Duck,duck,goose !!

wurscht...nachdem du das letzte duck hattest und ich das Goose darfst du bis Sonntag 18:00 in JEDEM Beitrag (NICHT in der Sig) erwähnen, dass du gerne rosa Reizwäsche trägst :p

selbst hasse ich ja rosa und würd das niemandem antun :-))

Meine lieben, aber dummen Mitspieler da... ihr spielts grad total verkehrt... erstens hat Deikoon selbst 2x duck + 1x goose geschrieben, also sie spielt mehr mit ihr selbst... und zweitens hätte sie sich somit selbst gegoosed (der VORschreiber is nämlich betroffen!!)!

Meine lieben, aber dummen Mitspieler da... ihr spielts grad total verkehrt... erstens hat Deikoon selbst 2x duck + 1x goose geschrieben, also sie spielt mehr mit ihr selbst... und zweitens hätte sie sich somit selbst gegoosed (der VORschreiber is nämlich betroffen!!)!

sag ich ja :eek:

aber wurscht..jetzt bleib ma dabei :D und in Zukunft spiel ma richtig

ich find rosa ganz furchtbar und würd nie jemandem etwas rosafarbiges schenken :)

wo´s recht hat, hat´s recht.......

duck

huch, ein peinlicher Fehler :D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :D

Meine liebe, aber dumme Deikoon... macht nix...

Goose...

Schreib 2 männlichen Usern des Wuffs (welche du nicht kennst) eine PN in denen du ihnen erklärst wie sehr du dich in sie verliebt hast, stell die PN's hier ein :D ... du darfst NICHT erwähnen, dass das ein Spiel ist, erst wenn du eine Antwort erhalten hast! Damit du nicht schummelst schickst du auch mir die PN's (ich seh's im Absender an wen die PN's gerichtet sind) Viel Spaß! :D

Oben