• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

goose

(da du schon ein hansi bild hast), möcht ich dass du in den nächsten 24 h in jedem post dem hansi seine pelzstiefel bewundernd erwähnst°

ma ich sags euch meiner katz ist es voll egal wie ich ausschau, also ehrlich katzen sind echt die besseren menschen!° :D

Zuletzt bearbeitet:
Duck

Ach, ich muss morgen Schuhe kaufen gehn fürn Winter, genausolche schönen Pelzstieferl wies da Hansi hat *schmacht*

duck..oje

Aja hab ich euch schon erzählt, dass Katzen einfach was irrsinnig beruhigendes an sich haben, wenn sie schnurren??? Da können Männer gar net mithalten :cool:
*seufz* katzen sind halt doch die besseren Menschen :p

GOOSE

du darfst "voll krass oida" schrieben und das nach jedem 2 Wort, und das 24 Stunden lang

und ich geh jetzt heitschi bumbeitschi kaufen

fiiiiieeessss *gg* aber gut.

Ach ja....habe ich heute schon einmal erwähnt dass ich den Sommer sowas von hasse? Nein? Ich hasse den Sommer!

Duck

sissie's : GOOSE!

du darfst nun für die nächsten 24 Stunden jeden Beitrag mit folgendem Satz verschönern "Guck mal, ich habe ein Shirt mit Nudelträgern!"

Ich hasse den Sommer sowas von.....:D

Oben