Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

Ich hoff es auch,er war ja nur mehr ein Häufchen Elend,aber irrsinnig lieb und dankbar....aber wenn man rechtzeitig und richtig behandelt,kann auch so ein kleiner Wurm Parvo überstehen....unsere Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall auch gedrückt.....

woher weißt du das eigentlich? warst du wieder unten?
 
Nein,ich fahr erst am Samstag wieder um einen Rüden rauszuholen (nicht für uns ;)),aber ich lese viel in ungarischen Foren,und da bin ich heute auch auf den kleinen Zwuck gestoßen...
 
Was in ihm drinnen steckt,können wohl auch die Pfleger vor Ort nicht wirklich sagen...

Auf jeden Fall ist er ein ungefähr 10 Jahre alter unkastrierter Rüde der abgegeben wurde...mehr Infos gibt es (noch) nicht zu ihm....
 
Hier noch ein anderes Foto,vielleicht erkennst du da mehr:

2u5ffae.jpg
 
da sind ja einige kleinere hunde bzw. welpen dort, wo das Datum bereits abgelaufen ist. da es ja immer heißt, die werden sowieso geholt. hatte mich mal erkundigt wegen einer kleinen hündin, da hieß es sie haben schon xxxx anfragen bekommen. warum sind die jetzt noch dort, holt sie jemand oder ist die seite nicht aktuell?
 
nem: szuka Weiberl
kor: fiatal jung
fajta: keverék Mischling
testméret: közepes mittelgroß
kennelszám: 097Belvihető: 2010-09-24 abholbar ab 24.09.10
megjegyzés: Befogva XIV. eingefangen im 14.Bezirk von Budapest
leírás: Tündéri, kedves, bújós, selyempuha ebke. Bezaubernde,freundliche,kuschelige,samtweiche Hündin.
 
nem: szuka Weiberl
kor: fiatal jung
fajta: keverék Mischling
testméret: közepes mittelgroß
kennelszám: 097Belvihető: 2010-09-24 abholbar ab 24.09.10
megjegyzés: Befogva XIV. eingefangen im 14.Bezirk von Budapest
leírás: Tündéri, kedves, bújós, selyempuha ebke. Bezaubernde,freundliche,kuschelige,samtweiche Hündin.

Glory, genau das richtige für dich!;)
 
nem: szuka Weiberl
kor: fiatal jung
fajta: keverék Mischling
testméret: közepes mittelgroß
kennelszám: 097Belvihető: 2010-09-24 abholbar ab 24.09.10
megjegyzés: Befogva XIV. eingefangen im 14.Bezirk von Budapest
leírás: Tündéri, kedves, bújós, selyempuha ebke. Bezaubernde,freundliche,kuschelige,samtweiche Hündin.

Danke, das ging aber schnell :)

Glory, genau das richtige für dich!;)

Jaja ... wenns denn gehen würde ... würde ja so gerne :eek:
 
Sonst hat denn niemand Interesse an der kleinen? :eek:

ich hätte interesse an so manchen armen Fellnasen, aber ich habe Aufnahmestop...

Also Glory....deine süße Pflegemaus hat es ja jetzt auch endlich geschafft, und in deinem herzen ist eine Lücke....wer weiß für was es gut war...Platz für den nächsten?:eek::D
 
ich hätte interesse an so manchen armen Fellnasen, aber ich habe Aufnahmestop...

Also Glory....deine süße Pflegemaus hat es ja jetzt auch endlich geschafft, und in deinem herzen ist eine Lücke....wer weiß für was es gut war...Platz für den nächsten?:eek::D

Ja, da ist gerade eine riesige Lücke :(
Achja, wenn alles nur so einfach wär ... werde mal mit meinem Göga reden, aber die Chancen stehen schlecht :eek:
 
Na dann klopf mal deinen GöGa weich,bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das er sich überreden lässt :)
 
Oben