DSDS - neue staffel ab mittwoch

Menderes ist eigentlich ein Mensch mit Durchhaltevermögen.
Echt so manche könnten sich ein Scheibchen bei ihm abschneiden.
Der kämpft für seinen Traum.
Ist zwar aussichtslos aber er bleibt drann.
 
Menderes ist eigentlich ein Mensch mit Durchhaltevermögen.
Echt so manche könnten sich ein Scheibchen bei ihm abschneiden.
Der kämpft für seinen Traum.
Ist zwar aussichtslos aber er bleibt drann.

ich weiss nicht :eek:

ich möcht mir da ehrlich gesagt "kein scheibchen abschneiden", ich würde mir blöd vorkommen. wenn ich merke, dass ich keine chance habe, oder einfach nicht die gewünschte leistung bringen kann, dann zieh ich mich zurück.

aber jeder wie er will :rolleyes:
 
ich weiss nicht :eek:

ich möcht mir da ehrlich gesagt "kein scheibchen abschneiden", ich würde mir blöd vorkommen. wenn ich merke, dass ich keine chance habe, oder einfach nicht die gewünschte leistung bringen kann, dann zieh ich mich zurück.

aber jeder wie er will :rolleyes:
hallo
genau meine meinung
lg. giacomo12
 
Ich kann sowieso nicht verstehen, dass sich so viele Leute selbst überschätzen!:rolleyes:
...die werden sich doch nicht alle absichtlich zum Affen machen:confused:
--- aber für uns Zuschauer ist es zumindest witzig!:D
 
Am ärgsten fand ich diesmal den Callboy Klaus......der hatte echt nicht alle Tassen im Hirn.....aber so ein Auftritt belebt wohl sein Geschäft....:rolleyes:
 
Waren ja wieder schräge Typen dabei!:eek:
....der Tee-Lagerist, die Herzchen-Tante,...:p

War diesmal überhaupt jemand dabei, der singen konnte?:rolleyes:
 
Hallo! Ich bin Klaus, ich seh verdammt gut aus.... :D:D:D

U N G L A U B L I C H *brüll* :D

Wenn Dummheit weh tun würde... :rolleyes:
 
Ich schaus mir auch immer mit meinem Freund an. Das ist immer lachen ohne Ende und verkürzt mittwochs die Wartezeit auf Pushing Daisies *g*
Manche Leut sind wirklich arg - können sich selber null einschätzen, eine Katastrophe
 
Steil war meiner Meinung nach nur der ursüße Abklatsch von James Blunt -- *dahinschmelz* :D

singen kann der!! :eek:

an die anderen kann ich mich nicht erinnern.... :rolleyes:
 
hab ich was steiles versäumt letzten mittwoch? :D
gibts eh am samstag eine folge?

Na klar hast was versäumt!:p
..aber ich glaub heute spielts am Nachmittag die Wiederholung ;)

Gleich die erste Kandidatin war schräg drauf....sooo überzeugt von sich, dass sie die Jury vom Hocker singen wollte - und dann war sie so schlecht, dass sie fast vom Hocker gefallen sind:D
Sie war auch deshalb traurig, weil ihr andere Leute gesagt haben, dass sie so toll singen kann - bitte welche Menschen sind so grausam:mad: Sind die alle taub:rolleyes:

...und der "tolle" Dominic war wieder da!
Er hatte letztes Jahr schon Krach mit Dieter...hat sich total überheblich benommen und ist nicht einmal zum Singen gekommen, weil die Situation bereits vorher eskaliert ist!:eek:

Aber der James Blunt - Typ war echt gut!... ich bin bloß gespannt, ob er andere Songs auch so gut hinbekommt!:)
 
Oben