• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

oha der feigling is auch schon da :D

gooose

du musst für 24 std in jeden beitrag schreiben "ups jez hab ich mir in die hose gemacht" :D

p: ¿ɥɔnɐ ˙bıǝ "sǝ ʇɹǝddǝɥɔs ɐp uɹıɥ ɯǝuıǝɯ uı sǝʇɹǝddǝp uıǝ puıʞ uıǝ uıq ɥɔı" sɐp ʇןɥäz ¡pöןq ɹn ɐɥɐɥ

na geh...24 Stundn nua Diakelt...bist org..i konn jo nit amol an:eek:

duck

Ich mag euch ganz sicher allesamt überhaupt nicht! :mad:

Außerdem ist es sowieso sinnlos, irgendwas in einem Forum breit treten zu müssen - Leute, geht´s hinaus in die Welt und LEBTS!

Grad du redest so süß Kärntnerisch - also wenn das kein Dialekt ist, was dann? :confused:

Duck

Ich mag euch ganz sicher allesamt überhaupt nicht! :mad:

Außerdem ist es sowieso sinnlos, irgendwas in einem Forum breit treten zu müssen - Leute, geht´s hinaus in die Welt und LEBTS!

Grad du redest so süß Kärntnerisch - also wenn das kein Dialekt ist, was dann? :confused:

Duck

jo redn is des ana oba schreibn, do happerts gewolltig :p:o

desholb wunderts eich nit wenn do da volle Schas steht

oba Donk da dos dus liab findest :)

Duck

Goose

du schreibst jetzat 24 Stund long: ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun *gacker-gacker*

und des nomol in an Dialekt oda so

i wollat i war a Henna, i hätt nit vül zu tuan *gacker-gacker*

Boah, ich frag mich ja, warum ich überhaupt noch was in so einem unsinnigen Forum schreibe - schade um die Zeit. :mad:

Außerdem mag ich keinen einzigen von euch.

Duck

Goose --- dann darfst du im Dialekt schreiben ...ab Montag morgen bis Dienstag abend

Vui fies und gemein - kunn i do kan Dialekt! Hoit mi a jeder ja fia a Deitsche, woi i des nit kun! Ui, i verlänger des Wochenend, da krieg i ja die Freisn! Ia liasts mi am Mittwoch!

Ah, und da kriagat so a Nirvanaratte noch a Goose- bitte jeden ganz nett um Pepperonipizza in jedem Beitrag!

Oben