DSDS - neue staffel

Kiramädi

Super Knochen
Guten Morgen!

Weiss nicht ob wer schon einen neuen Thread eröffnet hat für
Deutschland sucht den SUPERSTAR 2010.
Eins weiss ich das die letzte Staffel viel besser war,vermiss total den Benny&die Sarah die beiden waren meine LIEBLINGE.
Gestern gings sehr emotional zu Nelson's Mama sowie die Mutter von Menowin waren dabei *seufz*vor lauter Freude kamen mir die Tränen.
Mein FAVORIT ist der Mehrzad Marashi.

Die Entscheidung von Deutschland fand ich gestern echt ungerecht finde das Nelson viel mehr drauf hat als der langweilige Manuel :(
 
Ich schau auch immer *gg*
Und ich finds arg, dass der Nelson raus musste, der war mir irgendwie sympathisch :cool:
Das eine Mädl (nicht die Kim) mag ich überhaupt nicht, außerdem kann sie nicht singen. Und den Helmuth mag ich auch nicht.
Ich find auch den Mehrzad am besten, bei dem merkt man, dass er sich auf der Bühne so richtig wohl fühlt :)
 
Schade, dass Nelson raus ist - fand seine Stimme ganz schön.

Meine Favoriten sind Mehrzad und Menowin (auch wenn der sonst der totale Antityp ist, aber seine Stimme ist hammermäßig).

Ines, Helmut und Manuel sind irgendwie total fad. Kim und der Checker sind wenigstens unterhaltsam.

Bin schon gespannt, wie´s weitergeht...:D
 
Schau auch Samstags wenn ich zu Hause bin. Gestern war ich auch schockiert das Nelson gehen musste, ok war nicht gerade sein bester Auftritt, trotzdem ! Von den Mädls ist eindeutig Kim besser. Jedoch dass Rennen machen entweder Mehrzad oder Menowin. Der Checker kann zwar nicht singen jedoch ist er unterhaltsam .
 
Ja,die Kim find ich auch süss und bin total begeistert wie schön sie sich immer schminkt...
Trau mir wetten das Mehrzad&Menowin unter die TOP 3 kommen..wünsch' es beiden sooo sehr.
Was den Checker angeht wünschte ich mir gestern das ER oder Manuel fliegen.
Nelson ist echt ein ganz lieber&sympathisch Kerl *snief*

@Nando

Wie meinstn das mitn Antityp?
 
Ich finds nur schad, daß sie den Havel rausgeschmissen haben, obwohl der einer der allerbesten war bzw. ist, nur weil er "zu gut" für DSDS ist haben sie ihn dann garnimmer gezeigt *grml*
Schau aber trotzdem immer Samstags DSDS und bin ebenfalls ein mega Menowin-Fan sowie vom Helmut und vom Mehrzad :D
 
Ja,die Kim find ich auch süss und bin total begeistert wie schön sie sich immer schminkt...
Trau mir wetten das Mehrzad&Menowin unter die TOP 3 kommen..wünsch' es beiden sooo sehr.
Was den Checker angeht wünschte ich mir gestern das ER oder Manuel fliegen.
Nelson ist echt ein ganz lieber&sympathisch Kerl *snief*

@Nando

Wie meinstn das mitn Antityp?


Dass ich den vom Typ her, also rein vom aussehen, schrecklich finde....aber singen kann er wirklich genial und ich glaub, dass er gute Chancen hat unter die Top 3 zu kommen. Wenn er es sich nicht selber versaut, könnte er seinen Weg im Musikgeschäft machen.
 
ja, für mich ist er auch der beste in dieser staffel! ;)

ich schließ mich mal an ;)
bin auch totaler menowin fan. obwohl ich auch Mehrzad genial find. wenn der xavier singt.. toll!

der checker - naja kein kommentar.
den kann ich net sehen. aber er hat sich halt sein kleines möchtegern image aufgebaut.
 
Also,ich steht TOTAL AUF MEHRZAD..aber so unhübsch ist der Menowin auch nicht wie Du tust :(
Steh auf seine Frisur,Sommersprossen ;)

Dass ich den vom Typ her, also rein vom aussehen, schrecklich finde....aber singen kann er wirklich genial und ich glaub, dass er gute Chancen hat unter die Top 3 zu kommen. Wenn er es sich nicht selber versaut, könnte er seinen Weg im Musikgeschäft machen.
 
Ines ist raus !! Wenn ich ehrlich bin fand ich sowieso dass sie nicht singen konnte. Wie immer gesagt das aussehen top, jedoch der Gesang war nicht so toll. Drücke Menowin die Daumen , jedoch glaube ich dass Mehrzad ein harter Konkurent wird. lg Sigrid
 
Menowin war gestern einfach eine Klasse für sich - ich war begeistert und habe sogar für ihn angerufen :eek:.

Dass Ines raus ist, ist ok. Manuel und Helmut waren aber auch schwach. Der Checker ist zwar gesanglich nicht besonders, aber seine Show ist immer gut und er ist unterhaltsam. Den könnte ich mir auch gut auf Malle vorstellen:D.
 
Ein bisserl traurig bin ich schon das Kim nun alleine ist...
grml,hätte nicht endlich der Manuel gehen können-Mehrzad war sooo sexy*roaaaar* aber Menowin woooow wie der abging.
Sohnemann heute ,uiii der singt schon wieder etwas von MICHAEL JACKSON.
Sah sichs auf der Rtl-Seite mit grossen Augen an & war begeistert.
 
Also ich finde, dass sie eine sehr schlechte Staffel zusammen gestellt haben.
Meiner Meinung nach können nur 2 halbwegs gut singen: Mehrzad und Meowin, alle anderen sind unter jeder Kritik.
Wie jemand weiter kommen kann, der keine Texte kann, versteh ich überhaupt nicht.
Hoffentlich kommt es nicht zum Favoritensterben, weil sich eh jeder denkt, die kommen weiter.
Einen Helmut oder eine Kim als Superstar wäre eine Farce.
 
Ich hab geschaut :) Aber die Entscheidung hab ich verschlafen.
Mehrzad hat wieder so toll gesungen, und sexy ist er noch dazu :p Toller Typ.
Menowin war auch wieder gut, obwohl ich ihn als Typ nicht mag, hat er eine tolle Stimme
 
Manuel ist draussen. War aber klar das früher oder später nur die Tatsache der Frauenschwarm zu sein nicht mehr ausreicht.

Helmut hat halt eine absolut geniale stimme. aber text vergessen etc geht in meinen Augen gar nicht.

lg
 
Oben