DSDS - neue staffel ab mittwoch

habt ihr von den gerüchten mit oliver pocher gehört?
der soll mal lieber seine zwei gsunde hände verwenden... :cool::p:D
 
da pocher und die annemarie hatten eine wilde nacht! :D

die braucht einen promi an ihrer seite, damit sie ins fernsehen kommt *grmpf*

ich trau mich wetten, dass sie top-anwärterin fürs nächste jungle-camp wird! :p

Damit ist sie aber nicht die einzige Frau , die ihren Körper einsetzt , um etwas zu erreichen . Da gibts genug Namen , im Show-Geschäft . :p:D
Und wieder mal gehts um Geld - Möchtegern und Größenwahn , wo bei vielen das Wort Moral , ein Fremdwort wird .
 
Nach ihrem Rauswurf bei DSDS soll Annemarie jetzt ihre erste TV-Rolle bekommen. Die Produzenten der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben laut der "Bild"-Zeitung bereits bei der Blondine angefragt. Es handle sich um eine "wichtige Rolle".
Annemarie wird mit den Worten zitiert: "Ätsch, Dieter! Jetzt werde ich TV-Star. Das ist echt der Hammer." Die Verhandlungen zu Annemaries Rolle sollen schon laufen. Die Macher der Soap hätten angefragt, wann Annemarie Drehtage in ihrem vollen Terminkalender unterbekommen könne. Einziger Wermutstropfen für die gefallene DSDS-Teilnehmerin: Laut "Bild" soll der Einsatz auf vier Wochen beschränkt sein.
Glaubt man den Angaben der Zeitung, wird die Blondine aber auch gar keine Zeit haben für einen längeren TV-Einsatz. Sie soll bereits einen Plattenvertrag mit "Sony" unterschrieben und eine Single "im Stil von Christina Aguilera" aufgenommen haben. Es sei eine "europaweite Vermarktung" mit der Sängerin geplant, so "Bild" weiter.
Außerdem sollen rund 1.200 Auftrittsanfragen eingegangen sein. Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen glaubt an den Erfolg der 19-Jährigen. "Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen", sagte das DSDS-Jurymitglied zu "Bild".
Annemarie selbst scheint den Rummel um ihre Person in vollen Zügen zu genießen. Sie sagte dem Blatt: "Ich kann nicht glauben, wie begehrt ich bin. Das ist alles der absolute Wahnsinn."


Quelle: gmx.at

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Nach ihrem Rauswurf bei DSDS soll Annemarie jetzt ihre erste TV-Rolle bekommen. Die Produzenten der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben laut der "Bild"-Zeitung bereits bei der Blondine angefragt. Es handle sich um eine "wichtige Rolle".
Annemarie wird mit den Worten zitiert: "Ätsch, Dieter! Jetzt werde ich TV-Star. Das ist echt der Hammer." Die Verhandlungen zu Annemaries Rolle sollen schon laufen. Die Macher der Soap hätten angefragt, wann Annemarie Drehtage in ihrem vollen Terminkalender unterbekommen könne. Einziger Wermutstropfen für die gefallene DSDS-Teilnehmerin: Laut "Bild" soll der Einsatz auf vier Wochen beschränkt sein.
Glaubt man den Angaben der Zeitung, wird die Blondine aber auch gar keine Zeit haben für einen längeren TV-Einsatz. Sie soll bereits einen Plattenvertrag mit "Sony" unterschrieben und eine Single "im Stil von Christina Aguilera" aufgenommen haben. Es sei eine "europaweite Vermarktung" mit der Sängerin geplant, so "Bild" weiter.
Außerdem sollen rund 1.200 Auftrittsanfragen eingegangen sein. Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen glaubt an den Erfolg der 19-Jährigen. "Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen", sagte das DSDS-Jurymitglied zu "Bild".
Annemarie selbst scheint den Rummel um ihre Person in vollen Zügen zu genießen. Sie sagte dem Blatt: "Ich kann nicht glauben, wie begehrt ich bin. Das ist alles der absolute Wahnsinn."

Quelle: gmx.at

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




also ich freu mich für sie!

sie erreicht wenigstens, was sie erreichen will, und lässt sich nicht unterkriegen! :)
 
Ich finde auch, dass sie durch ihre "Steherqualität" wirklich Leistung gebracht hat. Im Endeffekt ist sie doch immer gemobt worden, das Mikro ist "zufällig" bei ihr ausgefallen, die Jury, besonders die Mumie hat auf ihr herumgehackt ...

Also ich wünsch ihr alles Gute für die Zukunft!
 
das stimmt, aber es wird fad werden....Daniel steht ja schon seit Wochen als Sieger fest, ich würde es als wunder betrachten sollte Sarah gewinnen.

Das einzige was heute interessant ist, ist welches Lied sie singen werden.....
 
Also ich finde Sarah sollte gewinnen die hat so eine Hammergeile Stimme. Egal wie eingebildet sie ist, aber sie singt suuuuuuuuuuper :D.
 
Ich doch auch nicht, aber andere behaupten das :D. Ich finde sowaieso das es mal ein Mädel schaffen sollte und sie hat einfach das zeug dazu :D.
 
Ich bin sicher, dass Daniel gewinnt, obwohl ich den weniger mag.....ist irgendwie so ein Schnösel und Lackaffe.....der Typ spricht mich einfach überhaupt nicht an.....
 
Oben