Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also paco wird heute schon geholt und kommt auf einen sehr kompetenten pflegeplatz von uns mit viel einfühlungsvermögen und wo der hund an erster stelle steht.
wir denken ja so wie sie schreibt dass der hund überfordert wurde und zu wenig ruhephasen hatte. leider geschehen manche dinge immer am rücken der hunde... aber heute abend hat er es dann geschafft und kann sich beruhigen.
also, wenn du schon nicht auf meine Anrufe und E-Mails antwortest, vielleicht klappt es ja so: wann holst du den Paco?
und bitte verbreite keine Lügen über mich, ich mache es ja meinerseits auch nicht weder über dich noch über den Verein
lg und hoffentlich bis bald!
Ach ja und bitte nehmt eine Leine mit, wenn ihr ihn holt.
@bettiGanz ehrlich Sasette? ich würd auch noch die Versorgungskosten der letzten Monate verlangen! und ein Halsband sollten sie sich auch gefälligst selber mitnehmen, wie kommst du denn dazu, eines mitzugeben?*ironieoff*
Geh bitte, könntet ihr mit diesen emotionalisierten Anfeindungen aufhören, niemand von euch kennt die Fakten .....niemand war dabei oder kann beurteilen was in den letzten Wochen passiert ist...
ich auf jedenfall werde ich mich unter diesen Umständen hier gar nicht mehr zu nix äußern.
Geh bitte, könntet ihr mit diesen emotionalisierten Anfeindungen aufhören, niemand von euch kennt die Fakten .....niemand war dabei oder kann beurteilen was in den letzten Wochen passiert ist...
ich auf jedenfall werde ich mich unter diesen Umständen hier gar nicht mehr zu nix äußern.
sasette hat keinen schutzvertrag, es wurde keine schutzgebühr bezahlt und sie war nie eigentümerin des hundes... es wurde auch bis vor einer woche ca. auch nie über eine fixübernahme gesprochen!