutzt sie meist morgens.... erst kurz gassi gehn und Druck ablassen und dann auf der Couch weiterpennen....![]()
![]()
Der Blick sagt grad soviel..... "schon wieder mit dem gräslichen Ding da.... muß mich immer knipsen und aufwecken damit, ich will weiterpennen!"
Jo und den Popo am Couchbezug abwischenHelga schrieb:Hi!
Nachdem Gina ins Bett darf, darf sie natürlich auch auf die Couch. Die nutzt sie meist morgens.... erst kurz gassi gehn und Druck ablassen und dann auf der Couch weiterpennen....![]()
Saragossagirl schrieb:Jo und den Popo am Couchbezug abwischen![]()
Passt jetzt zwar net ins Thema sorry fürs OT aber da sind Hunde echt genies auch beim gross machen ,wir menschen brauchen kiloweise klopapier und die zwickens einfach ab und aus und alles sauberHelga schrieb:so ist das nicht.... mein Mädel ist eine sehr saubere....![]()
Da ist nix mehr zum wischen.... die kann das sehr gut, daß nix im Fell bleibt bzw. ists so kompakt, daß das gut klappt....
Nur wenn sie naß vom Teich heimkommt, dann leg ich ein altes Handtuch auf die Couch, das weiß sie aber schon, da wartet sie, bis ich das Handtuch ausgebreitet hab und dann legt sie sich da drauf.
Saragossagirl schrieb:Passt jetzt zwar net ins Thema sorry fürs OT aber da sind Hunde echt genies auch beim gross machen ,wir menschen brauchen kiloweise klopapier und die zwickens einfach ab und aus und alles sauber![]()
Saragossagirl schrieb:Passt jetzt zwar net ins Thema sorry fürs OT aber da sind Hunde echt genies auch beim gross machen ,wir menschen brauchen kiloweise klopapier und die zwickens einfach ab und aus und alles sauber![]()