DRINGEND!!BELGISCHER Schäfer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Und ich hab geglaubt, dass die Auri ihr Traumhund wäre! :confused:

Seit wann suchen sie denn wieder einen neuen Platz?

es ist/war ein toller platz und das diese probleme die aufgetaucht sind auftauchen konnte keiner von uns ahnen...

ich habe oft mit ihr gemailt usw. wenn es aber nicht geht, geht es nicht...darum wird jetzt ein platz gesucht der schon erfahrung hat mit hunden die vor älteren leuten angst hat....

baranya schrieb:
es ist/war ein toller platz und das diese probleme die aufgetaucht sind auftauchen konnte keiner von uns ahnen...

ich habe oft mit ihr gemailt usw. wenn es aber nicht geht, geht es nicht...darum wird jetzt ein platz gesucht der schon erfahrung hat mit hunden die vor älteren leuten angst hat....

Ein toller Platz ist einer, bei dem die Leute den Hund bei Problemen nicht gleich weiterreichen! :(
Probleme können immer auftreten, damit muß man rechnen.

sie wollen sie auch nicht weiter reichen..kennst du die geschichte weswegen sie hergegeben wird??bzw. warum ein neuer platz gesucht wird???

baranya schrieb:
sie wollen sie auch nicht weiter reichen..kennst du die geschichte weswegen sie hergegeben wird??bzw. warum ein neuer platz gesucht wird???

Ja!!!
Wozu gibts Hundetrainer oder Hundeschulen!?

der hund bleibt bei der familie bis ein neuer platz gefunden wird....sie haben sich auch schon mit einem gröni züchter in verbindung gesetzt

das weiss ich noch nicht...wir sind grade noch am mailen...

ich war zuerst auch nicht vom vorhaben begeistert...alLerdings verstehe ich das sie es nicht riskiern können die wohnung zu verlieren...wo sollen sie denn dann hin??

baranya schrieb:
das weiss ich noch nicht...wir sind grade noch am mailen...

ich war zuerst auch nicht vom vorhaben begeistert...alLerdings verstehe ich das sie es nicht riskiern können die wohnung zu verlieren...wo sollen sie denn dann hin??

ich dachte der hund hat probleme mit der oma. was hat das jetzt mit wohnung verlieren zu tun??
ich glaub du solltet den hund dort schleunigst wieder holen. die guten leute scheinen sich nämlich keine großen gedanken gemacht zu haben... :mad:

es hat insofern mit dem verlieren der wohnung zu tun das auri wie verrückt bellt und sich nicht beruhigen lässt wenn die oma hin kommt...die tagtäglich dort ist...und es hat sich schon ein nachbar darüber aufgeregt...^^

baranya schrieb:
es hat insofern mit dem verlieren der wohnung zu tun das auri wie verrückt bellt und sich nicht beruhigen lässt wenn die oma hin kommt...die tagtäglich dort ist...und es hat sich schon ein nachbar darüber aufgeregt...^^

Wird ja immer besser! Muß ein wirklich guter Platz sein! :confused:

baranya schrieb:

sorry, aber da kann ich nur den kopf schütteln. wahrscheinlich kommen die kinder auch ins heim, wenn sie zu lang schreien und sich der nachbar aufregt.
:rolleyes:

übrigens, was ist, wenn sich so schnell kein neuer platz findet? was tun sie dann mit dem hund?

sie hat ANGST vor der oma, deswegen bellt sie!!! wenn man ihr die angst nehmen würde, würde sie auch nicht bellen.

aber einen angstaggressiven hund wieder hinzubekommen, geht halt nicht von 8. jänner bis heute. das braucht zeit und die will man hier scheinbar nicht haben. wieso muß die oma auch dauernd hinkommen? warum läßt man auri nicht erstmal zur ruhe kommen?

wahrscheinlich ist es eh besser sie kommt dort weg, wenn man nichtmal die zeit und geduld hat ihr zu helfen ihre angst abzulegen.

Boa die Arme! Sie ist ein sooooo wunderschöner Hund! Hoffentlich kommt sie jetzt in Hände, die sich ihrer annehmen und viel Geduld und Zeit haben!

LG Beate

Ich finde es besser, wenn die kleine auf einen neuen Platz kommt und nicht länger wartet.

Wie soll Auri der kleinen Zeit lassen, wenn die Wohnung auf den Spiel steht. Gibt die Auri der kleinen Zeit, sprich die kleine Bellt und Bellt und das auf längere Zeit, wird Sie die Wohnung verlieren. Ich finde es besser, man merkt das Problem jetzt und nicht später, wo die Kleine sich Richtig eingewöhnt hat!

Versucht lieber ein bisschen mitzuhelfen, um anstatt blöde Bemerkungen zu machen!!!

groeni schrieb:
Versucht lieber ein bisschen mitzuhelfen, um anstatt blöde Bemerkungen zu machen!!!

da spricht die vermittlungsqueen.... :rolleyes:
auf wievielen hunden bist denn jetzt schon sitzen geblieben? gibts ned schon neue?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben