Duck,duck,goose !!

oha der feigling is auch schon da :D

gooose

du musst für 24 std in jeden beitrag schreiben "ups jez hab ich mir in die hose gemacht" :D

p: ¿ɥɔnɐ ˙bıǝ "sǝ ʇɹǝddǝɥɔs ɐp uɹıɥ ɯǝuıǝɯ uı sǝʇɹǝddǝp uıǝ puıʞ uıǝ uıq ɥɔı" sɐp ʇןɥäz ¡pöןq ɹn ɐɥɐɥ

na geh...24 Stundn nua Diakelt...bist org..i konn jo nit amol an:eek:

duck

Ich mag euch ganz sicher allesamt überhaupt nicht! :mad:

Außerdem ist es sowieso sinnlos, irgendwas in einem Forum breit treten zu müssen - Leute, geht´s hinaus in die Welt und LEBTS!

Grad du redest so süß Kärntnerisch - also wenn das kein Dialekt ist, was dann? :confused:

Duck

Ich mag euch ganz sicher allesamt überhaupt nicht! :mad:

Außerdem ist es sowieso sinnlos, irgendwas in einem Forum breit treten zu müssen - Leute, geht´s hinaus in die Welt und LEBTS!

Grad du redest so süß Kärntnerisch - also wenn das kein Dialekt ist, was dann? :confused:

Duck

jo redn is des ana oba schreibn, do happerts gewolltig :p:o

desholb wunderts eich nit wenn do da volle Schas steht

oba Donk da dos dus liab findest :)

Duck

Goose

du schreibst jetzat 24 Stund long: ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun *gacker-gacker*

und des nomol in an Dialekt oda so

i wollat i war a Henna, i hätt nit vül zu tuan *gacker-gacker*

Boah, ich frag mich ja, warum ich überhaupt noch was in so einem unsinnigen Forum schreibe - schade um die Zeit. :mad:

Außerdem mag ich keinen einzigen von euch.

Duck

Goose --- dann darfst du im Dialekt schreiben ...ab Montag morgen bis Dienstag abend

Vui fies und gemein - kunn i do kan Dialekt! Hoit mi a jeder ja fia a Deitsche, woi i des nit kun! Ui, i verlänger des Wochenend, da krieg i ja die Freisn! Ia liasts mi am Mittwoch!

Ah, und da kriagat so a Nirvanaratte noch a Goose- bitte jeden ganz nett um Pepperonipizza in jedem Beitrag!

Oben