DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: pommerl

Lieber Pommerl, über die regenbogenbrücke bei deinen freunden tobend auf der wiese wie ein junger hund, niemals wirst schmerzen fühlen niemals wird dir jemand leid antun. denn du bist auf der hundewiese, die all deinen schmerz und pein dir abnahm. leicht wie eine feder spielend auf der wiese siehst du nun auf uns menschen herab und verzeihst uns wieder!
Denn der mensch kann nicht verzeihen doch die tiere immer wieder..................

traurige grüsse dogofreundin
 
AW: pommerl

lieber pommerl, du wirst auf mein notfelltür verewigt sowie floyd denn ihr seid mit voller leid durch menschliche hand hervorgerufen von dieser welt gegangen.

Auch du kannst nun sagen:

SEID GETROST DENN ICH HABE DIE WELT ÜBERWUNDEN!
 
AW: pommerl

Schade Pommerl, ich habe so gehofft :(

Jetzt gehts dir hoffentlich besser und du kannst wieder ohne last herumlaufen. Machs gut dort oben und vergiss Lara bitte nicht, sie war der erste Mensch der es wirklich von ganzem Herzen ehrlich mit dir meinte :eek:
 
lara111 schrieb:
leider hat er es nicht geschafft er ist gestern um ca 23 uhr verstorben.

Hi Lara,
auch ich möchte Dir meine Hochachtung dafür aussprechen, dass Du Pommerl bei Dir aufgenommen hast und welche Mühe Du Dir mit Pommerl gegeben hast.
Es ist sicherlich viel einfacher, sich um einen süssen, jungen und gesunden Hund zu kümmern, als um einen , der allein durch sein Äusseres nicht so schnell das Herz von Menschen erobert und dann noch sehr krank ist.

Das macht Dich für mich zu einem besonderen Menschen mit einer starken Herzensbildung.

Auch wenn es für Dich jetzt sicherlich sehr hart ist, darfst Du das nicht so sehen, dass Du "verloren" hast. Das Leben ist immer "Geben" und "Nehmen". Jedes Ende ist zugleich auch ein Neuanfang.

Du hast diesem Lebewesen an seinen letzten Lebenstagen sehr viel "gegeben" und sei versichert, er hat das sicher gespürt und ist seinen Weg über die Regenbogenbrücke sicherlich "in Frieden" gegangen.

In einem anderen Forum habe ich grad heute einen sehr schönen Satz gelesen:

Trennungsschmerzen: Das sind die Geburtswehen für eine neue Freiheit.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du den Schmerz über den Verlust überwindest und irgendwann schmerzfrei und in Liebe an Pommerl denken kannst, der jetzt frei von allen Belastungen und Schmerzen ist.

Inge
 
AW: pommerl

Tut mir leid! :( :(
Ich hab mich so für ihn gefreut, dass er einen Menschen gefunden hat, der sich ernsthaft um ihn bemüht.
 
AW: pommerl

tut mir so leid :(

ich hab immer "mitgefiebert" und mich sehr gefreut als er ein platzerl gefunden hat....

mach dir keine vorwürfe, du hast ein riesengroßes herz, dass du so einem armen hund einen chance gegeben hast!

lg, sonja
 
AW: pommerl

tut mir sehr leid :( :( obwohl ich ihn nicht gekannt habe, bin ich sehr traurig :( auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, es hat ihm bestimmt viel Leid erspart und er hatte zumindest eine liebe mitfühlende Freundin zum Schluß
.
.
.
 
AW: pommerl

Da sitzt man da und heult um einen Hund, den man gar nicht persönlich gekannt hat! Und es sind Tränen der Trauer, der Hilflosigkeit und des Zorns, weil es Menschen gibt, die gut gemeint und aus Unverstand ein unschuldiges Tier zu Tode quälen! :(
Mach's gut, Pommerl! :)

@lara111
Noch einmal meinen allergrößten Respekt! Ich habe wie so viele andere hier mit dir gehofft und gebangt, dass er es schafft, und ich kann dir ungefähr nachfühlen, wie dir jetzt zumute ist! Ich drück dich ganz fest! :eek:
 
AW: rottirüde mit 125 kilo !!!!hilfe erbeten!!

Oh mein Gott - es tut´mir so leid.
So ein toller Hund gewesen. Meiner ist im Jän. gestorben und hatte genau den selben Blick. Was du getan hast würden nur wenige machen, die Leute sollten sich ein Beispiel an jmd. wie Dir nehmen.
Wenn ich mir die ganze Geschichte so durchlese, könnte ich nur heulen.
LG u. unser aller Beileid, Sylvia
 
Oje der arme. Ich hoffe er hatte noch eine schöne Zeit bei dir. Ich versteh nur nicht warum das auf einmal so schnell passiert ist-hoffentlich war er nicht traurig das er von seinem Herrchen oder so weg gekommen ist, denn das ist auch manchmal ein Grund warum sich der Hund aufgibt. Auch wenn er stark überfüttert war muss es nicht gleich heissen das er so schlecht behandelt wurde.

Machs gut "Pomerl".
 
Oh mein Gott - es tut´mir so leid.
So ein toller Hund gewesen. Meiner ist im Jän. gestorben und hatte genau den selben Blick. Was du getan hast würden nur wenige machen, viele Leute sollten sich ein Beispiel an jmd. wie Dir nehmen.
Wenn ich mir die ganze Geschichte so durchlese, könnte ich nur heulen.
LG u. unser aller Beileid, Sylvia
 
AW: pommerl

Ich fühle sehr mit dir mit, habe auch heute ein geliebtes Tier verloren und verstehe dich.

Tut mir leid um den armen Rotti, jetzt wo er endlich wieder hätte "leben" können.

Alles Gute. LG Sylvia
 
Auri schrieb:
Auch wenn er stark überfüttert war muss es nicht gleich heissen das er so schlecht behandelt wurde.

du bist lustig. soweit ich mich erinnern kann hast du ein kind. wenn du dieses mästest bis es platzt, so wie der hund, dann hast du es gut behandelt? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben