Du warst der Star in meinem Leben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternschnuppe

Super Knochen
jetzt bist du ein Stern am Himmel....

Heute um 18 uhr 40 hat sich Luna auf die Reise gemacht......




Kleine Maus, großes tapferes Mädchen, vor 4 Wochen hab ich erfahren, dass es Zeit wird zum Abschied nehmen. Ich hab dir versprochen, dass du nicht leiden mußt. Der Abschied war ruhig und voll Friede bist du in deinem Lieblingskörbchen eingeschlafen.... du wirst immer bei mir sein....
 
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und deinem Mädchen einen schönen Gang über die Brücke!
 
Mein Beileid Sie ist sicher sanft über die RBB gegangen, und wird von all den anderen, die bereits von uns gegangen sind
erwartet
Ich wünsche dir jetzt viel Kraft

Es tut mir sehr leid
 
Tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für diesen Verlust und drück Dich. Luna war eine Schönheit und sie wird ab jetzt, der Stern sein, der für Dich leuchtet.

R.I.P Luna, machs gut hinter der Regenbogenbrücke
 
mein aufrichtiges Beileid Brigitte, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Luna jetzt nicht mehr da sein soll.....ich hab so oft an euch gedacht die letzten 4 Wochen, seit du mir von ihrer schweren Erkrankung erzählt hast :(

R.I.P. Luna....du wirst unvergessen bleiben :(
 
cbrhat75lmuonglqr.jpg
 
mein aufrichtiges Beileid Brigitte, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Luna jetzt nicht mehr da sein soll.....ich hab so oft an euch gedacht die letzten 4 Wochen, seit du mir von ihrer schweren Erkrankung erzählt hast :(

R.I.P. Luna....du wirst unvergessen bleiben :(

danke dir..... ich bin so froh, auch wenns jetzt blöd klingt, dass ich wirklich zeit hatte, mich auf den abschied vorzubereiten. im moment sitz ich am boden neben ihr.... ich streichel sie, red mit ihr, als würd sie schlafen...

der schlimmste moment war für mich, den TA anzurufen, weil ich wußte, ab jetzt gibt es kein zurück.
 
Wenn es soweit ist…

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich ständig wach
Was du dann tun musst, tu es allein
Die letzte Schlacht wird verloren sein

Dass du traurig bist, versteh ich wohl
Deine Hand vor Kummer nicht zeigen soll
An diesem Tag, mehr als jemals geschehn
Muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn


Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück
Furcht vor dem Muss! Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur bitte, bleib bei mir bis zum Schluss
Auch wenn es für Dich sehr schwer sein muss.
Und halt mich fest und red mir gut zu
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir bewiesen.
Vertraute Blicke – ein letztes Mal
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, weil Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint
 
Hallo Brigitte;

Esther und ich trauern mit dir. Der Stern Luna wird uns auf deinen und unseren Weg weiter begleiten.

Fühl dich innig umarmt ...................

lg Esther und Georg
 
mein aufrichtiges beileid sie hatte durch dich bestimmt ein tolles leben und sie schaut von oben auf dich und beschützt dich auf ihre art. durch dich hat sie gelernt was liebe ist.
 
"Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst."


Liebe Brigitte,

ab dem Tag als du mir von Luna's Krankheit erzählt hast, hatte ich gehofft, dass es noch lange dauern würde, dass ihr Zeit habt, euch voneinander zu verabschieden.
Die Luna wird in deinem - und vielen weiteren - Herzen für immer weiter leben und einen Ehrenplatz dort haben.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und ganz viele liebe Gedanken!
Und ich wünsche dir, dass du irgendwann deine Tränen gegen ein Lächeln eintauschen kannst, wenn du an deine Luna denkst.

Fühl dich fest umarmt, Brigitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben