Dringend!!! Für diesen hund geht es ums überleben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir kommen die Tränen :(

alles was ich tun kann ist, seine Geschichte weiterzuschicken, was ich auch sofort tun werde :o

Schickt ihn doch mal zu Schäferhunde in Not Deutschland - vielleicht haben die eine passende Pflegestelle.

Bitte auch nochmals das Mail schicken - habe es irrtümlich aus dem Spamfilter gelöscht.

Lg. Nadja

Ich habe dieses Foto von ihm gefunden. (ist etwas unscharf) So sah Noah vor 4 Jahren aus als er ins Tierheim kam:

bc62crvcl2o0mra81.jpg

BITTE BITTE HELFT DEM BUB AUS DEM TIERHEIM!!!

LG Sonja

bist du sicher das das der selbe hund wie oben ist? der hier hat ja ein ganz schwarzes gesicht und der andere nicht ...

vielleich liegts ja am foto

Zuletzt bearbeitet:
@quadrupedes: Und wenn wir dich mit futter und medis unterstützen und der hund so quasi nix kostet !!!! "liebschau"

@quadrupedes: Und wenn wir dich mit futter und medis unterstützen und der hund so quasi nix kostet !!!! "liebschau"

Da gehts nicht um die Kosten sondern um mein Nervenkostüm;) das manchmal bei 8 großen Hunden knapp an der Kippe steht :D

Aber Du weißt, wen ich könnt wie ich wollt - ich weiß, das es Noah nicht hilft, aber ich halt ganz feste die Daumen.

Lg. Nadja

Danke, habs gleich mal an Schäfer in Not Deutschland geschickt. Vielleicht können die helfen.

Bei mir gehts absolut nicht - noch ein großer Hund und ich brauch einen Psychiater :o obwohl Roman ja mit Schäferhunden liebäugelt. Wir haben ja 4 Schäfis und mehrere Schäfermixe hier.

Lg. Nadja

Danke Nadja, du hilfst Noah schon sehr, wenn du es weiterleitest:)

Hallo!

Flyer muss ich erst machen. Habe etwas Schulstress im moment mit meiner Tochter. Werde morgen welche machen!!!

Ich danke allen für die Unterstützung!!!

LG Sonja

Hallo Leute,
also, es suchen bisher folgende bekannte Leute / Stellen für Noah (nur, dass wir sie nicht doppelt anschreiben):

- Sabine Neumann
- Brigid Weinzinger
- Katharina Aberle
- Tierklinik Neulinggasse
- Hundeforum (Hundeschule)

Von unserem Tierheim suchen natürlich auch ganz viele Leute (Sonja, Elisabeth Pratscher, Miksch, Conny von Brunn, zahlreiche PatInnen, etc.).

Leider bisher alles ohne Erfolg...
Bitte fragt weiter! Wir werden für Noah jemanden finden, wenn wir jetzt alle zusammenhelfen! Ich danke allen ganz herzlich, die seine Infos verteilen!!!!!!

Alles Liebe
Andrea

PETRA !!!!! Das glaub ich jetzt nicht !!!!! Das wär ja voll lieb von dir !!!! Zumindest ein Pflegeplatz, wo er aufgepäppelt wird !!!!

Jetzt hoff ma, dass er katzen und süße kleine kinder nicht frisst ....:o:)

DAUMENDRÜCK !!!!

wie sieht es denn mit katzen und kindern aus?

Hallo Petra,

wir müssten es probieren. Nachdem er eh schon solche Stressprobleme hat, haben wir beschlossen, dass wir es eben probieren, wenn sich ein bestimmter Platz anbietet (also dann eben z.B. nur mit dem gewissen Hund oder der gewissen Katze oder...).

Bei Erwachsenen ist er anfangs sehr schüchtern, taut aber schnell auf, wenn man ihn von selbst kommen lässt. er kam ja bereits beim ersten Mal zu Armen und mir Leckerlis nehmen und Schmusen. Kommt also sicher darauf an wie alt und wie ruhig die Kinder sind.

Überlegst Du wirklich selbst *hoff???

hi,

ich frag herum...zuerst habe ich auch an mich selbst gedacht, aber wenn ich das alles lese und überdenke, dann ist das eine denkbar schlechte idee.

das kind ist 4 monate und turnt am boden herum, er krabbelt bald...wir haben nur eine wohnung. ruhig ist sicher auch anders und der hund bräucht offenbar einen ruhigen platz...

wenn ihn jemand in erreichbarkeit auf pflege nimmt, dann kann ich ihn oft holen und mit ihm rausgehen. wir sind ohnehin täglich unterwegs und gehen spazieren und wo ich das mache ist mir egal...

lg petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben