DRINGEND - LEON in NOT!!!=Estrela Berghund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

von anfang an habe ich leons geschichte mitverfolgt und mir immer gedacht "wenn ich nur eine möglichkeit hätte!!!" und siehe da, jetzt ist es so weit!!! im oktober (vl sogar schon etwas früher) wandere ich nach ungarn in einen gutshof aus. dort gibt es 5 ha land und stallungen zu bewachen.

würde leon sehr gerne nehmen!
ich blicke nicht wirklich durch, wer zu wem gehört, also bitte sagt mir bescheid, wen ich anschreiben soll.

lg,
reni
 
vielleicht könnte mir das ja jemand sagen...
es gibt immer wieder hunde, die jahrelang im tierheim sitzen - vielleicht gibt´s ja doch noch ein happy end...
 
Leon ist leider nicht mehr zu vergeben, vermutlich sind seine Tage schon gezählt.
Ihm wurde ja ein Bein amputiert und er hat seitdem bei der Grossmutter der Betreuerin des Tierheims am Bauernhof gelebt. In den letzten Wochen hatte er immer wieder Atemprobleme und wurde beim Röntgen festgestellt, dass er bereits Metastasen in der Lunge hat.... Anna
 
Leon ist leider nicht mehr zu vergeben, vermutlich sind seine Tage schon gezählt.
Ihm wurde ja ein Bein amputiert und er hat seitdem bei der Grossmutter der Betreuerin des Tierheims am Bauernhof gelebt. In den letzten Wochen hatte er immer wieder Atemprobleme und wurde beim Röntgen festgestellt, dass er bereits Metastasen in der Lunge hat.... Anna

traurige Geschichte:(
armer Bub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben