NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Das Thema gab es zwar schon öfter aber ich muss meinem ärge mal Luft machen! Gestern kamen uns 2 Damen mit einem Setter und einem kleinen Hund entgegen. Keiner der beiden machte anstalten ihre Hunde anzuleinen oder Sonstiges also leinten wir unsere Hunde auch nicht an. Ihr Hund stand mitten am weg und meine Hunde beschnupperten ihn. Der setter begann zu knurren und meine Hündin knurrte zurück. Auf einmal kam die eine Dame panisch mit Pfefferspray bewaffnet auf meine Hündin zu (ihr eigener ergriff gleich die flucht weil sie ihn fast niedergelaufen ist) und hat gemeint "ich kenn da nix" ich hab ihr dann mit der Leine gedroht und es kam zum wortgefecht. Ihre Begleiterin meinte dann das ja gar nix war und sie weitergehen soll... War auch besser so bevor ich ihr den Dreck ins Gesicht gesprüht hätte!
Ich finde es heftig das Hundebesitzer sich bewaffnen und wahllos irgendjemanden verletzen wollen!! Falls sie meiner Hündin etwas getan hätte ... Die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hätte ich gerne auf mich genommen!
Hattet ihr auch schon Begegnungen mit bewaffneten Hundebesitzern?!
Ich finde es heftig das Hundebesitzer sich bewaffnen und wahllos irgendjemanden verletzen wollen!! Falls sie meiner Hündin etwas getan hätte ... Die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hätte ich gerne auf mich genommen!
Hattet ihr auch schon Begegnungen mit bewaffneten Hundebesitzern?!