Dringend Schnauzer-Mix sucht Platz

also, wenn du schon nicht auf meine Anrufe und E-Mails antwortest, vielleicht klappt es ja so: wann holst du den Paco?

und bitte verbreite keine Lügen über mich, ich mache es ja meinerseits auch nicht weder über dich noch über den Verein

lg und hoffentlich bis bald!
 
Ok, können wir uns gleich ein Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen.

Ach ja und bitte nehmt eine Leine mit, wenn ihr ihn holt.
 
armer Bub, mehr kann man hier zu nicht sagen.......:(

und ich komm mir gerade vor, wie wenn ich in der Tiefkühltruhe sitzen würde,.....mich fröstelt!
 
Ganz ehrlich Sasette? ich würd auch noch die Versorgungskosten der letzten Monate verlangen! und ein Halsband sollten sie sich auch gefälligst selber mitnehmen, wie kommst du denn dazu, eines mitzugeben?*ironieoff*

Ich hoffe, dass ich nie mit Menschen wie dir zu tun haben werde, es würde mir das Herz zerreißen bei soviel Gefühlskälte und Lieblosigkeit.
Ich hoffe, dass der Hund keinen bleibenden Schaden von dir davonträgt.
 
:rolleyes:

also paco wird heute schon geholt und kommt auf einen sehr kompetenten pflegeplatz von uns mit viel einfühlungsvermögen und wo der hund an erster stelle steht.

wir denken ja so wie sie schreibt dass der hund überfordert wurde und zu wenig ruhephasen hatte. leider geschehen manche dinge immer am rücken der hunde...:( aber heute abend hat er es dann geschafft und kann sich beruhigen.
 
:rolleyes:

also paco wird heute schon geholt und kommt auf einen sehr kompetenten pflegeplatz von uns mit viel einfühlungsvermögen und wo der hund an erster stelle steht.

wir denken ja so wie sie schreibt dass der hund überfordert wurde und zu wenig ruhephasen hatte. leider geschehen manche dinge immer am rücken der hunde...:( aber heute abend hat er es dann geschafft und kann sich beruhigen.

GSD, ich wünsch dem Buben alles, alles liebe, und das er hoffentlich bald seinen Traumplatz findet!!!!!
 
also, wenn du schon nicht auf meine Anrufe und E-Mails antwortest, vielleicht klappt es ja so: wann holst du den Paco?

und bitte verbreite keine Lügen über mich, ich mache es ja meinerseits auch nicht weder über dich noch über den Verein

lg und hoffentlich bis bald!

so, jetzt misch ich mich hier auch mal ein. Da ich auch Pflegestelle von dogorescue bin und auch ein wenig über euren Emailverkehr weiß, finde ich es einfach dreist was du hier von dir gibst. Glaubst du wirklich, dass dir hier irgendwer diesen Mist abkauft? Oder willst du herausfordern, dass die Emails online gestellt werden, was wohl eher sehr peinlich für dich wäre...

Es gibt 3 Ansprechpartner, von denen wirklich immer wer erreichbar ist, selbst um 2 in der Früh, wenns sein muss. Man muss nur anrufen und auch selbst reagieren, wenn evtl jemand erst nach 5 Minuten zurückruft (welch Tragik).

Ich hab keine Ahnung was du für Probleme hast Mädel, aber ich rate dir: Nimm dir nen Psychater! (und lass in Zukunft die Finger von Hunden)
 
:lipsrsealed2: denke, das bedarf keiner zusätzlichen Worte, sagt alles

Ach ja und bitte nehmt eine Leine mit, wenn ihr ihn holt.

Ganz ehrlich Sasette? ich würd auch noch die Versorgungskosten der letzten Monate verlangen! und ein Halsband sollten sie sich auch gefälligst selber mitnehmen, wie kommst du denn dazu, eines mitzugeben?*ironieoff*
@betti
bring sie nicht auf so eine Idee, würd mich nicht überraschen wenn sie das wirklich täte
 
sorry, aber das musste raus...

Weißt, ich verstehs, wenn man mit einem Hund überfordert ist und deshalb einen Platz sucht. Aber ich versteh nicht auf welche Art und Weise sie das hier macht.

Ich hab schon oft erlebt wie Hunde unter fadenscheinigen Ausreden wieder ins TH zurückgebracht wurde und es gibt leider mehr als genug solcher leute, wie sasette eine ist.

Aber erschüttert bin ich jedesmal wieder...
 
Ich freue mich sehr, dass der Hund heute geholt wird!!

Was ich allerdings NICHT verstehe ist, warum er erst jetzt geholt wird! :(

Jemand, der
- ... seinen eigenen Hund noch kurz vorher weggeben will, weil man sich nicht mehr zu helfen weiß, gebe ich doch keinen Hund! Wurde keine Platzkontrolle gemacht?
- ... sich anscheinend monatelang auf Anrufe bzw. E-Mails nicht meldet, zu dem fahr ich doch bitteschön hin (weil man weiß ja zumindest die Adresse!) und schau, was da los ist!
- ... sich innerhalb von ein paar Tagen mehrmals umentscheidet, ob der Hund jetzt fix bleiben darf oder weiterhin Pflegehund bleibt, der ist für mich nicht zurechnungsfähig - da würd ich nie einen Hund hingeben! Weder in Pflege und schon gar nicht fix! Hättet ihr ihr den Hund wirklich fix gegeben?
- ... einem Hund die Hoden abbinden lässt, dem nehm ich doch SCHNELLSTENS den Hund weg!!

Ich weiß schon, dass ihr sehr viel zu tun habt und ich schätze eure Arbeit, aber sowas sollte nicht passieren! :(
 
Geh bitte, könntet ihr mit diesen emotionalisierten Anfeindungen aufhören, niemand von euch kennt die Fakten .....niemand war dabei oder kann beurteilen was in den letzten Wochen passiert ist...

ich auf jedenfall werde ich mich unter diesen Umständen hier gar nicht mehr zu nix äußern.
 
Geh bitte, könntet ihr mit diesen emotionalisierten Anfeindungen aufhören, niemand von euch kennt die Fakten .....niemand war dabei oder kann beurteilen was in den letzten Wochen passiert ist...

ich auf jedenfall werde ich mich unter diesen Umständen hier gar nicht mehr zu nix äußern.

stimmt, ich war nicht dabei, kenne nur ein paar deiner Emails (die Antworten darauf) und deine Beiträge hier - ebenso kenne ich das DogoRescue Team und was man sich deinetwegen schon angetan hat. Und auf Basis dessen bleibe ich bei meinen "emotionalisierten Anfeindungen" ;)
 
Geh bitte, könntet ihr mit diesen emotionalisierten Anfeindungen aufhören, niemand von euch kennt die Fakten .....niemand war dabei oder kann beurteilen was in den letzten Wochen passiert ist...

ich auf jedenfall werde ich mich unter diesen Umständen hier gar nicht mehr zu nix äußern.

ehrlich, ich bin grad ziemlich erschüttert. über die emotionalisierten anfeindungen brauchst du dich wahrlich nicht wundern. ich habe nicht alle deine postings gelesen. so entstand für mich das bild: es ist dein hund, den du kastrieren ließest. schriebst auch was von, du hast ihn erst seit 1,5 mon., wenn ich net irre. da staunte ich schon, nach so kurzer zeit einen hund kastrieren zu lassen. dann noch die um- und zustände der kastra selbst. und plötzlich ist es ein pflegehund. und urplötzlich muss er weg. fakten schriebst du gar keine, so darf jeder mutmaßen, was er will.
wehalb muss der hund plötzlich sooo schnell weg, den du als deinen bezeichnet hattest? ich kann sich nachvollziehen, was da gelaufen ist.
mögen mißverständnisse dabei gewesen sein. doch deine letzten posting sind ganz eindeutig. der hund muss sofort weg. punkt. ohne jeglichen kommentar dazu. das jagt offensichtlich nicht nur mir kalte schauer über den rücken.
armer hund. ich hoffe, er hat psychisch keinen schaden genommen und es bleibt kein physischer. er muss nun alles ausbaden, scheint dich aber nicht zu interessieren.:eek:
 
sasette hat keinen schutzvertrag, es wurde keine schutzgebühr bezahlt und sie war nie eigentümerin des hundes... es wurde auch bis vor einer woche ca. auch nie über eine fixübernahme gesprochen!

Warum gibt eine Orga einen Hund einfach an jemanden, ohne irgendetwas Schriftliches?
Und im anderen Thread steht, dass ein Vertrag unterschrieben worden wäre?
 
wissen tu ichs nicht, aber ich schätze auch mal ganz stark :rolleyes: - doch auch laut diesem darf sie keine tierärztlichen Behandlungen am Hund machen lassen, ohne dies vorher mit der Orga abzuklären - aber Anzeige wird ja ohnehin schon gemacht.
 
also vertrag oder nicht, ich hatte noch nie einen Pflegehund über einen Verein, aber das würde mir ehrlich gesagt schon der Hausverstand sagen, dass ich jeglichen medizinischen Eingriff dem Verein auch (vorher!) mitteile. Hat auch ein wenig mit gutem Benehmen zu tun finde ich. Zumal, auch bei jeglichen Problemen wäre der Verein der erste Ansprechpartner, ich würde mir da auch eine Hilfestellung erwarten, besonders wenn ich was Kastrationen betrifft relativ ahnungslos bin, was ja, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, nichts Verwerfliches ist, aber wo ich nicht weiter weiß, hol ich mich schlicht und einfach Hilfe von Profis.
es kann schon passieren, dass unvorhersehbare Probleme auftreten und man einen Hund nicht behalten kann, finde ich nicht gut, ist aber im Bereich des Möglichen, das möchte ich hier gar nicht "verteufeln", steht mir auch nicht zu, aber die art und weise, wie hier von sasette argumentiert wurde fand ich unter aller sau, sorry, aber sowas muss nicht sein.
 
das verstehe ich auch nicht wirklich, wieso hier nicht eingegriffen wurde:confused:
da wäre ich einfach gemeinsam mit einem Zeugen vor der Türe gestanden und hätte notfalls auch stundenlang gewartet, denn es hätte ja sonstwas passieren können. was, wenn ein Hund "verschwindet", für Hundekämpfe missbraucht wird, als Zuchtmaschine oder für sonstige abnormale Dinge? Kann sein, dass ich da ein wenig paranoid bin,...:cool:
aber da hätten auch noch schlimmere Dinge passieren können.
 
Oben