Dringend Schnauzer-Mix sucht Platz

ja, hab ich schon gesehen, aber mehrere monate...da hätt ich mir schon meine gedanken gemacht. Ich weiß, man kann neue Besitzer/Pflegestellen nicht rund um die Uhr überprüfen, kann sein, dass sich da manche menschen auch belästigt fühlen...aber das wäre mir schon ziemlich verdächtig vorgekommen....

ich kenn die ganze Geschichte auch erst seit dem ersten "ich suche Ausweich-Pflegeplatz" Eintrag, insofern kann die Nina sicher mehr dazu sagen. Ich denk mir, wenn zuerst alles passt, man normalen Kontakt hat und dann mal einige Zeit nix ist, denkt man sich erst mal nix. Dann wirds immer verdächtiger und man überlegt was zu tun, was ja dann auch schon gedanklich da war - nämlich Anzeige zu erstatten. Und wenns sich dann ausgeht und die Pflegestelle sich grad noch am letzten Drücker meldet, dann "wurde nix gemacht". Bis man wirklich was tut, dauerts halt doch immer, man will ja auch net überreagieren :o - so würd ichs mir halt erklären...

Und im anderen Thread heißts sie hätten schon länger jeden zweiten Tag Kontakt? :confused:
Also wenn sich Monate lang niemand meldet, und ich versäumt habe, auf der Matte zu stehen - dann reagiere ich doch allerspätestens, wenn wieder Kontakt herrscht?

*lol* Nina bitte mich ausbessern, wenn ich Blödsinn schreib, hab das nur noch halb im Kopf. Soweit ich weiß, war der Inhalt der ersten Kontaktaufnahme dann, dass sie nun sehr viel Geld bezüglich Tierarzt (die Sache mit der Kastra hat Nina ja gestern erst gesehen...), Training hineingesteckt hat und er sich ja auch mit ihrer Hündin so gut versteht - sie möchte ihn gerne behalten... gut, hat sich halt viel getan bei der Dame, aber schön, der Hund hat einen Platz. 3 Tage später - Hund versteht sich doch net so gut mit Hündin, er kann zwar bleiben, bis er einen Platz hat, aber halt doch nur auf Pflege... nochmals 2 Tage später: der Hund muss auf der Stelle weg (das war dann zum Zeitpunkt des ersten Ausweich-Pflegeplatz Eintrages). Seither besteht alle 2 Tage Mail Kontakt ;)

ich hoffe das war richtig und ausreichend erklärt... :o

Ein Drama, hoffentlich hat Paco wirklich nicht einen psychischen Knacks abgekriegt:(!
Ich halte ihm alle Daumen fest gedrückt, dass er endlich einen tollen fixen Platz findet, wo sich um ihn ordentlich gekümmert wird.

Oben