Dürfen Eure Hunde aufs Sofa?

nein sie darf nicht, sie würd aber soooo gerne :D

ich mein ja so würd sie mich nicht stören aber wenn sie ausgewachsen is hab ich dann 50 kg oder mehr aufm sofa....neeeeeeein , lieber nicht

ausserdem kommt sie dann auch ins bett u das brauch ich echt ned, da sind ja schon 2 katzen die mich belagern :rolleyes::D

also DÜRFEN tät meiner schon.....allerdings kommt er nicht hin *hrhr* :D

wenn ich lieb bin, schieb ich den tisch auf die seite, dann hopst er kurz rauf....aber sobald sich wer bewegt, isser sowieso wieder unten, also spar ich mir die mühe.

ICH bin aber schon hi und da in seinem körbchen gelegen....tz ...warum auch nicht, er soll ruhig teilen :D

Ja, beide dürfen aufs Sofa!! Ins Bett kommt nur die Kleine (Jack Russell), wenn mein Großer auch kommen würde (DSH-Colli-Mix 41Kg), hätte ich keinen Platz mehr. Er will aber auch gar nicht, sobald ich mich bewege ist er eh wieder weg! :) Er liegt aber mit im Schlafzimmer auf seiner Decke!! Birgit und Co

Natürlich dürfen sie rauf!!! Ist aber das einzige, wo sie raufdürfen. Bett und eßtimmertisch sind verboten.
Hab gottseidank eine fast 3m lange Ledercouch im Wohnzimmer, wo alle drauf Platz haben. Hatten mal Besuch von einer Freundin, die hatte 2 von ihren Dogos mit und da sind alle 3 Dogos, meine Freundin, meine beste Freundin und meine Elia auf der Couch gesessen. War ein lustiger Abend.:)

Hi!

Nachdem Gina ins Bett darf, darf sie natürlich auch auf die Couch. Die nutzt sie meist morgens.... erst kurz gassi gehn und Druck ablassen und dann auf der Couch weiterpennen.... :D

AufderCouch.jpg

Der Blick sagt grad soviel..... "schon wieder mit dem gräslichen Ding da.... muß mich immer knipsen und aufwecken damit, ich will weiterpennen!"

Helga schrieb:
Hi!

Nachdem Gina ins Bett darf, darf sie natürlich auch auf die Couch. Die nutzt sie meist morgens.... erst kurz gassi gehn und Druck ablassen und dann auf der Couch weiterpennen.... :D

AufderCouch.jpg

Der Blick sagt grad soviel..... "schon wieder mit dem gräslichen Ding da.... muß mich immer knipsen und aufwecken damit, ich will weiterpennen!"
Ein Armes Mädchen , ich werde dich melden:D

Das kenn i von meiner Griechin. In der Früh kurz raus und dann pennen bis Mittag. Und um 11, wenn alle schlafen gehen, ist sie putzmunter und will spielen. Typisch Griechin.

Helga schrieb:
Hi!

Jo und den Popo am Couchbezug abwischen:D

Saragossagirl schrieb:
Jo und den Popo am Couchbezug abwischen:D

so ist das nicht.... mein Mädel ist eine sehr saubere.... :D
Da ist nix mehr zum wischen.... die kann das sehr gut, daß nix im Fell bleibt bzw. ists so kompakt, daß das gut klappt....

Nur wenn sie naß vom Teich heimkommt, dann leg ich ein altes Handtuch auf die Couch, das weiß sie aber schon, da wartet sie, bis ich das Handtuch ausgebreitet hab und dann legt sie sich da drauf.

Helga schrieb:
so ist das nicht.... mein Mädel ist eine sehr saubere.... :D
Da ist nix mehr zum wischen.... die kann das sehr gut, daß nix im Fell bleibt bzw. ists so kompakt, daß das gut klappt....

Nur wenn sie naß vom Teich heimkommt, dann leg ich ein altes Handtuch auf die Couch, das weiß sie aber schon, da wartet sie, bis ich das Handtuch ausgebreitet hab und dann legt sie sich da drauf.
Passt jetzt zwar net ins Thema sorry fürs OT aber da sind Hunde echt genies auch beim gross machen ,wir menschen brauchen kiloweise klopapier und die zwickens einfach ab und aus und alles sauber:D

Saragossagirl schrieb:
Passt jetzt zwar net ins Thema sorry fürs OT aber da sind Hunde echt genies auch beim gross machen ,wir menschen brauchen kiloweise klopapier und die zwickens einfach ab und aus und alles sauber:D

ich auch OT.... stimmt..... ;) :D
Das hab ich mir auch schon öfters gedacht.... da ist nicht mal was zu sehn, obwohl sie so langes dichtes Fell am Popscherl hat, ist immer sauber!

Saragossagirl schrieb:

Also ich hab einmal ein Gassidalmi Dame gehabt die hat sich immer ihren Popo danach in der Wiese sauber gmacht :D :D :D

Oben