DSDS - neue staffel

Menowin- CD.... das wäre super...
Hoffentlich sehr bald....
Die Welt braucht solche verrückten Menschen....
Spießige gibt es eh genug....:p:rolleyes::p:rolleyes:
 
Ich finds schade, dass Menowin nicht gewonnen hat. Der Kim wärs ich aber auch sehr vergönnt gewesen. Irgendwie hat das Mädl was an sich.
 
So, jetzt wird Menowin von den Lugners gecoacht.:D
Auf RTL ist grade ein Bericht, wo er am Ballerman war:D
 
Hab es auch gesehen....

Wenn er nicht schleunigst vom Lugner loskommt wird das wohl sein
entgültiger Untergang sein....:(
Noch bevor es richtig losgeht....
Schade um sein Talent....
Aber anscheinend lernt er aus seinen Fehlern nicht...:confused::confused::confused:
 
Manche Menschen haben das Talent immer falsche Entscheidungen zu treffen :(...schade für Menowin (die CD werd ich trotzdem kaufen :D)
 
ich finds auch voll schade ... hoffe trotzdem noch auf besseres .. dieses talent kann doch nicht jedem wurscht sein ...
 
Finds ne frechheit irgendwie, dass der Bohlen sein Versprechen nicht gehalten hat und nun Mehrzad nicht mit Menowin das eine Lied nun singen sondern der Mark Medlock. Finde das einfach nicht gerecht von ihm, ihn so zu hintergehen. Vor allem passt der Mark da nicht dazu.
Wie seht ihr das??
 
Was ich gehört habe, wollte Menowin nicht mit Bohlen zusammenarbeiten, weil das nicht seine Musik ist:confused:....wenn er so weiter macht, wird sein Talent leider im Sand verlaufen. Seinen Termin bei "The Dome" hat er auch platzen lassen, was dazu führt, dass er dort nie wieder eingeladen wird....Echt schade, aber er verbockt sich sein Leben selbst und hat immer noch nicht kapiert, dass es im Leben eben Regeln gibt, an die man sich halten muss, vor allem, wenn man Erfolg haben will. Von Disziplin hat er anscheinend auch noch nie was gehört....bin enttäuscht von Meno:mad:
 
Was ich gehört habe, wollte Menowin nicht mit Bohlen zusammenarbeiten, weil das nicht seine Musik ist:confused:....wenn er so weiter macht, wird sein Talent leider im Sand verlaufen. Seinen Termin bei "The Dome" hat er auch platzen lassen, was dazu führt, dass er dort nie wieder eingeladen wird....Echt schade, aber er verbockt sich sein Leben selbst und hat immer noch nicht kapiert, dass es im Leben eben Regeln gibt, an die man sich halten muss, vor allem, wenn man Erfolg haben will. Von Disziplin hat er anscheinend auch noch nie was gehört....bin enttäuscht von Meno:mad:

Echt das wusste ich ja gar nicht. Bin ja nicht so extrem der Fan und bekomme zurzeit gar nichts mit. Schade um ihn.
 
SSKM kann ich da nur sagen... (Bei Menowin)
Ich find den Mark Medlock total anstrengend. Der kommt so altklug daher, wie wenn er weiß gott wer wäre...
Und, das muss ich zugeben, mit Menowin wär das sicher besser gewesen bzw. hätte sich besser verkauft.
lg
 
hallo alle (bin ja neu hier :)

ich hab ja dsds auch von anfang an mitgefiebert und war ein menowin fan da ich finde menowins stimme passt zu jedem lied mehrzads stimme eher nur zu so xavier naidoo lieder.

auf jedenfall hab ich im teletext gelesen, menowin arbeitet jetzt mit moses p(elham) zusammen (der auch xavier naidoo rausbrachte) seine erste single wird am 4.6 in der lugner city veröffentlich danach geht er für 1-2 monate nach mallorca und bringt dort sein album raus.

wie gesagt alles nur im teletext gelesen ich garantiere für nix :)
 
Oben