DRINGEND - Rottweilerhündin Cera wird nächste Wochen eingeschläfert

sorry bins halt schon so gewohnt das ich wegen atin angegriffen werde .

wie gesagt ich kenne die schussmann nicht. wenn sie mit heidi zusammen arbeitet hat sich heidi warscheindlich schon an sie gewendet. vielleicht hat die schussmann grad keine möglichkeit die hündin aufznehmen?

cera befindet sich in traismauer (st pölten) vielleicht kennt ihr ja jemanden in der gegend der den besitzern mal ins gewissen reden kann.

Vanessa, Vroni arbeitet meines Wissens nicht mit H. Bernhard zusammen;) Aber da bin ich zuwenig im Bilde.

Ehrlich gesagt, ist ein Aufenthalt im TH, v.a. in einem wo man im Umgang mit einem etwas schwierigeren Hund (was ich schon mal bezweifle, dass der Hund wirklich "schwierig" ist) Erfahrung hat.

Ich bin halt mittlerweile auch ziemlich "grantig" wenn ich sowas lese, ist wirklich nicht gegen dich gerichtet!:)

Edit: hast du, bzw. ATIN bereits im TH St. Poelten nachgefragt?
 
im ksg forum wurden alle mobieliesiert

zitat
Hallo wir brauchen für Cera aus Österreich die getötet werden sollte eine Fahrerkette von
(Wien-Linz) nach Niedersachsen (Essen / Oldb)
Näheres über die Dame die sind nimmt hier bei Facebook zu erreichen

Vera Taufenbach



der Link wo wir gepostet haben in den Kommis wird sie uns über alles auf dem Laufenden halten.
link.gif
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/permalink.php?story_fbid=163508383688197&id=175328 4534&notif_t=share_reply

Ich würde mich freuen wenn hier jemand bei der Action mitmachen kann.
 
im ksg forum wurden alle mobieliesiert

zitat
Hallo wir brauchen für Cera aus Österreich die getötet werden sollte eine Fahrerkette von
(Wien-Linz) nach Niedersachsen (Essen / Oldb)
Näheres über die Dame die sind nimmt hier bei Facebook zu erreichen

Vera Taufenbach



der Link wo wir gepostet haben in den Kommis wird sie uns über alles auf dem Laufenden halten.
link.gif
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/permalink.php?story_fbid=163508383688197&id=175328 4534&notif_t=share_reply

Ich würde mich freuen wenn hier jemand bei der Action mitmachen kann.

heißt das es hat sich wirklich wer gefunden, der sie übernimmt oder zumindest in pflege und der nochbesitzer gibt sie frei?????? wäre ja ganz SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beim link wird mir allerdings nichts angezeigt:confused:
 
den link kann man nicht aufmachen oder er zeigt nichts.
weiß man schon was neues.gibt es einen platz
kann mir wer den link über die rottihündin nelly geben,habe im forum nichts gefunden .
danke
lg trixi
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaa die Hündin ist gerettet..ich war so frei sie in ein Deutsches Forum zu stellen..die leute sind klasse...haben sich mobieliesirt und nun wird grade nur noch eine fahrkette benötigt .....aber sie hat es geschaft..was man doch alles erreichen kann..ich berichte weiter
 
Für die Strecke Wien nach Linz sucht ihr jemanden ??

Ich würde am 7.12 oder 8.12 nach Kärnten fahren und würde dann hald bei St. Pölten - Linz usw. auch fahren können :)
 
jaaaaaaaaaaaaa die Hündin ist gerettet..ich war so frei sie in ein Deutsches Forum zu stellen..die leute sind klasse...haben sich mobieliesirt und nun wird grade nur noch eine fahrkette benötigt .....aber sie hat es geschaft..was man doch alles erreichen kann..ich berichte weiter

um welches forum handelt es sich da?
die besitzerin weiß davon nichts. bitte um aufklärung.

cera sucht noch immer!!
 
cera hat in oberösterreich einen vorübergehenden pflegeplatz gefunden!
pflegestelle ist rasseerfahren. anfang dez. zieht cera um!
 
ja, bitte - habs nämlich auch an Bekannte weitergeleitet ...

wird für Cera nun noch gesucht??
Außer Lebensgefahr ist die Kleine aber, oder??

ja gesucht wird noch. sie braucht ja dann einen fixplatz. auf dem pflegeplatz wird dann mal mit ihr gearbeitet und geschaut was die besitzer alles falsch gemacht haben.durch das tel gespräch mit der besitzerin heute habe ich einiges rausgehört was sie bei der erziehung ziemlich verhaut haben :mad:
noch dazu kommt das die besitzerin den hund eigendlich gar nie wollte und null rottierfahrung hatte .selber hatte sie glaub ich auch noch nie einen hund.
die besitzerin war in der zeit als cera zu ihnen gekommen ist zum zweiten kind schwanger und war deshalb sowieso schon gegen einen hund aber der mann war dafür.
ihnen wurde schon öfters von tierärzten,hundetrainer,.. geraten den cera abzugeben aber der mann blieb stur. jetzt hat er es eingesehen und zugestimmt.
 
Oben