Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

Der Hund in Illatosut ist zwischen 6 und 8 Monaten alt,ich denke da is noch viel zu machen was Kinderfreundlichkeit angeht....

Falls es wirklich so sein sollte das der Hund offensichtlich schwer gestört ist wenn wir dort ankommen,nein,dann nehme ich den Hund nicht mit,weil ich niemanden bei uns daheim einem solchen Risiko aussetzen werde.

Ich habe mir das gut überlegt und wenn der Hund nicht zu uns passen sollte,dann werde ich ihn auch nicht mitnehmen,nur um des "Rettens" willen,denn nein,ich weiß nicht wo der Hund in so einem Fall hin sollte,und ich bin kein großer Freund davon einen solchen Hund dann bei uns ins TH zu stecken....

Ich mach mir schon auch meine Gedanken dazu....
 
Just for Info:

Wir fahren morgen runter um uns sowohl die Dogge als auch die kleine Mops-Oma (nicht für uns) genauer anzuschaun bevor wir dann alles an Ausstattung besorgen.Wenn jemand Informationen zu anderen Hunden braucht,bitte mich anschreiben,ich versuche so viel wie möglich rauszufinden.
 
Wünsch dir viel Glück für morgen! Ebenfalls nur zur Info: Charly ist, laut Hp, wieder zurück gekommen und steht somit wieder zur Vermittlung frei!;)
 
Falls sie euch die Hunde schon morgen geben, wärs nicht besser sie gleich mitzunehmen? Wer weiß ob sie das nächste Mal noch dort sind. Bzw. vielleicht werden sie absichtlich getötet wenn sie zuviele Interessenten haben...
 
FALLS sie uns die Hunde morgen geben,bin ich wohl die letzte die Nein sagt.Aber ich bezweifle es,weil beide ihre Frist noch nicht abgesessen haben.
 
So,der "Ausflug" nach Illatos war durchwegs gelungen,wir hatten das Glück eine sehr freundliche und und kooperative Pflegerin als Begleitung zu haben.Trotz allem haben wir die Hunde (eigentlich logischerweise) nicht vor Ablauf der Frist bekommen,leider.

Die Dogge ist ein Traum,und wenn alles gut geht in einer Woche unser Hund :) Sehr sehr ruhig und schmusig,aber leider sehr dürr,aber ich denke das kriegen wir auch wieder hin.

Ich glaub über die Tötung brauch ich hier nix zu erzählen,wer sich dafür interessiert kennt sie ja eh....
 
ich drück euch, und natürlich dem Hund ganz fest die Daumen, daß nächste Woche alles klappt!!!!:)

was war mit der Mops-Oma, hab ihr sie auch gesehen?
l.G
 
Vielen Dank,ich hoffe so sehr das es klappt....mein Mann hat wirklich SEINEN Hund gefunden,und ja,ich gestehe,ich liebe den Bub auch heiß und innig,er ist wirklich ein Traum...

Die Mops Omi ist leider gesundheitlich nicht grad im besten Zustand,deshalb ist es umso wichtiger das sie bald rauskommt,auf ein Platzerl wo sie gesund gepflegt wird und auch bleiben darf.
Ansonsten ein traumhafter schmusiger kleiner Schatz.

Aber wir sind eh grad am Koordinieren,wie wir das am Besten machen....
 
Vielen Dank,ich hoffe so sehr das es klappt....mein Mann hat wirklich SEINEN Hund gefunden,und ja,ich gestehe,ich liebe den Bub auch heiß und innig,er ist wirklich ein Traum...

Die Mops Omi ist leider gesundheitlich nicht grad im besten Zustand,deshalb ist es umso wichtiger das sie bald rauskommt,auf ein Platzerl wo sie gesund gepflegt wird und auch bleiben darf.
Ansonsten ein traumhafter schmusiger kleiner Schatz.

Aber wir sind eh grad am Koordinieren,wie wir das am Besten machen....

ich find die Aktion einfach nur toll von euch!!!!:)

wie gesagt Daumen sind gedrückt, und ich hoffe, nächste Woche gute Nachrichten von euch zu lesen und am besten gleich mit Fotos!;):)
l.G
 
Wenn alles gut geht,versorg ich dich/euch gerne auch mit Fotos,da kann ich mich mit meinem Mutterstolz eh nimmer zurück halten :D

Also nächste Woche ganz fest Daumen drücken,und dann kriegen das Kälbchen und die Oma ihre wohlverdienten Sofaplatzerl!
 
Wenn alles gut geht,versorg ich dich/euch gerne auch mit Fotos,da kann ich mich mit meinem Mutterstolz eh nimmer zurück halten :D

Also nächste Woche ganz fest Daumen drücken,und dann kriegen das Kälbchen und die Oma ihre wohlverdienten Sofaplatzerl!

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
 
Ehrlich gesagt bin ich nun auch ganz aufgeregt:eek:
Mein Gott das muss einfach klappen!!!!!!!!
Ich wünsche es der Dogge und euch sooo sehr!!!

LG Carina
 
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was aus dem Hund 078B (dürfte ein Dackelmischling sein) geworden ist? Die Frist war am 24.08., nach Ablauf dieser war er noch auf der Seite, heute nicht mehr. Habe ihn auf der Seite vom Hundehilfedienst gefunden (Eintrag vom 25.08. mit Foto), nur verstehe ich leider kein Ungarisch. :(

Danke!
 
Habe leider keinen Link, er ist mit Bild auf der Homepage von hundehilfedienst, Forum, Seite 3, Eintrag vom 25.08.2010 20:54, es sind sehr viele Hunde abgebildet, als Beginn steht Nincsbentlista, die nachfolgenden Forumseinträge haben ein weinendes bzw kopfschüttelndes Smily :(
 
Indem er weder bei einer Orga gelandet noch todgemeldet ist,nehm ich an es wird ihn jemand Privater mitgenommen haben.....aber viel lässt sich aus dem Forum leider nicht rauslesen....
 
Danke für die Info, ich hoffe es sehr, mich haben nur die Smilies irritiert..

Er hat so einen traurigen Blick drauf :( Und ich habe ja eine Schwäche für Dackel, ich wollte Gabrielle nach dem Urlaub kontaktieren um mehr Infos zu bekommen.
 
Schau mal da wäre auch einer, aus einer anderen Tötung in Ungarn:

ca. 5 Jahre alt, sehr freundlich, lt. Beschreibung nicht katzenverträglich, hat etwas Probleme mit den Beinen.


Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo Tanville,

ich weiss welchen Hund du meinst. Ich habe mich so in ihn verliebt das er mein Laptop Hintergrundbild ist. Ich hätte ihn gerne über eine Orga rausgeholt, nur zu mir hiess es, er wäre zu hübsch als das er getötet wird und er wird in Ungarn ein zuhause finden usw. Er ist am 23.08. Freigegeben worden und am nächsten Tag war er auf der Nincsbentlista. Ich hoffe mal das er ein zuhause gefunden hat, ich würde es mir sonst nicht verzeihen... da es auch heisst Hunde die auf der Nincsbentlista stehen nur mit Nummer unter dem Foto, können auch getötet worden seien.

Traurige Grüsse
 
Oben