DSDS - neue staffel ab mittwoch

Also ich bin 100%ig überzeugt, egal wer heute schlussendlich gewinnt, es werden bestimmt beide ihre Plattenverträge bekommen bei den Stimmen, die sie haben.....

das mit den Verträgen das glaub ich auch. Sarah muss einen bekommen und ich bin mir auch sicher das der Daniel gewinnt.

Ahhh, ein Traumfinale!!!!! Freu mich für Daniel - bin ja bekennender Danielfan...
Es war sooo schön, wie er dann Sarah zum Schlusssong geholt hat!!!

Ich war zwar ein bisserl traurig..
aber ich fand es war die BESTE STAFFEL überhaupt.
Bei den 2 merkt man wirklich das sie sich furchtbar gern haben-
vielleicht werden Sarah&Daniel das neue TRAUMPAAR 2009*seufz*

Welch Überraschung, nicht der beste hat gewonnen sondern der Mann:mad: Warum?? Weil halt mehr pubertierende/verträumte Mädls dort anrufen, denen es wurscht ist ob der besser singt:cool: ----siehe auch "unseren" Oliver:o Aber was solls, er wird in der Versenkung verschwinden und sie wird ein Star:D

Hat Daniel ja oder ? Bohlen begeistert, mein ich ! Ich finde sie waren beide super, das letzte Lied hat mir vom Daniel besser gefallen. Beide sehr sympathische Leute mit Ehrgeiz und toller Stimme. Ich gönne beiden alles.

ich schau mir das normalerweise nicht an...ich mag diese Vermarktung von Lebendvieh (Kandidaten) nicht ...es ist einfach unter aller Würde und wenn ich beim Bohlen die Eurozeichen in den Augen blizten sehe, drehts mir den Magen um:(..
Aber das Finale habe ich gestern angeschaut...und wir haben mit meinen Töchtern nachgedacht, was aus den Gewinnern der anderen Finaliy geworden ist...

In Österreich ist die einzige, die was geworden ist, Christina Stürmer und auch nur deshalb, weil sie ihren Weg gegangen ist und sich nicht versklaven hat lassen..und sie hat ja bekanntlich nicht gewonnen :) das war damals der Tschugal oder so ähnlich..

Es ist schade, gute Talente werden mit Knebelverträgen verheizt und müssen nach der Pfeife der Vermarkter tanzen..schade drum...

Es war ja eh sehr knapp, was zeigt, dass nicht nur für den "Mann" angerufen wurde ;)

Auch denke ich, dass sich da ja jeder freiwillig meldet, - niemand kann die vermarkten wenn sie es nicht wollen. Seh das nicht so tragisch.
Ich denk mir es ist halt ein gutes Sprungbrett, - was draus machen muß man aber schon selbst. Und das kann man ja auch, wenn einem der Bohlen nicht hilft dabei, denk ich mal.

Bin schon gespannt, wann man von Sarah was hört :) Ich glaub schon, dass da noch was kommt!

ich glaub Daniel ist vom anderen Ufer, aber ich find ihn SUPER; er singt geil und sieht auch noch toll aus

ich hoff Bohlen macht für ihn tolle Lieder, nicht diese Mallorca Marc Madlock Lieder *würg*

Oben