Duck,duck,goose !!

Hallo,

bitte dieses seltsame "Spiel" auf die Plauder- und Blödelecke reduzieren. In Foren, in denen man einfach ganz normal diskutieren will, nervt das etwas und in wirklich wichtigen Foren, wie z.B. Tierschutzforen wirkt es sogar behindernd, wenn z.B. in unleserlichem gelb geschrieben wird.

Danke, admin1

Hallo,

bitte dieses seltsame "Spiel" auf die Plauder- und Blödelecke reduzieren. In Foren, in denen man einfach ganz normal diskutieren will, nervt das etwas und in wirklich wichtigen Foren, wie z.B. Tierschutzforen wirkt es sogar behindernd, wenn z.B. in unleserlichem gelb geschrieben wird.

Danke, admin1

wurden wir etwa verpetzt :eek:

Duck

is kloa kaum kommen die GROß- Hundebesitzer, (ja i mein euch 2 lustigen Manu und Vera), is schon das voller Chaos da :D:D:D
Wieder mal typisch, großen Hund und großes Maul und dann nur Blödsinn im Kopf gggg

Duck

is kloa kaum kommen die GROß- Hundebesitzer, (ja i mein euch 2 lustigen Manu und Vera), is schon das voller Chaos da :D:D:D
Wieder mal typisch, großen Hund und großes Maul und dann nur Blödsinn im Kopf gggg

Korrektur: ICH hab die Manu drauf hingewiesen, dass sie falsch spielt :D
und weil sie nicht nachgeben wollt und ich mich mit ihr nicht anlegen will, hab ich ihr falsches Spiel mitgemacht....

und Manus Hund ist viel grösser als meiner...folglich ist es auch ihre Klappe *gg*

ich hasse rosa und würds niemandem antun!

Jöööö, ihr seids ja gerad voll lustig unterwegs!

goose!

Vera. du musst in en nächsten 24 stunden in jedem beitrag eine bekannte redewendung möglichst sinnvoll einbauen! ;)

Achja und der Haufen von meinem (imaginären) hund war heut wieder so groß wie gestern, unglaublich, ich glaub ich muss seine Futtermenge rationieren!

Edit: Übringens ist die Regel, dass mindestens 2 Ducks vor einem Goose stehen müssen, nicht genau 2, sonst wärs ja viel zu vorhersehbar! ;)

also eines muss ich der Vera schon lassen, im rausreden und drehen wie eine Fahne im Wind ist sie unschlagbar :cool::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :D

also eines muss ich der Vera schon lassen, im rausreden und drehen wie eine Fahne im Wind ist sie unschlagbar :cool::D

sagt die Frau die ewig behauptet, sie würd rosa hassen und dann doch auf rosa Reizwäsche steht :rolleyes::D

ich hasse nämlich wirklich rosa und würd weder rosa Reizwäsche anziehen noch selbiges jemand anderem antun.

sagt die Frau die ewig behauptet, sie würd rosa hassen und dann doch auf rosa Reizwäsche steht :rolleyes::D

ich hasse nämlich wirklich rosa und würd weder rosa Reizwäsche anziehen noch selbiges jemand anderem antun.

Lügnerin, wer hat mir das angetan :cool::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Naja, aber das sollt man schon in jedem Beitrag sagen, oder??
sonst könn ma da ewig schreiben und im Spiel geht nix weiter... naja, mir is wurscht! :)

Vielleicht sollt ih wegen diesen riesigen Haufen auch mal zum TA gehen.... hm... keine Ahnung, gerochen haben sie eigentlich ganz normal und die Konsistenz war auch gut....:o:D

Oh Mann was war denn hier für ein Chaos xD

Ok, also ihr habt den Admin gelesen, ab sofort beschränken sich die "in jedem Beitrag" Strafen auf Plauder und Blödel Ecke. Bei Avatar und Sig ist es natürlich egal.

Duck

Gooose!

Pfötchen, du musst in den nächsten 24 stunden in jedem beitrag eine bekannte redewendung möglichst sinnvoll einbauen! ;)

Der Haufen, der Haufen, der Haufen von meinem Hund *sing*

Oben