DSDS - neue staffel ab mittwoch

Na dann ist ja wieder die Welt in Ordnung , hier im Forum .:D
Wobei ich zugeben muß , dieses mal , hat sie bei zwei Liedern , total daneben gehaun .
Das mit der Schlange , fand ich arg .

LG . Josef

Definiere "arg" :p

Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus mit Schlangen. Aber ich find Bühnenauftritte mit Tieren immer sehr schrecklich.

Und verraten hast Dich auch, Josef! ;)
Du hast immer gesagt, Du HÖRST hin, sitzt dabei am PC.... Woher weißt Du dann von der Schlange, hm???? Die war ganz leise, die hat man nicht gehört :p :D
 
Definiere "arg" :p

Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus mit Schlangen. Aber ich find Bühnenauftritte mit Tieren immer sehr schrecklich.

Und verraten hast Dich auch, Josef! ;)
Du hast immer gesagt, Du HÖRST hin, sitzt dabei am PC.... Woher weißt Du dann von der Schlange, hm???? Die war ganz leise, die hat man nicht gehört :p :D

Nunja , gestern war eine Ausnahme .
Habe zwischen RTL und RTL2 herumm gezippt . Wobei ich mehr auf RTL 2 war und mir den Film gegeben habe ,
Horch es mir aber heute , durchgehend an ;)

LG . Josef
 
Annemarie r a u s !!!!! Sie betonte endlich ist es hier zu ende !!! diese blöde kuh. was hat sie sich abei gedacht mit der schlange aufzutreten, dachte sie wirklich damit könnte sie gewinnen ??. Echt super wie Dieter &Co vor Freude gesprungen sind :D
 
Das "endlich" fand ich auch so bescheuert.
Kann die Tussi nicht einmal in ihrem Leben eine ehrliche Gefühlsregung zeigen???? Wenn ich traurig bin, weil ausgeschieden, dann zeig ich das doch, - was vergibt man sich denn damit?
:confused:
 
Sarah hat mit ihrem deutschen Lied mir überhaupt nicht gefallen.....
Mir hat's auch nicht gefallen, obwohl ich das Lied schon vieeel schlechter gehört hab:rolleyes:...aber wie ein Jurymitglied gesagt hat: wenigstens hat man sie diesmal verstanden:D
Sie hat eine gute Stimme, aber sie berührt mich überhaupt nicht:cool:

Den meisten Wiedererkennungswert hat aber Daniel.
Eindeutig!:)
Sein 2.Lied war ja echt der Hammer!...da hatte ich diesmal auch "Haut von Gans":D

ich denke sarah muss gehen, können bringt einen dort ja meistens nix
Das dachte ich zuerst auch.....deshalb hat es mich ja dann umso mehr gewundert!:eek:...aber dafür wird das Finale wohl nicht mehr so spannend: Daniel, der Favorit, wird das Rennen wohl machen!?

Kann man sich denn irgendwo die Entscheidung ansehen??
Heute um 14:35 ist die Wiederholung!;)
 
Die Reaktion der Jury hat mir extrem gut gefallen - vielleicht auch, weil sie mir aus der Seele "gesprochen" haben.
Annemaries "endlich" finde ich eine Beleidigung für all die Fans, die für sie angerufen haben.
 
Ich find das die Tussen ne Frechheit besitzt soetwas zu sagen...
Ach,übrigens will Sie sich in EXPLOSIV an der Jury rächen.
Weiss nur nicht an welchen Tag&Uhrzeit mist war da grad beim kochen u.bin hin&her gelaufen.

Die Reaktion der Jury hat mir extrem gut gefallen - vielleicht auch, weil sie mir aus der Seele "gesprochen" haben.
Annemaries "endlich" finde ich eine Beleidigung für all die Fans, die für sie angerufen haben.
 
deutschland hat vernunft gezeigt! :)
und wenn sie nach ihrem peinlichen "endlich" nicht die hälfte ihrer eigenen fans verloren hat, dann kann man sich wohl denken was das für leut sein müssen. ;)
 
habt ihr das schon gelesen:
Gleich mehrere Male vertauschte RTL in der Live-Show die Telefonnummern von Annemarie Eilfeld und Konkurrent Daniel Schuhmacher. Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales.

*löööl*
die soll bleiben wo is ;)
 
habt ihr das schon gelesen:
Gleich mehrere Male vertauschte RTL in der Live-Show die Telefonnummern von Annemarie Eilfeld und Konkurrent Daniel Schuhmacher. Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales.

*löööl*
die soll bleiben wo is ;)

was?! wo steht das?
dreht die jetzt ganz durch? :mad:
 
Na bravo:

Abstimmungspanne bei DSDS: Annemarie fordert Wiederholung der Show
Gleich mehrere Male vertauschte RTL in der Live-Show die Telefonnummern von Annemarie Eilfeld und Konkurrent Daniel Schuhmacher. Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales.


Gerade auf der Seite von Gmx gefunden :(
 
warum findet sie sich nicht einfach damit?
in der sendung und sogar in den werbepausen danach wird x-mal die nummer eingeblendet!
 
also ich find den Daniel super, der hat ganz a eigenes Gsicht, der wird noch hübscher wenn er mal ein Mann ist......

er erinnert mich bissl an den jungen George Michael..........

er hat ne geile Stimme !!!
 
Oben