Du warst der Star in meinem Leben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von uns ganz inniges Beileid und dir, liebe Brigitte, ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
ich denk noch oft an unsere Spaziergänge im Helenental...

Liebe Grüße,
Elisabeth

RIP hübsche Luna!!
Es tut mir sehr leid..
Es ist wirklich der einzige Liebesdienst den wir unseren besten Freunden noch erweisen können, wenn man gegen die Erkrankung nichts mehr ausrichten kann..
Ich kenne die Leere, das neben sich stehen, ja und auch das hadern mit dem Schicksal ( das ich eigentlich nicht wollte)..
Trotzdem habe ich mich wieder für das Leben mit Hunden entschieden, trotz des unsäglichen Schmerzes wenn es dann ( immer zu früh ) soweit ist sie Ihre Reise antreten zu lassen..
Die Jahre MIT ihnen würde ich zu sehr vermissen.. So bleibt einem Gott sei Dank die Erinnerung, die man wie auch den Schmerz nicht hätte, würde man sein Leben ohne sie verbringen....
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es Dir bald besser geht, das wertvollste ist die Erinnerung an EURE gemeinsame Zeit..
Lg

nein :( die süsse luna :(
es tut uns so leid brigitte ...
wir trauern mit dir... sie war eine großartige lebensbegleiterin..
nun ist sie ein sternenkind und wird immer auf dich achtgeben...

run free lovely luna...

was man tief im herzen besitzt ann man durch
den tot nicht verlieren...

lg wir

Liebe Brigitte,

Kurzfristig sah es doch noch so aus wie wenn Luna noch länger Zeit hätte um Abschied zu nehmen ... ich hätte es euch so sehr gegönnt und habe mit euch so sehr mitgehofft ...!

... und nun soll man Worte finden, welche dir ein bisschen Trost spenden könnten .... eine nicht zu bewältigende Aufgabe ... denn
... was könnte dich im Moment trösten? Dir etwas den Schmerz nehmen?

NICHTS!

... du kannst nur Trost finden wenn etwas Zeit vergangen ist, wenn du den Schmerz zu verlieren gegen das Glücksgefühl tauschen kannst welches einem das Herz erwärmt wenn man mit Abstand an die gemeinsame Zeit zurück denkt ....

Dann erst, ja dann erst kann man es als Geschenk des Himmels empfinden, es als das große Glück sehen, dass man genau mit diesem Hund ein Stück des Lebens gemeinsam gehen durfte.

Bis es soweit ist wünsche ich dir viel Kraft!

R.I.P. Luna .... !

ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume ...
ich lebe in euch und gehe durch eure Träume!

Brigitte ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit ...

luna wurde soeben abeholt, sie bekommt eine wunderschöne urne, eine kugel mit sternen drauf.....

danke nochmals an alle für eure lieben worte. sie war ein toller Begleiter, eine noble prinzessin, ein clown, eine schlimme kröte..

viele von euch haben sie in div. foto-thread gesehen, geschmunzelt, gelacht.... so wollen wir sie alle in erinnerung behalten.... aus diesem grund hab ich auch gebeten, diesen thread zu schließen...

[URL="http://www.abload.de/img/moments042das5m.jpg"]. [/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben