Du warst der Star in meinem Leben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gott :eek: Das ist ja schrecklich! Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir!!!
R.I.P Luna, machs gut da wo du jetzt bist :angel::angel:
 
Hallo Brigitte, ich wußte gar nicht, das Luna so krank war. Es tut mir so leid für dich und Worte können nicht genug trösten. Ich Schick dir trotzdem ein kleines Gedicht und umarme dich.
Ich bin bei Dir

Letzte Nacht lag ich bei Dir im Bett in Deiner Kniekehle um einen Blick auf Dich zu werfen, und konnte sehen, dass Du sehr weintest und nicht schlafen konntest.

Während Du Deine Tränen wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen: "Ich bin´s, ich hab Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute Morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Kaffee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir herunter gewandert sind.

Ich war heute mit Dir beim Arbeiten, Deine Füße taten Dir weh vom Stehen. Ich sehnte mich danach, Dich zu spüren und wünschte, Du hättest mich sehen können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit Dir ins Haus, Du zählst immer die Hunde durch. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin´s."

Du sahst so müde aus, als Du Dich auf das Sofa sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so Nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fort gegangen."

Du hast ganz ruhig auf Deinem Sofa gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und ich seh´ Dich gähnen, und ich sag´ zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh´ Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel zu sehen.

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.
 
schock!!!! :eek: :eek: :eek:
ich hab euch doch "gerade" erst gesehen. da hat man
der maus soweiters nichts angemerkt.
liebe brigitte, ich umärmel dich ganz feste. die kröte wird immer bei dir sein.
mir fehlen einfach die worte :'((
 
Hallo Brigitte, ich wußte gar nicht, das Luna so krank war. Es tut mir so leid für dich und Worte können nicht genug trösten. Ich Schick dir trotzdem ein kleines Gedicht und umarme dich.
Ich bin bei Dir

Letzte Nacht lag ich bei Dir im Bett in Deiner Kniekehle um einen Blick auf Dich zu werfen, und konnte sehen, dass Du sehr weintest und nicht schlafen konntest.

Während Du Deine Tränen wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen: "Ich bin´s, ich hab Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute Morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Kaffee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir herunter gewandert sind.

Ich war heute mit Dir beim Arbeiten, Deine Füße taten Dir weh vom Stehen. Ich sehnte mich danach, Dich zu spüren und wünschte, Du hättest mich sehen können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit Dir ins Haus, Du zählst immer die Hunde durch. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin´s."

Du sahst so müde aus, als Du Dich auf das Sofa sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so Nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fort gegangen."

Du hast ganz ruhig auf Deinem Sofa gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und ich seh´ Dich gähnen, und ich sag´ zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh´ Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel zu sehen.

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.

danke, das ist wuuuuuuuuuunderschön, schon bei den ersten zeilen hab ich lächseln müssen, weil ich sicher bin, dass es genauso ist...

gerade vorhin, als ich gesehen hab, dass es geschneit hat, hab ich zu ihr gesagt, guck mal luna, sooo viel schnee.... und dann den nachsatz, was red ich denn da, du weißt es ja eh....

im moment steh ich ziemlich neben mir, hab wie immer die morgenzeitung reingeholt, und sie dann net gefunden, weil ich nimmer wußte, wo ich sie hingelegt hab. dafür hab ich mir 2 tassen kaffee gemacht :eek:

als vor einiger zeit der gino von meiner freundin gestorben ist, hab ich ihr geschrieben... mit jedem sonnenstrahl, der dich berührt und jeden regentropfen, der auf deine nase fällt, sagt er dir, hallo frauli, guck mal, ich bins....

ich werd dann ein bissl im schnee spazieren gehen, und die schneeflocken genießen, viele viele küsse von meiner maus
 
es hat auch niemand gewußt..... (außer brigitte)..

ich sitze jetzt auch gerade fassungslos vor dem PC und lese deine Zeilen, wann haben wir uns getroffen, vor 5, 6 Tagen, ich habe Dich noch nach dem Alter von Luna gefragt und festgestellt, dass Luna und Dusty fast gleich alt sind und jetzt das, sie war doch noch jung :eek:; es tut mir so leid und es tut wahnsinnig weh, aber sie hatte ein schönes Leben und das Wichtigste, Du bist ihr in ihrer schwersten Stunde zur Seite gestanden :(.

R.I.P. Luna und pass von dort wo auch immer Du bist ab jetzt auf dein Frauchen auf.

traurige Grüße von uns Dreien
 
ich sitze jetzt auch gerade fassungslos vor dem PC und lese deine Zeilen, wann haben wir uns getroffen, vor 5, 6 Tagen, ich habe Dich noch nach dem Alter von Luna gefragt und festgestellt, dass Luna und Dusty fast gleich alt sind und jetzt das, sie war doch noch jung :eek:; es tut mir so leid und es tut wahnsinnig weh, aber sie hatte ein schönes Leben und das Wichtigste, Du bist ihr in ihrer schwersten Stunde zur Seite gestanden :(.

R.I.P. Luna und pass von dort wo auch immer Du bist ab jetzt auf dein Frauchen auf.

traurige Grüße von uns Dreien

danke dir! es hat mir irre weh getan, immer wieder leute zu treffen, und "belanglos" zu plaudern. man hat ihr ja in "guten zeiten" auch nichts wirklich angemerkt.... und ne spielkanone war sie sowieso nie....außer dem leo-frauli hat in der gegend niemand etwas gewußt. sie war so fit, und körperlich gut trainiert, wir waren ja auch oft wandern, haben früher agi gemacht mit begeisterung.... sie hätt locker noch einige jahre leben können, aber gegen krebs bist halt machtlos....

ich hadere auch nicht mit dem schicksal, stell auch nicht die frage warum...
 
Liebe Brigitte,

ich bin geschockt, sprachlos......:(

es tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt

kleine Kröte machs gut, und pass mir gut auf dein Frauli auf..

traurige Grüsse

Conny
 
Ich weine mit Dir Brigitte, es tut mir so leid und ich drück Dich mal ganz fest. Ich weiß nur zu genau, wie es Dir jetzt geht.


Liebe Luna, wir haben uns nur einmal bei einem Wuff-Spaziergang gesehen... hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Meine Gina wird dich sicher schon empfangen haben. Jetzt geht es Euch gut Mädels, habt Spaß zusammen, bis wir uns eines Tages wiedersehn.
 
Herzliches Beileid und viel Kraft auch von unserer Seite. Mir hat ihr liebes "Gschau" auf den Fotos immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Gute Reise Luna!
 
:( Tut mir auch soooo leid - - - ich fühle mir Dir - - -aber es ist halt sooooo schwer (wenn es "soweit ist") - - - aber "WAS" sie ganz bestimmt wissen,daß sie( mindestens) 120 % geliebt wurden.....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben