Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

:) *partyschmeiss*:)

@Kadaver - Danke! für den super Bericht. Ich war ja selbst im Sommer 3 mal unten (mit Freundinnen) einen Hund holen. Auch bei uns ist alles ganz freundlich und hilfsbereit abgelaufen!

:( Das gewisse User sich als Meinungspeitscher erweisen, hat ja Sinn und Methode...So bleibt die Abhängigkeit von der Orga bestehen und die Machtposition wird weiter gefestigt...

Dann warten wir mal auf die Posts, indenen wieder zurückgerudert wird....so a la....ja natürlich gibt es Ausnahmen...selbstverständlich sind die dort nicht nur böse und manchesmal sind sie extra freundlich zur Imagepflege....blablablabla

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bitte berichte weiter und FOTOS!!!!!!büdde :D:)
 
ich freu mich so für Euch und vor allem für den Süssen :)

Hut ab, was ihr für ihn auf Euch genommen habt...ich bin mir sicher, er wird es Euch noch mind. 1000 mal danken :)

nachdem viele hier mitgezittert haben, bist vielleicht so lieb und "versorgst" und hin und wieder mit Fotos?
 
Vielen Dank ihr Lieben!

Zu den Fotos: Sehr gerne,ich bin ja auch mächtig stolz auf unser braves Riesenbaby :D

Aber ich denk das wird dann ein eigener Thread,zu viel möcht ich von den Illatos Hunden die noch ein Zuhause suchen gar nicht ablenken.

Und um nochmal meinen kleinen Teil dazu beizutragen,wenn irgendjemand irgendeine Frage zu den Hunden hat,oder ein anderes Anliegen das an der Sprachbarriere scheitert,ich übersetze gerne,ich telefoniere gerne mit den Pflegern,und im Ernstfall fahr ich auch gerne mit nach Illatos um bei der "Adoption" dabei zu sein.
 
Ja bitte, eröfffne einen neuen Fredl mit Berichten und Fortschritten des Riesenbaby´s und vorallem mit ganz vielen Fotos!!!!!:p

und das gleiche, schöne Schicksal wünsch ich von Herzen all den anderen die noch hoffen und warten!
 
Das freut mich riesig, ich hab ja bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich mitfreuen *Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :):D und süüüüß sieht er aus wie er daliegt und schlummert :heart:
Ganz viel Freude mit ihm, die habt ihr euch, für die Action, schon sehr verdient!!!
 
toll, freut mich für Euch und dem Doggenbuben, dass alles so reibungslos abgelaufen ist....:D

hoffe auch dass er die ganzen Impfungen gut überstanden hat..

...lt. Deinem Mail an Silke, kennst Dich ja aus und hat Schm.... geholfen? züchtest Du noch Doggen oder verwechsle ich das was?

...endlich mal eine erfreuliche Nachricht!!
freut mich sehr...Einer weiniger!!
 
Huhu Spezifikum,

nein,wir haben nichts mit Schmiergeld (nennen wir die Dinge doch beim Namen,ich habe nichts zu verheimlichen) am Hut gehabt,alles ganz normal abgelaufen,wer zuerst kommt bekommt den Hund ;)

Und nein,ich züchte nicht,und schon gar keine Doggen in unserer Stadtwohnung :D

Impfungen hat er soweit gut verkraftet,is ja schon zwei Wochen her,in zwei Wochen wird nachgeimpft,bis dahin is er mit den AB zwecks Erkältung auch schon fertig und dann sollten wir mal ein Weilchen gesund bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

uns gehts super,sind grad dabei uns so richtig einzuleben,mittlerweile wird schon gespielt und gefaulenzt und das alleine-bleiben funktioniert auch immer besser :)
 
17 Seiten im Illatosut...Wahnsinn!!! Welpen verhungern in der Quarantänestation!!!!:eek::eek::eek::bigcry::bigcry:

Hunde am äussersten Limit!!! Bilder zu sehen bei Gabriella`s HP und im Forum zu lesen!!!

Mir wird schlecht!!!! Resignation macht sich breit und Auswegslosigkeit und der den Helfen und Rettern breit.

seht die Bilder an....das zum Thema gute Betreuung, Quarantäne Station der Welpen. Gratulation!!!!
der Kennel mit Durchfall überdeckt, der Welpe sowas von dürr....wird gar nicht mehr leben!!!

Katastrophe in Kubik
 
mah bitte, wenn´s nur irgendwie ging, sofort, mir blutet echt das Herz...........ist auch urr dünn!:(


DSCN9406.JPG
 
Dieser Welpe ist draußen....ungarische Tierschützer haben ihn rausgeholt,er ist mittlerweile in einer Klinik und wird gegen Parvo behandelt.
 
Ich hoff es auch,er war ja nur mehr ein Häufchen Elend,aber irrsinnig lieb und dankbar....aber wenn man rechtzeitig und richtig behandelt,kann auch so ein kleiner Wurm Parvo überstehen....unsere Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall auch gedrückt.....
 
Oben