DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: pommerl

Auch mir tut es unendlich leid, das Pommerl es nicht mehr erleben durfte, wie es ist, ohne diese schwere Last ein Hund zu sein! :(

@Lara111
Ich drücke dich ganz fest, denn ich weiss, mit wieviel Hoffnung du dich des armen Pommerl angenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:
du bist lustig. soweit ich mich erinnern kann hast du ein kind. wenn du dieses mästest bis es platzt, so wie der hund, dann hast du es gut behandelt? :rolleyes:

Hey claro

wir wärs wenn du dich ein bisschen zusammen reisst?! Zieh mein Kind nich in so Sachen rein! Klar ist das nicht gut was passiert ist aber wenn du genau gelesen hättest, wüsstet du auch das der Besitzer krank geworden ist-und ich denke er hats bestimmt nicht böse gemeind. Ich meine ALLGEMEIN schlecht behandelt! Verstehst du mich jetzt besser?!

Lg Denise
 
Auri schrieb:
Hey claro

wir wärs wenn du dich ein bisschen zusammen reisst?! Zieh mein Kind nich in so Sachen rein! Klar ist das nicht gut was passiert ist aber wenn du genau gelesen hättest, wüsstet du auch das der Besitzer krank geworden ist-und ich denke er hats bestimmt nicht böse gemeind. Ich meine ALLGEMEIN schlecht behandelt! Verstehst du mich jetzt besser?!

Lg Denise

wieso muss ich mich zusammenreissen? wenn dein kind dann geplatzt ist, hast du es ja bestimmt auch nicht böse gemeint, oder?
ich finde den vergleich auch nicht so schlecht, da viele hundebesitzer ihre
hunde als kindersatz ansehen.
 
also ich sehe es auch nicht als gute behandlung an einen hund derart zu mesten.wenn du ihn kennengelernt hättest das wüsstest du das es wiet uber ein paar leckerli zuviel sind.ich meine ich schau bei meiner hündin auch nicht auf jeden gramm den ich ihr gegebe aber mein hund rennt mit mir ca drei mal am tag neben dem fahrrad her,so besteht nicht die gefahr das er zu dick wird. :(
aber ich habe trotz alle dem die entscheidung getroffen das ich weiterhin tieren helfen werde.egal in was für einer richtung.ich werde auch probieren einen neutralen bericht zu schreiben das es nichts mit tierliebe zu tun hat wenn man sein tier mestet.auch wenn ich dadurch nur einen menschen zur vernunft bringe ist es meiner meinung nach ein hund weniger der leiden muss.meine tierärztin beschreibt mich auch genau die risokofaktoren die dadurch noch auftreten können.es wird ein neutraler bericht werden ohne angaben zu diesem hund oder der geschichte.vielleicht kann ich damit ja ein bisschen helfen.probieren schadet nicht.oder?im ersten moment hat leider die wut aus mir gesprochen.ich kann es leider nicht rüchgängig machen aber ich denke jeder hat im zorn und in der verzweiflung schon sachen geäusert die nicht immer schön waren.oder?aber ich bin trotdem der meinung auch wenn es andere nicht sind das ich vielleicht mit einem neutralen bericht etwas bewirken kann.
 
AW: pommerl

ich möchte mich ganz herzlich im namen von bommerl und von mir bedanken.kann es immer noch nicht glauben das es so gekommen ist.aber ich weiss das ich alles getan habe um ihn zu helfen und jeder der mich kennt kann das alles bestätigen.ich kann guten gewissens sagen ich habe alles für ihn getan.er war leider der erste den ich sterben gesehen habe und kann sagen ich war jede secunde bei ihm und habe ihn gestreichelt und zugeredet. :(
 
AW: pommerl

ich schäme mich derartig diesen hund spasshalber fette blunzen genannt zu haben!! es tut mir unendlich leid und ich hoffe ihr habt mir meine dummheit verziehen.auch ich möchte dir meine hochachtung aussprechen das du so gut du konntest dich um pommerl gekümmert hast!!
doch da wo er jetzt ist hat er keine probleme mehr und es geht ihm besser!!
es tut mir echt leid das er gestorben ist und das ich so schammlos über ihm geschrieben habe.
ES TUT MIR LEID... :( :(
wenn ich könnte wurde ich dich drücken...hoffe es geht dir schon ein wenig besser!!!
 
Hallo Lara,

es tut mir furchtbar leid im Pommerl :(

Hut ab vor dem was Du gemacht hast, du hast ihm noch die letzten schöne Tage geschenkt.

lg
Martina
 
AW: pommerl

ich weiss ja das du es nicht so gemaint hast wie du es geschrieben hast.aber´der witz war für mich nicht humorvoll.aber egal war ja nicht böse gemeint von dir.
 
ich bin einfach froh das ich ihn kennenlernen durfte und ihn lieben durfte.er war wirklich ein wunderbares tier. :(
nur leider war es zu spät. :mad:
 
AW: pommerl

Hallo,

es tut mir leid, mir kullern die Tränen, ich hab vom Anfang bis zum Schluss mitgebangt.
Ich hoffe, er kann dort, wo er jetzt ist, tollen wie er es immer wollte u. nicht konnte.

Ich möchte nochmals meine Hochachtung aussprechen, dass Du ihn zu Dir genommen hast.

Es tut mir leid :(
 
AW: pommerl

Bin echt schockiert - hätte mir nie gedacht, das jemand der sich für Hunde einsetzt so gemein sein kann.

Der Mann, der Pommerl von den Vorbesitzern weggeholt hat, der, auch als Pommerl auf den Pflegeplatz zu Ursula kam (es war ja vorerst nur ein Pflegeplatz) erhält jetzt Anrufe, dass sie ihn verklagen will, wenn er nicht mindestens die Hälfte der Tierarztrechnung bezahlt - WARUM??

Was kann dieser Mensch, der nichts anderes getan hat, als dem armen Hund zu helfen dafür?
Er hat Pommerl nach Wien gebracht - hat ihn von seinem vorigen Platz geholt - war ständig bemüht und hat sich ein Bein ausgerissen - er ist sicher nicht schuld, dass Pommerl sterben muss - und dieser Mann wird nun damit bestraft??

Wenn bei manchen Leuten Tierschutz so aussieht dann schäme ich mich regelrecht dafür, dass ich auch im Tierschutz tätig bin - wenn Tierschutz heisst Menschen fertig zu machen, die sich für Hunde einsetzten - dann weiss ich nicht mehr in welcher Welt wir leben.

Pommerls Tod ist sehr tragisch - es hätte nie soweit kommen müssen - da stimme ich jedem zu - aber der Hund ist, so leid es mir tut leider tot - warum soll ein Mensch nun dafür büßen, der alles Menschenmögliche versucht hat, der dem Hund als allererster geholfen hat und ihn nur aufgrund der Tatsache nicht selber behalten hat, weil er selber einen Rüden hat, mit dem sich Pommerl sicher nicht verstanden hätte.

WARUM wird jetzt so eine Hetze betrieben? - Pommerl nützt SOWAS sicher nichts mehr.
 
Bin echt schockiert - hätte mir nie gedacht, das jemand der sich für Hunde einsetzt so gemein sein kann.

Der Mann, der Pommerl von den Vorbesitzern weggeholt hat, der, auch als Pommerl auf den Pflegeplatz zu Ursula kam (es war ja vorerst nur ein Pflegeplatz) erhält jetzt Anrufe, dass sie ihn verklagen will, wenn er nicht mindestens die Hälfte der Tierarztrechnung bezahlt - WARUM??

Was kann dieser Mensch, der nichts anderes getan hat, als dem armen Hund zu helfen dafür?
Er hat Pommerl nach Wien gebracht - hat ihn von seinem vorigen Platz geholt - war ständig bemüht und hat sich ein Bein ausgerissen - er ist sicher nicht schuld, dass Pommerl sterben muss - und dieser Mann wird nun damit bestraft??

Wenn bei manchen Leuten Tierschutz so aussieht dann schäme ich mich regelrecht dafür, dass ich auch im Tierschutz tätig bin - wenn Tierschutz heisst Menschen fertig zu machen, die sich für Hunde einsetzten - dann weiss ich nicht mehr in welcher Welt wir leben.

Pommerls Tod ist sehr tragisch - es hätte nie soweit kommen müssen - da stimme ich jedem zu - aber der Hund ist, so leid es mir tut leider tot - warum soll ein Mensch nun dafür büßen, der alles Menschenmögliche versucht hat, der dem Hund als allererster geholfen hat und ihn nur aufgrund der Tatsache nicht selber behalten hat, weil er selber einen Rüden hat, mit dem sich Pommerl sicher nicht verstanden hätte.

WARUM wird jetzt so eine Hetze betrieben? - Pommerl nützt SOWAS sicher nichts mehr.
 
AW: rottirüde mit 125 kilo !!!!hilfe erbeten!!

Bin echt schockiert - hätte mir nie gedacht, das jemand der sich für Hunde einsetzt so gemein sein kann.

Der Mann, der Pommerl von den Vorbesitzern weggeholt hat, der, auch als Pommerl auf den Pflegeplatz zu Ursula kam (es war ja vorerst nur ein Pflegeplatz) erhält jetzt Anrufe, dass sie ihn verklagen will, wenn er nicht mindestens die Hälfte der Tierarztrechnung bezahlt - WARUM??

Was kann dieser Mensch, der nichts anderes getan hat, als dem armen Hund zu helfen dafür?
Er hat Pommerl nach Wien gebracht - hat ihn von seinem vorigen Platz geholt - war ständig bemüht und hat sich ein Bein ausgerissen - er ist sicher nicht schuld, dass Pommerl sterben muss - und dieser Mann wird nun damit bestraft??

Wenn bei manchen Leuten Tierschutz so aussieht dann schäme ich mich regelrecht dafür, dass ich auch im Tierschutz tätig bin - wenn Tierschutz heisst Menschen fertig zu machen, die sich für Hunde einsetzten - dann weiss ich nicht mehr in welcher Welt wir leben.

Pommerls Tod ist sehr tragisch - es hätte nie soweit kommen müssen - da stimme ich jedem zu - aber der Hund ist, so leid es mir tut leider tot - warum soll ein Mensch nun dafür büßen, der alles Menschenmögliche versucht hat, der dem Hund als allererster geholfen hat und ihn nur aufgrund der Tatsache nicht selber behalten hat, weil er selber einen Rüden hat, mit dem sich Pommerl sicher nicht verstanden hätte.

WARUM wird jetzt so eine Hetze betrieben? - Pommerl nützt SOWAS sicher nichts mehr.
 
@Sladdy
Wer war denn zuletzt der rechtmäßige Eigentümer von Pommerl? Habt ihr keinen Vertrag gemacht, in dem u.a. die Begleichung der Tierarztkosten geregelt ist? :confused:
 
AW: rottirüde mit 125 kilo !!!!hilfe erbeten!!

Bitte wer will jetzt, dass der Mann Rechnungen zahlt? "Lara111" ? :confused: Blicke nicht so ganz durch :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben