DRINGEND - Rottweilerhündin Cera wird nächste Wochen eingeschläfert

cera ist in der pflegestelle ! die besitzer haben sie selber hingebracht. die pflegestelle ist begeistert von ihr. cera zeigt sich bis jetzt von ihrer besten seite und ist anscheinend eine absolut liebenswerte hündin. wie cera auf andere hunde reagiert weiß man noch nicht . wenn cera richtig "angekommen" ist wird verträglichkeit usw getestet. ich drücke der interessentin aus deutschland die daumen das sie cera bei sich aufnehmen kann.

man sollte sich dringend mit der interessentin in verbindung setzten .. denn sie setzt sich ein und wird in derluft hängen gelassen (sollte cera nicht am 14 .12 nach D fahren...) finde es nicht richtig das man sie so veräppelt...(sie wird den Platz sonst anderweitig vergeben notnasen gibts genug)

Hallo Zusammen
Ich bin die Vera Taufenbach nach die Cera kommen sollte!
Leider habe ich seid ende Nov. nichts mehr von Heidi gehört kann nur so viel mitteilen das Cera am 3.12 nach dieser Trainerin kommen sollte und sie sollte dort vierzehn Tage bleiben danach wollten sie mir mitteilen wie es mit Cera geht.
Ich habe das zwar nicht verstanden aber das muß ich halt so hin nehmen. Leider habe ich noch nichts wieder von Heidi gehört und das ist nicht schön finde ich. Heidi habe ich versucht telefonisch versucht zu erreichen leider nichts. Ich warte immer noch auf Nachricht. Bei mir braucht Cera keinen Wesenstest!
Nun mal ein wenig zu mir ich bin 50 Jahre habe einen Dogo Argentino (ehemaliger Straßenhund aus Polen) Er war ein Problem Hund noch vor ein ein halb Jahren aber nun ist es ein Traum Hund (mit Dick Schädel:D) der Zweite ist eine Jagdterrier Mix (Pflegehund) Auch Straßenhund aus Polen und manchmal kann ich nicht sagen wer hier der Kampfhund ist lach die Maus ist jetzt seid gut drei Monaten hier und macht sich auch recht gut. Ich denke mal Cera würde sich hier auch gut machen. Ich werde noch bis mitte Januar auf Antwort warten ansonsten werde ich den Platz einer anderen Notnase zur verfügung stellen, leider.
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis, da ich hier ohne ein feedback von Heidi oder der Trainerin bin :confused:
LG
Ver

hallo vera!
finde super, dass du dich hier mal kurz vorgestellt hast, ich habe am 15.12. eine pn an "vanessababy" geschrieben, wo sie mir versichert hat, dass ihr die heidi telefonisch gesagt hat, dass sie zwar im stress ist, aber sich noch am selben abend bei dir meldet:confused: (was ja auch schon eine ganze weile her ist:()

ganz verstehen tu ichs aber auch nicht, da ist jemand bereit einen listenhund aufzunehmen und dann schert sich keiner drum, echt schade, falls sich weiter niemand meldet, hoffe ich trotzdem, dass die cera ein gutes platzerl bekommt!

Wie gesagt habe ich noch nichts von ihr gehört habe in dieser Zeit schon drei Notnasen vermittelt wie man auf FB auch lesen kann. Ich warte nun mal noch ab da ich zur zeit keine Anfrage für eine arme Notnase habe das sich aber wie du dir denken kannst sich schnell ändern kann.
LG
Vera

Oben